Aliou Badji war Rapidler!


mrneub

Recommended Posts

V.I.P.
Red bull holt viele viele talente ablösefrei oder für wenig geld für liefering oder bildet sie selber aus.

Spieler wie Haland oder dabbur, die laut tm 5,6 mio euro gekostet haben, sind ausnahmen.

Laut transfermarkt hat ein gulbrandson 800k gekostet laut, ein vallci 750k, ein todorovic 450k, ludewig ablösefrei, junuzovic ablösefrei, ein pongracic 1 mio, ramalho 800k, dembele ablösefrei, farkas ablösefrei, wanderson ablösefrei, keita 1.5 mio, minamino 800k ... Alle zahlen laut transfermarkt.at. Spieler wie schlager, wolf, lainer, laimer, ilsanker, lazaro... kommen alle aus der eigenen jugend. Einige spieler kosten auch rund 2 mio euro ablöse aber das kann man sich ja locker leisten, wenn man 60 mio euro am transfermarkt in einer saison einnimmt.

Dinamo zagreb beispielweise macht auch mittlerweile seine 20-40 mio euro am transfermarkt. Laut tm haben sie die letzten 2 saisonen 11 mio euro ausgegben, wir seit bickel da ist zum vergleich 9 mio und wir nehmen aber 5-9 mio ein laut transfermarkt.at

da ist soviel blödsinn drin, nur soviel angemerkt, lazaro kommt aus eurer Jugend so wie Tradition im ganzen Konstrukt

und transfereinnahmen in Ehren, erstens brauchst das nötige Startgeld, um die kampls zu holen und zweitens MUSS Leipzig ja kräftig löhnen, dass die UEFA Ruhe gibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Burschi schrieb vor 43 Minuten:

ja könnte sein, er bekommt zwar einen Aufenthaltstitel als Schlüsselkraft, diese werden auch bevorzugt behandelt, aber Korrespondenz zwischen Österreich und Senegal is trotzdem nötig. Dazu obligatorische Korrespondenz zwischen Behörden (Bund und Land). Wenn dies alles ok ist muss er persönlich bei der MA 35 vorsprechen und die Fingerprints etc abzugeben. Dann kann der Aufenthaltstitel erst bei der Staatsdruckerei beauftragt werden.  Die Produktion der Karte dauert 4-5 Werktage.

Ich bin jetzt zwar schon einige Jahre nicht mehr in diesem Bereich tätig bin, glaube aber, wenn ich so nachdenke, dass diese Prozedur kaum bis zum Hartberg spiel beendet sein wird.

Im Kader auf der Homepage ist er auch schon.

Ich hab das eh schon öfter angemerkt, aber warum sind die Spieler eigentlich nie im selben Format @pedro ?

Beim AMS muss er auch gemeldet sein wegen der Arbeitsbewilligung

Glaub ich

das dauert auch paar Tage 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Burschi schrieb vor 53 Minuten:

ja könnte sein, er bekommt zwar einen Aufenthaltstitel als Schlüsselkraft, diese werden auch bevorzugt behandelt, aber Korrespondenz zwischen Österreich und Senegal is trotzdem nötig. Dazu obligatorische Korrespondenz zwischen Behörden (Bund und Land). Wenn dies alles ok ist muss er persönlich bei der MA 35 vorsprechen und die Fingerprints etc abzugeben. Dann kann der Aufenthaltstitel erst bei der Staatsdruckerei beauftragt werden.  Die Produktion der Karte dauert 4-5 Werktage.

Ich bin jetzt zwar schon einige Jahre nicht mehr in diesem Bereich tätig bin, glaube aber, wenn ich so nachdenke, dass diese Prozedur kaum bis zum Hartberg spiel beendet sein wird.

Im Kader auf der Homepage ist er auch schon.

Ich hab das eh schon öfter angemerkt, aber warum sind die Spieler eigentlich nie im selben Format @pedro ?

Scheiss Bürokratie.

