Transferdiskussionen 2019/20


Michael2015

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Sanjis Law schrieb vor 1 Minute:

Faxkicker wird er keiner sein, da Schickers Scoutinggebiet auch die Niederlande sein soll.

Nur wenn der im Winter schon Thema war und er dort bei Ingolstadt gespielt hat, werdens ihn wohl kaum gescoutet haben. Aber vllt wurde er damals auch schon gescoutet und war kein Faxkicker :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wurde hier nicht im letzten Jahr öfters ein robuster Stürmer gefordert, der eine andere Komponente reinbringen soll? Anscheinend ist er ein solcher.

Genau so wurde er anscheinend mindestens seit dem Winter beobachtet und im Hinblick auf NeM's letztes Interview geh ich mal davon aus, dass man die Personalie Stürmer sicher nicht einfach so ohne weiteres besetzt.

Schau ma mal was rauskommt, bin jetzt auch net übermäßig gehypt, aber zeigen soll er sich mal dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
CaptainAustria schrieb vor 1 Minute:

Wurde hier nicht im letzten Jahr öfters ein robuster Stürmer gefordert, der eine andere Komponente reinbringen soll? Anscheinend ist er ein solcher.

Naja bei der Verletzungshistorie stimmt irgendwas nicht bei der Definition von "robust"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Mir macht eher Sorgen, dass jetzt "nur" Benschop durchsickerte. Bin stark davon ausgegangen, dass es eine PK gibt (und bis zu der nichts bekannt wird), wo gleich mehrere Neuzugänge (ST; LV; OM?; IV?) und auch Abgänge verlautbart werden.

Hat ja geheißen, dass man mit einigen Spieler schon in finalen Verhandlungen ist und diese nur auf den Saisonausgang mit EC-Teilnahme abwarten. Btw. soll sich ja lt. Kreissl diese Woche einiges tun.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
CaptainAustria schrieb Gerade eben:

Mit robust hab ich die Spielweise gemeint :winke:

Ist mir schon klar mit der Spielweise, aber die Person die so spielt, sollte ja auch einen Körper dafür haben. Wenn ich robust spiele um mich dann regelmäßig mit Verletzungen herumzuquälen, dann stimmt irgendwas nicht so wirklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Sogar die Wolfsberger schaffen es einen jungen Stürmer zu holen, der letzte Saison 13 Scorer gemacht hat. Und da ist jetzt auch nicht wegen einer einmaligen EL-Teilnahme der Reichtum ausgebrochen (oder sie gehen in ein paar Jahren Pleite weil sie sich komplett übernommen haben).

Und das soll für uns unmöglich sein?

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
wolkerl schrieb vor 2 Minuten:

 

Mittlerweile tuts echt weh...

Was tut denn weh? Um eine robuste Spielweise an den Tag zu legen, braucht man auch den Körper dafür. Ein Joao Felix wird nie für eine robuste Spielweise geeignet sein. Wenn also der Benshop am Feld diese Spielweise umsetzen kann und soll, muss auch sein Körper mitmachen. Falls also 3 Spiele robust gespielt werden kann, er vielleicht auch noch Tore erzählt und dann verletzt ist, weil das Schambein schmerzt, dann hilft er uns wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Jim90 schrieb vor 4 Minuten:

Mir macht eher Sorgen, dass jetzt "nur" Benschop durchsickerte. Bin stark davon ausgegangen, dass es eine PK gibt (und bis zu der nichts bekannt wird), wo gleich mehrere Neuzugänge (ST; LV; OM?; IV?) und auch Abgänge verlautbart werden.

Hat ja geheißen, dass man mit einigen Spieler schon in finalen Verhandlungen ist und diese nur auf den Saisonausgang mit EC-Teilnahme abwarten. Btw. soll sich ja lt. Kreissl diese Woche einiges tun.

 

Die meisten Kicker werden halt abgesprungen sein, statt fix qualifiziert, muss Sturm jetzt 2 od. 3 Qualirunden überstehen, dass wird die meisten Kicker abgeschreckt haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten:

Sogar die Wolfsberger schaffen es einen jungen Stürmer zu holen, der letzte Saison 13 Scorer gemacht hat. Und da ist jetzt auch nicht wegen einer einmaligen EL-Teilnahme der Reichtum ausgebrochen (oder sie gehen in ein paar Jahren Pleite weil sie sich komplett übernommen haben).

Und das soll für uns unmöglich sein?

Unmöglich nicht, aber wenn den keiner beobachtet hat bzw. er nicht will (vllt. in die Auslage spielen in der Gruppenphase), kannst eh nix machen. Vielleicht will man so einen Spielertypen einfach nicht. Ich kenn Weissman nicht.

Aber sollte Benschop wirklich kommen, wette ich gerne mit dir eine Kiste Bier, dass er mehr Tore macht als Weissman beim WAC. Liefer ich dir dann persönlich. Deal?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.