LiamG V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2019 lionelmue schrieb vor 6 Minuten: Und wie spricht man den jetzt aus? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. Februar 2019 Ich glaube der wird uns Freude bereiten. Gebe ihm aber bis Herbst Zeit. Alar sollte jetzt in die Gänge kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 6. Februar 2019 Auf die Transferdetails bin ich gespannt. Das knappe Zeitfenster schreit ja förmlich nach überzogenen Konditionen. Ansonsten, Willkommen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 6. Februar 2019 Herzlich Willkommen in Wien! Badji hat sicher etwas was unsere anderen Stürmer nicht haben, insofern freuts mich schon sehr dass er da ist. Funktionieren wird er aber sicher auch nur in innerhalb eines funktionierenden Teams - da ist halt dann Kühbauer gefragt in den nächsten Wochen/Monaten! Aber schön, dass es doch noch geklappt hat! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 6. Februar 2019 MiTrov schrieb vor 1 Minute: Da wird der Knasmüller schauen bei dem Teil bei welchem? 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2019 LiamG schrieb Gerade eben: Edit: zu spät 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2019 (bearbeitet) Herzlich Willkommen. Ich bin gespannt, wie er sich macht. bearbeitet 6. Februar 2019 von schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2019 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 6. Februar 2019 Steffo schrieb vor 1 Minute: Badji hat sicher etwas was unsere anderen Stürmer nicht haben, i AntiPessimist schrieb vor 6 Minuten: 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. Februar 2019 DonAndres schrieb vor 2 Minuten: Gebe ihm aber bis Herbst Zeit. ich gebe ihm die zeit die er benötigt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 6. Februar 2019 (bearbeitet) Leider wieder mal nur 3 Jahre. Wäre schön, wenn man bei solchen Summen es auch schafft dann 4 Jahre Vertrag zu haben oder zumindest eine Option. Edit: Ansonsten wie immer: Ich hoffe, dass er die unglaublichen Erwartungen erfüllen kann. Ich erwarte mir aber, dass manche wohl wieder enttäuscht sein werden, wenn es nicht gleich klappt und es wird im Sommer von vorne losgehen. bearbeitet 6. Februar 2019 von Silva 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 6. Februar 2019 Silva schrieb Gerade eben: Leider wieder mal nur 3 Jahre. Wäre schön, wenn man bei solchen Summen es auch schafft dann 4 Jahre Vertrag zu haben oder zumindest eine Option. 3,5 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 6. Februar 2019 Mögest du alle im Asb zu finden Erwartungen erfüllen! Wenn das nur zur Hälfte klappt, haben wir unseren Stürmer dieser Jahrhunderthälfte gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 6. Februar 2019 Mir wärs lieber gewesen, man hätte nicht noch am letzten Tag einfach das Geld aus dem Fenster geschmissen um noch irgendjemand zu verpflichten und dann auch noch jemand mit relativ überschaubaren Statistikwerten. Naja... Hauptsache er hat viel Geld gekostet. Willkommen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2019 Mach uns stolz, schwarze Perle! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts