Aliou Badji war Rapidler!


mrneub

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

bei 2 mio will ich aber nicht 1x den satz "er braucht noch zeit" hören

unser spielstil wird sich radikal ändern müssen. wir haben 0 kreativität im zentrum, also ihn und pavlo in den 16er und draufhaun was geht..... anders wird es im unteren playoff nicht funktionieren mit diesem kader

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Hobbykicker schrieb vor 33 Minuten:

Weil Rapid 2 Millionen für ihn ausgegeben hat

 

database schrieb vor 1 Minute:

bei 2 mio will ich aber nicht 1x den satz "er braucht noch zeit" hören

 

Abgesehen davon, dass es keine 2 Mio waren ist das heutzutage nicht wirklich ein Betrag mit dem man Wunderkicker bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
marsh23 schrieb vor 6 Minuten:

Zum Beitrag von @mrneub (wegen ZitterTwitter und Instagram nicht direkt zitiert)

Wenn er den zweiten so in einem Match macht und der geht daneben, brennt die Bude :D

Die Bude brennt aber erst so richtig, wenn er den macht....da muss es ja komplett eskalieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast andyyyxxx
oestl schrieb vor 23 Minuten:

Wenn wir einen Wolf oder Schlager im Nachwuchs haben würden die bei uns genauso gut werden - ist ja nicht so als ob Schlager oder Wolf aus Wien nach Salzburg geflüchtet sind...Manchmal gibt es goldene Generationen - aber halt nicht immer leider...

Junuso bekommt 3 Mio..hab ich mal wo gelesen!

Bei salzburg ist das keine goldene generation denke ich, bei salzburg ist das höchst effizienter umgang mit finanziellen mitteln (die natürlich auch höher sind als unsere) und top strategie. 

Wenn unserere top talente mit anderen top talenten früher in der zweiten liga spielen würden und dann mit noch besseren mitspielern in der ersten spielen würden, wären sie auch noch besser und wir würden noch mehr kriegen.  Sieht man ja auch ständig bei internationalen tunieren, dass wir uns auch vor top deutschen ausbildungsschmieden alles andere als verstecken müssen. 

Beim übergang von jugend in erwachsenenfußball haben wir nach wie vor probleme denke ich. Denke viele spieler, die wir teuer verpflichten wie berisha oder barac, müssten wir so auch ständig im nachwuchs entwickeln oder zu guten konditionen für die zweite verpflichten und jedes jahr hochziehen können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.