Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content
mrneub

Aliou Badji war Rapidler!

2,522 posts in this topic

Recommended Posts

Lemmy K schrieb vor 1 Minute:

Hoffentlich.Wir brauchen zumindest bis zur nächsten Saison keinen neuen. 

Abwarten.Wenn Koya nicht (schnell) einschlägt und/oder Fountas ein leichtes Tief hat oder sich gar verletzt will ich nicht sehen was hier los ist.

LiamG schrieb Gerade eben:

Abwarten.Wenn Koya nicht (schnell) einschlägt und/oder Fountas ein leichtes Tief hat oder sich gar verletzt will ich nicht sehen was hier los ist.

Gilt dann aber auch für den wahrscheinlichen Ersatz für Badji. ;)

mrneub schrieb vor 12 Minuten:

Und auch didi.

wollt eh Didi schreiben und nicht Zocki. Glaub Didi will schon zu mindest eine "robustere" Variante für vorne haben. Möglicherweise hat es nicht mehr diese Priorität für ihn, weil die "agile" Variante oft gut funktioniert hat. Könnte mir deshalb vorstellen, dass man eine günstigere Lösung anstrebt. Also irgendeinen jüngeren Österreicher...

Edited by DAN

LiamG schrieb vor 1 Minute:

Na was wird los sein? Koya wird als Fehlkauf betitelt, Taxi wird ausgelacht und man wünscht sich einen topmann wie kvili oder berisha :davinci:

EricTheKing schrieb vor einer Stunde:

die gelb-rote Mannschaft der österreichischen Wiener Nachwuchsmannschaft, die von der Nutte getroffen wurde.

Wer is da jetzt gemeint mit Nutte ?

Im Ernst. Gute Sache der Abgang, er wollte anscheinend nicht zu 100% bleiben. Alles Gute ! Ich hoffe Rapid verdient später nochmal mit.

casual1908 schrieb vor 15 Minuten:

Frage mich wie er das bewerkstelligt hat, Gerüchten zu Folge hat Badji sogar mit französisch schwer zu kämpfen. 

Diese Fake news kannst du vergessen....sein französisch ist top weil man das in Senegal spricht und sein Englisch ist auch mehr als solide

LiamG schrieb vor 5 Minuten:

Holen wir einen neuen,trifft der nicht gleich in den ersten 2,3 Spielen,ist wahrscheinlich hier das gleiche Theater.

Adversus schrieb Gerade eben:

Gilt dann aber auch für den wahrscheinlichen Ersatz für Badji. ;)

Natürlich. Nur scheinen hier einige zu glauben unser Sturm wäre mit Koya und Fountas eh fix stark genug inklusive OPO.

Bei unserem Verletzungspech kann ich nicht davon ausgehen, dass beide die restliche Saison spielen können und Koya hat ein paar gute Spiele gezeigt aber mehr nicht...wie auch ein Badji.

Ein Großer vorne wird uns dennoch fehlen. Ich warte gerne ab was Zoki macht, denke aber nicht, dass es keinen Ersatz für einen etwaigen Abgang Badjis geben wird.

Und sollte es nicht so kommen hoffe ich, dass Fountas weiter macht wo er aufgehört hat und Koya uns die Nord mit Japanischen Fans füllt weil er so einschlägt.