Aliou Badji war Rapidler!


mrneub

Recommended Posts

V.I.P.
18Junior99 schrieb vor 13 Stunden:

1 Mio US Dollar Jahresgehalt wird er dort bekommen

Laut denen sind es 700.000 

Zitat

Le club égyptien d’Al Ahly a proposé un salaire annuel de 700.000 dollars US

https://wiwsport.com/2020/01/15/al-ahly-propose-un-salaire-annuel-de-plus-de-411-millions-fcfa-a-aliou-badji/

Edit: in dem Bericht steht auch (google übersetzung) :

Zitat

According to the same specialized site, the "Reds" say they are ready to release one of their attackers either the Moroccan Walid Azaro or the Angolan Geraldo to welcome the new recruit.

Tauschgeschäft oder wollens mit einem der Beiden Geld machen um Badji zu bekommen?

bearbeitet von LiamG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
gw1100 schrieb vor 20 Minuten:

Ach ja der Trikotgate ... hätten unsere Top-Social-Media Abteilung die Geschichte Ruhen lassen, hättens beim nächsten Badji Tor schon alle vergessen und gejubelt

Zudem gings mir in meinem Post eher ums sportliche und ich glaube Badji hätte uns helfen können bzw. wäre noch in Schwung gekommen.

Nichtsdestotrotz, ich vertraue ZB mehr als jedem anderen und er wird schon wissen was er tut.

Das bezweifle ich stark. Der Block vergisst nicht, verzeiht nur in Ausnahmefällen und ist (leider ?) sehr mächtig im Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
gw1100 schrieb vor 58 Minuten:

Halte den Abgang für einen Fehler .

Gerade nach Barac sollte man wissen das der ein oder andere länger braucht und Badji jst gerade mal 21 ! 

Aber gut, ich hab gelernt man kann besonders Zoki vertrauen und er weiß was er tut ..

Es gibt allerdings einen kleinen aber feinen Unterschied!

Barac will sich unbedingt durchsetzen und spielen. Der werte Herr Badji betont in einem Interview in der Winterpause, dass er ja so unglücklich bei Rapid ist und der Trainer nicht mit ihm spricht ...

Egal, Reisende soll man ja bekanntlich nicht aufhalten!

Ein Neuzugang im Sturm wäre wünschenswert, vorzugsweise jemand der die Liga kennt.

Capulcu schrieb vor 9 Minuten:

Das bezweifle ich stark. Der Block vergisst nicht, verzeiht nur in Ausnahmefällen und ist (leider ?) sehr mächtig im Verein.

Das ist doch ganz normal und hat nichts mit dem BW zu tun!

Wenn ich bei einem Verein spiele, dann habe ich mich öffentlich nicht mit dem Trikot eines Konkurrenten zu zeigen. Das ist überall so!

Aber es ist halt fein wenn alles auf den BW geschoben werden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Capulcu schrieb vor einer Stunde:

Barac rennt aber nicht im Dosen-Trikot herum. Badji hätte genug Geduld von Sportdirektor + Trainer bekommen, hat es sich aber aufgrund seiner Blödheit verscherzt. Dass man ihn für die Kohle losbekommt ist großartig. Danke Zoki!

Und Barac hat den Kampf angenommen. Als Reservist tituliert hat er sich reingehängt und mit Leistung seinen Platz erkämpft. Badji hat den Kampf offensichtlich nicht annehmen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

McKenzie1983 schrieb vor 9 Minuten:

Und Barac hat den Kampf angenommen. Als Reservist tituliert hat er sich reingehängt und mit Leistung seinen Platz erkämpft. Badji hat den Kampf offensichtlich nicht annehmen wollen.

Genau so ist es, Barac war ja quasi schon aussortiert und man hat einen Abnehmer gesucht, er hat sich halt nicht hängen lassen und war da als er dann doch gebraucht wurde. Charakterlich also ein Kämpfer wie Sonnleitner, uns so hat er sich auch trotz einiger Unzulänglichkeiten in die Herzen vieler Fans gespielt.

Von dem Aspekt her schon gut, dass wir die Akte Badji schließen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
Capulcu schrieb vor 37 Minuten:

Das bezweifle ich stark. Der Block alle Rapid Fans vergessen nicht, verzeihen nur in Ausnahmefällen und sind (leider zum Glück?) sehr mächtig im Verein.

Fyp

Unglaublich, wie oft viele glauben, nur weil manche aktiv supporten gäbe es da große Unterschiede. Und bzgl Macht im Verein haben nicht nur die Mitglieder im BW, sondern alle anderen auch, zum Glück recht große "Macht" --> Mitgliederverein

Letzteres ist übrigens etwas auf was uns locker 3/4 aller anderen Fans von anderen Klubs beneiden, just saying.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
Silva schrieb vor 9 Stunden:

Nachbesetzen muss man ihn wohl nicht zwingend. Trotz der Verletzung von Kitagawa hat er "nur" 762 Minuten mit 3 Toren geschafft.

Was auch daran liegen könnte, dass Kühbauer nicht all zu viel von ihm gehalten hat. Da mit Schobesberger eine weitere Stürmeroption ausfällt und wir häufig mit 2 Stürmern spielen, muss selbstverständlich ein Stürmer verpflichtet werden. Meinetwegen kann man versuchen einen routinierten Stürmer zu leihen, oder man verpflichtet jemanden, der sich zumindest die restlichen Spiele einspielen kann und dann am Beginn der nächsten Saison voll da ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Fox Mulder schrieb Gerade eben:

Was auch daran liegen könnte, dass Kühbauer nicht all zu viel von ihm gehalten hat. Da mit Schobesberger eine weitere Stürmeroption ausfällt und wir häufig mit 2 Stürmern spielen, muss selbstverständlich ein Stürmer verpflichtet werden.

