Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content
mrneub

Aliou Badji war Rapidler!

2,522 posts in this topic

Recommended Posts

Badji spielt/grätscht/ballbehandelt (derzeit) wie wennst eine Schere durch die Gegend schmeißt, irgendwo kracht sie dagegen, manchmal offen, manchmal geschlossen, und jeder versucht nur auszuweichen. Ich habe noch selten einen so großen Fußballer gesehen, der gefühlt so wenige Kopfbälle gewinnt.

Mecki schrieb vor 7 Stunden:

Bin ich der einzige der Badji heute (aus Stadionsicht) verbessert (im Gegensatz zu den letzten Einwechslungen) sah? 

Schwere technische Mängel, ein Kopfballspiel zum grausen... jetzt haben wir auch unseren edo... ich hoffe das wird noch was sonst ist er der nächste bickelsche millionenflop

Mecki schrieb vor 7 Stunden:

Bin ich der einzige der Badji heute (aus Stadionsicht) verbessert (im Gegensatz zu den letzten Einwechslungen) sah? 

Ich war gegen Altach im Urlaub, aber wenn das eine Steigerung war, puh, dann weiß ich auch nicht, was ich sagen soll. Schlicht und ergreifend nicht Bundesligatauglich am gestrigen Nachmittag... 

Edit: OK, gegen Altach hat er nur ein paar Minuten gespielt, grade nachgeschaut. Eine gute Leistung ist mir in dieser Saison noch nicht in Erinnerung geblieben.

Edited by Starostyak

Mecki schrieb vor 8 Stunden:

Puuh, er bemüht sich zwar, aber der ist in allem dermaßen limitiert

Ballannahme, Ballbehandlung, Kopfballzweikämpfe, Technik, Abschluss.. das ist sowas von miserabel

1 guter Pass gelang erm, das war jener zum Tor (auf Ullmann)

Edited by svecee

Badji hat eigentlich Defizite, die man gut trainieren kann und das ist eigentlich sehr schlimm. Man wird zwar keinen Messi mehr aus ihm machen aber Verbesserungen sind definitiv drin. Dafür wäre eigentlich die Vorbereitung da gewesen. So bringt er sich mit wirklich schlechten Ballmitnahmen um 100%ige Chancen.

zidane001 schrieb vor 1 Stunde:

Schwere technische Mängel, ein Kopfballspiel zum grausen... jetzt haben wir auch unseren edo... ich hoffe das wird noch was sonst ist er der nächste bickelsche millionenflop

Edomwonyi ist zumindest schnell - Badji hat einen guten Körper, kann nicht kicken und ist durchschnittlich schnell - also der schwarze Prosenik. 

RapidPatriot schrieb vor 9 Minuten:

Gestern war er echt schlecht, aber ihn jez schon zu verteufeln wäre halt typisch Rapid. Schaut euch RBS an wie behutsam sie einen Haland aufgebaut haben. Oder auch Sabitzer beim LASK....unsere Fans müssen endlich begreifen, dass man auch Rapid Zeit geben MUSS. 

nix für ungut, aber haland hat im linken zehennagel mehr talent als badji, selbst wenn dieser eingewachsen ist. badji könnte morgen professionell rugby spielen, und hätte dabei bestimmt mehr talent als im fußball. der hat im profifußball nichts verloren, ich frage mich wie wir zu solchen witzfiguren kommen.