Aliou Badji war Rapidler!


mrneub

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
eminem23 schrieb vor 3 Stunden:

Ein topmann, der die ersten paar Monate nicht gespielt danach aus 5 Chancen ein Tor gemacht hat und erst in den letzten Spielen vor seinem Transfer durchgestartet ist....

Man könnte es auch so formulieren: Nach einer durch Verletzungen geprägte ersten Saison mit guten Ansätzen, hat er nach einem katastrophalen halben Jahr gezeigt was er kann. Kvilitaias Rapid-Karriere ist ein gutes Beispiel, dass man manchmal einfach ein wenig Geduld braucht, einerseits weil Verletzungen nun mal den Rhythmus stören, andererseits weil Spieler auch schlechte Zeiten haben können.

Angesichts der kolportieren Ablösesumme tut der Abgang wenigstens nur halb so weh, weil sich damit der Verlust in Grenzen hält. Ich werde weiterhin kein Fan davon werden, wenn man Spieler "schnell" wieder abgibt, auch wenn es in diesem Fall wohl von Badji auch starke Bestrebungen gab.

Nachbesetzen muss man ihn wohl nicht zwingend. Trotz der Verletzung von Kitagawa hat er "nur" 762 Minuten mit 3 Toren geschafft. Zumindest muss der Ersatz sicher kein teurer Spieler sein, sondern kann auch einer mit Potenzial sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
eminem23 schrieb vor 1 Minute:

Wieso sollte es einen Ersatz geben? Man hat noch 2 Stürmer, die im Sommer zurückkehren.....:davinci:

Alar ist schon der Ersatz für Murg am Flügel. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Chrisu73 schrieb Gerade eben:

Ja, aber trotzdem :facepalm:

:ratlos: was meinst damit? Ein Ersatz, der weiterhilft wird net billig sein und nicht gleich funktionieren, deswegen könnte es sein, dass erst im Sommer ein neuer kommt und man dann aber wieder das Problem mit Alar und dem pavlovic hat

Silva schrieb vor 2 Minuten:

Alar ist schon der Ersatz für Murg am Flügel. :davinci:

Ich sehe das Hauptproblem unserer Mannschaft im Mittelfeld, eigentlich auffällig, dass kein Stürmer (bis auf Taxi) bei uns in den letzten Jahren funktioniert 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrneub schrieb vor 5 Stunden:

Für den Fall, dass die Verhandlungen zwischen Al-Ahly und Rapid Wien in den nächsten 48 Stunden erfolgreich verlaufen, wird erwartet, dass der Deal mit einem finanziellen Wert zwischen einer Million und anderthalb und einem halben Euro als Transferwert des jungen Spielers endet

Sprich 0,5€ Gewinn. Dann muss man Djurgaarden noch 0,1€ überweisen. Mit den 0,4€ Überschuss geht sich dann ein Pittinger aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
eminem23 schrieb vor 1 Minute:

:ratlos: was meinst damit? Ein Ersatz, der weiterhilft wird net billig sein und nicht gleich funktionieren, deswegen könnte es sein, dass erst im Sommer ein neuer kommt und man dann aber wieder das Problem mit Alar und dem pavlovic hat

Ich schätze, Pavlovic wird nicht mehr zurückkehren. Er hat sogar seinen MW gesteigert.

Alar, so wie es aussieht, schon. Er fühlt sich in Sofia anscheinend auch nicht wohl. 

Das Problem mit den Leihspielern hast aber immer und erschwert natürlich die Planung. Ich vertraue da ganz auf Zoki und seinem Team. Und dass im Winter die Spieler nicht billig sind, wissen wir ja schon länger. Wenn Didi und Zoki der Meinung sind, man braucht keinen zz, dann wird auch keiner kommen. Ich als Fan würde mir schon einen Badji-Typ wünschen, nur einen, der den Ball auch verarbeiten kann. Die körperliche Präsenz hätte ja gepasst. Alles weitere halt nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Chrisu73 schrieb vor 7 Stunden:

Ich schätze, Pavlovic wird nicht mehr zurückkehren. Er hat sogar seinen MW gesteigert.

Alar, so wie es aussieht, schon. Er fühlt sich in Sofia anscheinend auch nicht wohl. 

Das Problem mit den Leihspielern hast aber immer und erschwert natürlich die Planung. Ich vertraue da ganz auf Zoki und seinem Team. Und dass im Winter die Spieler nicht billig sind, wissen wir ja schon länger. Wenn Didi und Zoki der Meinung sind, man braucht keinen zz, dann wird auch keiner kommen. Ich als Fan würde mir schon einen Badji-Typ wünschen, nur einen, der den Ball auch verarbeiten kann. Die körperliche Präsenz hätte ja gepasst. Alles weitere halt nicht. 

Deni Alar wird für Rapid sicher kein Spiel mehr spielen. Auch wenn er nicht in sofia bleibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Halte den Abgang für einen Fehler .

Gerade nach Barac sollte man wissen das der ein oder andere länger braucht und Badji jst gerade mal 21 ! 

Aber gut, ich hab gelernt man kann besonders Zoki vertrauen und er weiß was er tut ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
gw1100 schrieb vor 18 Minuten:

Halte den Abgang für einen Fehler .

Gerade nach Barac sollte man wissen das der ein oder andere länger braucht und Badji jst gerade mal 21 ! 

Aber gut, ich hab gelernt man kann besonders Zoki vertrauen und er weiß was er tut ..

Barac rennt aber nicht im Dosen-Trikot herum. Badji hätte genug Geduld von Sportdirektor + Trainer bekommen, hat es sich aber aufgrund seiner Blödheit verscherzt. Dass man ihn für die Kohle losbekommt ist großartig. Danke Zoki!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Chrisu73 schrieb vor 8 Stunden:

Ich schätze, Pavlovic wird nicht mehr zurückkehren. Er hat sogar seinen MW gesteigert.

Alar, so wie es aussieht, schon. Er fühlt sich in Sofia anscheinend auch nicht wohl. 

Das Problem mit den Leihspielern hast aber immer und erschwert natürlich die Planung. Ich vertraue da ganz auf Zoki und seinem Team. Und dass im Winter die Spieler nicht billig sind, wissen wir ja schon länger. Wenn Didi und Zoki der Meinung sind, man braucht keinen zz, dann wird auch keiner kommen. Ich als Fan würde mir schon einen Badji-Typ wünschen, nur einen, der den Ball auch verarbeiten kann. Die körperliche Präsenz hätte ja gepasst. Alles weitere halt nicht. 

Ja klar, wäre natürlich perfekt. Nicht leicht zu finden bez. zu finanzieren solche Leute ..... wenn man für Badji schon 1 Mio zahlt.

Ich fürchte wir müssen diese Spieler selber entwickeln.

bearbeitet von ofla4rocki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Capulcu schrieb vor 10 Minuten:

Barac rennt aber nicht im Dosen-Trikot herum. Badji hätte genug Geduld von Sportdirektor + Trainer bekommen, hat es sich aber aufgrund seiner Blödheit verscherzt. Dass man ihn für die Kohle losbekommt ist großartig. Danke Zoki!

Ach ja der Trikotgate ... hätten unsere Top-Social-Media Abteilung die Geschichte Ruhen lassen, hättens beim nächsten Badji Tor schon alle vergessen und gejubelt

Zudem gings mir in meinem Post eher ums sportliche und ich glaube Badji hätte uns helfen können bzw. wäre noch in Schwung gekommen.

Nichtsdestotrotz, ich vertraue ZB mehr als jedem anderen und er wird schon wissen was er tut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.