Wenn wir mit 2 "Stürmern" gespielt haben, wurde gegen Ende Knasmüllner auf der Position eingesetzt. Neben Kitagawa und Fountas sehe da nun wirklich keinen Bedarf an einem neuen Stürmer, wenn man im Herbst es sich erlauben konnte auf Badji zu verzichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Silva schrieb vor 19 Minuten:

Wenn wir mit 2 "Stürmern" gespielt haben, wurde gegen Ende Knasmüllner auf der Position eingesetzt. Neben Kitagawa und Fountas sehe da nun wirklich keinen Bedarf an einem neuen Stürmer, wenn man im Herbst es sich erlauben konnte auf Badji zu verzichten.

3 Stürmer sollte man meiner Ansicht nach schon im Kader haben. Bei unserem Glück....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Capulcu schrieb vor 1 Stunde:

Barac rennt aber nicht im Dosen-Trikot herum. Badji hätte genug Geduld von Sportdirektor + Trainer bekommen, hat es sich aber aufgrund seiner Blödheit verscherzt. Dass man ihn für die Kohle losbekommt ist großartig. Danke Zoki!

Und bei Barac passt die Einstellung im Gegensatz zu Badji. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

Das Problem bei Badji ist ja nicht unbedingt, dass er sportlich eher schwächer als besser wurde in den letzten Monaten. Das kann man - gerade bei einem Stürmer - tatsächlich mit fehlendem Selbstvertrauen und Pech in den entscheidenden Situationen abtun und dem Spieler Zeit geben, wenn man entsprechendes Potential sieht (und das sehe ich schon bei Badji). Dafür muss der Spieler aber auch bereit sein, alles zu tun, um auf dem Platz wieder Teil der ersten Elf und abseits davon Teil der Mannschaft zu werden. Badji lässt beides vermissen, er rennt bereits den ganzen Herbst, auch nach seinen Toren, sogar im Derby, mit bitterböser Miene herum und ist auf Gott und die Welt angefressen, raunzt öffentlich herum, dass er unzufrieden ist, und tut auch abseits des Spiels in der Kabine sehr wenig, um Anschluss zu finden. So einem Spieler braucht man dann auch keine Zeit mehr geben, den muss man abgeben, wenn man die Chance dazu hat, finanziell halbwegs unbeschadet aus der Sache raus zu kommen.

Das hat alles mit dem "Trikotgate" noch gar nicht zu tun. Aber auch da braucht man sich über die Aufregung nicht wundern und das als Rapid-spezifisches Problem abtun. Wenn Haaland morgen öffentlich in einem Bayern-Trikot posiert oder Mane in einem von United, würde auch eine noch viel größere Welle der Entrüstung losbrechen, und das mit Recht. Sowas geht einfach nicht, Trikot vom Hawara hin oder her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Gunner schrieb vor 12 Minuten:

Das Problem bei Badji ist ja nicht unbedingt, dass er sportlich eher schwächer als besser wurde in den letzten Monaten. Das kann man - gerade bei einem Stürmer - tatsächlich mit fehlendem Selbstvertrauen und Pech in den entscheidenden Situationen abtun und dem Spieler Zeit geben, wenn man entsprechendes Potential sieht (und das sehe ich schon bei Badji). Dafür muss der Spieler aber auch bereit sein, alles zu tun, um auf dem Platz wieder Teil der ersten Elf und abseits davon Teil der Mannschaft zu werden. Badji lässt beides vermissen, er rennt bereits den ganzen Herbst, auch nach seinen Toren, sogar im Derby, mit bitterböser Miene herum und ist auf Gott und die Welt angefressen, raunzt öffentlich herum, dass er unzufrieden ist, und tut auch abseits des Spiels in der Kabine sehr wenig, um Anschluss zu finden. So einem Spieler braucht man dann auch keine Zeit mehr geben, den muss man abgeben, wenn man die Chance dazu hat, finanziell halbwegs unbeschadet aus der Sache raus zu kommen.

Das hat alles mit dem "Trikotgate" noch gar nicht zu tun. Aber auch da braucht man sich über die Aufregung nicht wundern und das als Rapid-spezifisches Problem abtun. Wenn Haaland morgen öffentlich in einem Bayern-Trikot posiert oder Mane in einem von United, würde auch eine noch viel größere Welle der Entrüstung losbrechen, und das mit Recht. Sowas geht einfach nicht, Trikot vom Hawara hin oder her.

Alles richtig was Du schreibst! Badji war einfach eines der größeren Missverständnisse in der jüngeren Geschichte des SK Rapid! Bin aber trotzdem gespannt ob jemand nachkommt oder ob bereits jetzt bedingungslos ein eigener komplett hochgezogen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn die 1,2 Millionen ca stimmen bin ich mehr als happy - hätte nicht gedacht, dass sich jemand findet, der eine siebenstellige Ablösesumme zahlt. Mir soll´s recht sein.

Bin schon sehr gespannt was Zoki und Didi jetzt machen werden - hoffe schon stark, dass wir einen Ersatz finden. Bevor wir eine Notlösung holen, können wir aber auch bis zum Sommer warten und hoffen, dass ma die paar Partien mit Fountas und Co. über die Bühne bringen. Wenn jetzt jemand kommt kann er sich halt auch gleich für die kommende Saison warmschießen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.