Gegen Hartberg wäre ein Badji kein Fehler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
moerli schrieb vor 16 Minuten:

Beim AMS muss er auch gemeldet sein wegen der Arbeitsbewilligung

Glaub ich

das dauert auch paar Tage 

puhh wie gesagt bin schon länger von der thematik weg.

glaube aber dass er es zwar melden muss. aber er braucht vom ams keine freigabe damit er spielen kann

er ist ab dem tag berechtigt zu spielen ab dem tag die Rot Weiß Rot Karte (so heißt der Aufenthaltstitel) gültig ist.

Beispiel:

Die Karte wird am 1.1.19 bestellt und am 5.1.19 ausgehändigt. Dann läuft die Karte von 1.1.19 bis 1.1.20 . ist am 3.1.19 ein spiel, dann darf er auch spielen

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
puhh wie gesagt bin schon länger von der thematik weg.

glaube aber dass er es zwar melden muss. aber er braucht vom ams keine freigabe damit er spielen kann

er ist ab dem tag berechtigt zu spielen ab dem tag die Rot Weiß Rot Karte (so heißt der Aufenthaltstitel) gültig ist.

Beispiel:

Die Karte wird am 1.1.19 bestellt und am 5.1.19 ausgehändigt. Dann läuft die Karte von 1.1.19 bis 1.1.20 . ist am 5.1.19 ein spiel, dann darf er auch spielen

und wenn's am 6. ausgehändigt wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
J.E schrieb vor 2 Minuten:
Burschi schrieb vor 7 Minuten:
puhh wie gesagt bin schon länger von der thematik weg.

glaube aber dass er es zwar melden muss. aber er braucht vom ams keine freigabe damit er spielen kann

er ist ab dem tag berechtigt zu spielen ab dem tag die Rot Weiß Rot Karte (so heißt der Aufenthaltstitel) gültig ist.

Beispiel:

Die Karte wird am 1.1.19 bestellt und am 5.1.19 ausgehändigt. Dann läuft die Karte von 1.1.19 bis 1.1.20 . ist am 5.1.19 ein spiel, dann darf er auch spielen
 

und wenn's am 6. ausgehändigt wird?

habs scho ausgebessert, dann darf er natürlich auch am 5 spielen

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
J.E schrieb Gerade eben:
Burschi schrieb vor 7 Minuten:
habs scho ausgebessert, dann darf er natürlich auch am 5 spielen
 

ist das nicht riskant? was, wenn die Karte, aus welchen Gründen auch immer, dann nicht kommt?

was ist daran riskant, die bewilligung ist ja ab 1.1.19 aufrecht.

was ist wenn er sie mitten im jahr verliert und eine nachproduziert werden muss? dann muss er ja auch nicht pausieren.

die karte is ja nur die Greifbarmachung vom Recht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Burschi schrieb vor einer Stunde:

ja könnte sein, er bekommt zwar einen Aufenthaltstitel als Schlüsselkraft, diese werden auch bevorzugt behandelt, aber Korrespondenz zwischen Österreich und Senegal is trotzdem nötig. Dazu obligatorische Korrespondenz zwischen Behörden (Bund und Land). Wenn dies alles ok ist muss er persönlich bei der MA 35 vorsprechen und die Fingerprints etc abzugeben. Dann kann der Aufenthaltstitel erst bei der Staatsdruckerei beauftragt werden.  Die Produktion der Karte dauert 4-5 Werktage.

Ich bin jetzt zwar schon einige Jahre nicht mehr in diesem Bereich tätig bin, glaube aber, wenn ich so nachdenke, dass diese Prozedur kaum bis zum Hartberg spiel beendet sein wird.

Im Kader auf der Homepage ist er auch schon.

Ich hab das eh schon öfter angemerkt, aber warum sind die Spieler eigentlich nie im selben Format @pedro ?

Also wenn wir Glück haben darf er im letzten Saisonspiele auflaufen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.