Aliou Badji war Rapidler!


mrneub

Recommended Posts

V.I.P.
parazitu schrieb vor 7 Minuten:

 

Bitte diese Band und Co einfliegen und bei Badji Debüt spielen lassen.

Für jedes Tor darf er sich mit einer dieser Hübschen Mädels ein Date ausmachen.

Der macht dann wohl 10 Tore und ist in den nächsten Wochen Kaputt:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Silva schrieb Gerade eben:

Wo raunz ich? :D

Ich bin halt skeptisch, ob das ein sinnvoller Transfer ist, aber nicht wegen der Qualität des Spielers. 1,9M+25% sind eine ordentliche Stange Geld, die Erwartungen im ASB an den Neuen sind quasi grenzenlos. Wenn es nicht sofort hinhaut, rumort es weiter und er wird wie Guillemenot, Pavlovic und Alar nach einem halben Jahr quasi schon wieder abgeschrieben.

Ja, die 25% hätten nicht auch noch sein müssen (falls es zutrifft). Ansonsten: wurscht was erkostet, wir hams ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Dannyo schrieb vor 2 Minuten:

Hab's eh in meiner Spielerinfo geschrieben: Er ist die Antithese zu all unseren anderen Offensivspielern. Einen solchen Typen, v.a. ein solches Viech hatten wir bisher nicht. Aber ich tippe auch darauf, dass er im Frühling noch nicht nach Belieben treffen wird. Ab Sommer wird das aber seeehr interessant! Das halbe Jahr müssen wir ihm zugestehen.

Sehe ich genauso...:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Varimax schrieb vor 3 Minuten:

Ja, die 25% hätten nicht auch noch sein müssen (falls es zutrifft). Ansonsten: wurscht was erkostet, wir hams ja.

Vielleicht ist ja wie bei Wöber und die 25% greifen nur auf alles was wir mehr bekommen als wir selbst bezahlt haben, dann wäre es für mich ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Varimax schrieb vor 5 Minuten:

Ja, die 25% hätten nicht auch noch sein müssen (falls es zutrifft). Ansonsten: wurscht was erkostet, wir hams ja.

Wir werden uns es schon leisten können. Das Geld hätte man aber auch anders investieren können. Mir persönlich würden "nachhaltigere" Investitionen besser gefallen, egal ob in Infrastruktur, mehrere gute&billige Spieler oder in einige Nachwuchs-Talente.

Aber wie gesagt: Mir geht es nicht um die Qualität des Spielers, da bin ich komplett unvoreingenommen und bewerte ihn (jetzt) nicht aufgrund seiner Kosten bzw. erwarte mir jetzt mehr. Wie jeder andere Spieler bekommt er seine Zeit.

Edit^2: Das ganze hat aber wenig mit ihm direkt zu tun. Daher: Herzlich willkommen beim Verein.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Dannyo schrieb vor 5 Minuten:

Hab's eh in meiner Spielerinfo geschrieben: Er ist die Antithese zu all unseren anderen Offensivspielern. Einen solchen Typen, v.a. ein solches Viech hatten wir bisher nicht. Aber ich tippe auch darauf, dass er im Frühling noch nicht nach Belieben treffen wird. Ab Sommer wird das aber seeehr interessant! Das halbe Jahr müssen wir ihm zugestehen.

Deswegen finde ich auch die Ablöse unerheblich (die 25 % Prozent würden schmerzen, wie schon gesagt). Solche Schränke sind einfach die Spieler, die heutzutage alle suchen - wenn die dann noch halbwegs kicken können, kostet das eben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.