Aliou Badji war Rapidler!


mrneub

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Happelbua schrieb vor 1 Minute:

ich esse keine chips...wenn badji als nächster flop endet, und das steht fest, wie das amen im gebet, wirst du dich an diesen post zurückerinnern und schämen

ich traue mich auch wetten, dass sie ihm allerspätestens im Sommer 2020 loswerden wollen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn er nicht zu Maierhofer mutiert und seine technische Limitiertheit durch enorme Laufbereitschaft und idealem Stellungsspiel im Strafraum wegkaschiert, dann ist der Typ ein Millionengrab. Die Ballkontrolle ist halt ein Basic, das man nicht groß trainieren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Mark Aber schrieb vor 1 Minute:

wenn er nicht zu Maierhofer mutiert und seine technische Limitiertheit durch enorme Laufbereitschaft und idealem Stellungsspiel im Strafraum wegkaschiert, dann ist der Typ ein Millionengrab. Die Ballkontrolle ist halt ein Basic, das man nicht groß trainieren kann.

er hat auch null Ahnung wie er laufen soll .. zieht einfach nach links zur Cornerfahne obwohl sie ihm den Ball in die Tief stecken usw ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Mark Aber schrieb vor 2 Minuten:

wenn er nicht zu Maierhofer mutiert und seine technische Limitiertheit durch enorme Laufbereitschaft und idealem Stellungsspiel im Strafraum wegkaschiert, dann ist der Typ ein Millionengrab. Die Ballkontrolle ist halt ein Basic, das man nicht groß trainieren kann.

das ist natürlich blödsinn wie boyd gezeigt hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernesto schrieb Gerade eben:

das ist natürlich blödsinn wie boyd gezeigt hat. 

Gerade der erste Kontakt war die Stärke von Boyd und auch der Grund warum ihn Rangnick nach Leipzig geholt hat. Das ist ein Riesenunterschied zu Badji - zusätzlich war er Kopfballstark und damit kein Vergleich zu Badji. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

das ist natürlich blödsinn wie boyd gezeigt hat. 

du vergleichst boyd mit badji? sorry, aber zwischen den beiden gibt es viele unterschiede, zumal sich boyd immer zerrissen hat, sein abschluss war besser, sein kopfballspiel auch. man hatte auch das gefühl, er sei in der lage geistig dem spielfluss ein wenig zu folgen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Mecki schrieb vor 10 Stunden:

Bin ich der einzige der Badji heute (aus Stadionsicht) verbessert (im Gegensatz zu den letzten Einwechslungen) sah? 

Nein, ich fand ihn auch besser in dem Sinne, dass er wenigstens ins Spiel eingebunden war. Die letzten Partien ist er ja großteils unnötig vorn herum gestanden.

Das Gelbe von Ei war's halt trotzdem noch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Happelbua schrieb vor einer Stunde:

nix für ungut, aber haland hat im linken zehennagel mehr talent als badji, selbst wenn dieser eingewachsen ist. badji könnte morgen professionell rugby spielen, und hätte dabei bestimmt mehr talent als im fußball. der hat im profifußball nichts verloren, ich frage mich wie wir zu solchen witzfiguren kommen.

Bickel 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 2 Stunden:

Badji war sehr bemüht, technisch aber teilweise mit heftigen Problemen....,wenn er die nicht hat, kommt er zu 2-3 Torchancen.

Weiß ja das du ein netter bist

Anders Formuliert

Mit einen Stürmer hätten wir 2 zu 0 geführt nach 15 minuten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Happelbua schrieb vor einer Stunde:

nix für ungut, aber haland hat im linken zehennagel mehr talent als badji, selbst wenn dieser eingewachsen ist. badji könnte morgen professionell rugby spielen, und hätte dabei bestimmt mehr talent als im fußball. der hat im profifußball nichts verloren, ich frage mich wie wir zu solchen witzfiguren kommen.

Die einzigen Witzfiguren sind die, die für diesen Transfer gesorgt haben. Aber sicher nicht der Spieler selbst.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.