Aliou Badji war Rapidler!


mrneub

Recommended Posts

Posting-Pate
sdfsdf schrieb vor 12 Stunden:

Also ich finde die Aktion Badjiu schlimmer. Gegen a Hauswand werfen genug Leute was.

Wer wirft etwas gegen eine Hauswand ? Ausserdem war das ja eine politisch motivierte Tat.  Das is ja auch rechtlich relevant. Aber lassts den armen Dejan mal raus. Ich hoffe er hat eingesehen wohin Hass auf Andersdenkende führt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
mrneub schrieb vor 17 Stunden:

Er selber sagt aber im interview das er sich nicht entschuldigen wird weil er net versteht wieso. Aber ja. Thema erledigt, gut gelöst (nach 3 wochen).

 

Wahrscheinlich hat es 3 Wochen gedauert ihm alles zu erklären. ? Anscheinend ist er nicht der hellste und braucht für alles länger.  Das Thema sollte jetzt erledigt sein und ich hoffe mal alle können sich jetzt auf ein hoffentlich erfolgreiches Frühjahr vorbereiten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ob Badjis Entschuldigung von Herzen kommt oder nicht, ist mir ehrlich gesagt powidl. Schon vor dieser depperten Aktion war doch klar, dass Badji nur eine Zukunft bei Rapid haben kann, wenn er am Platz endlich das zeigt, was man von einem Stürmer erwartet. Und das gilt jetzt einfach mehr denn je. Ich hätte kein Problem damit gehabt, wenn man ihn im Winter abgibt. Da das aber offenbar nicht der Fall ist, bekommt er eben seine Chance im Frühjahr. Mutiert er zum Goalgetter, ist klar, dass wir ihn halten werden. Bleibt der hingegen der Problembär, dann wird er selbstverständlich gehen müssen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Hütteldorfer94 schrieb vor 25 Minuten:

Ob Badjis Entschuldigung von Herzen kommt oder nicht, ist mir ehrlich gesagt powidl. Schon vor dieser depperten Aktion war doch klar, dass Badji nur eine Zukunft bei Rapid haben kann, wenn er am Platz endlich das zeigt, was man von einem Stürmer erwartet. Und das gilt jetzt einfach mehr denn je. Ich hätte kein Problem damit gehabt, wenn man ihn im Winter abgibt. Da das aber offenbar nicht der Fall ist, bekommt er eben seine Chance im Frühjahr. Mutiert er zum Goalgetter, ist klar, dass wir ihn halten werden. Bleibt der hingegen der Problembär, dann wird er selbstverständlich gehen müssen. 

Richtig man kann es jetzt auch gut sein lassen und es würde auch einmal so etwas wie Größe zeigen, wenn man nicht unbedingt für jeden Schas ein Transparent anfertigt. Er muss Leistung zeigen, wenn nicht, ist er im Sommer weg, schießt er Tore noch besser und man hat ein Problem weniger. Ich sehe ihn neutral. Barisic macht meiner Meinung nach alles richtig in dieser Transferperiode, unaufgeregt und professionell.

bearbeitet von Zidane85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Hütteldorfer94 schrieb vor einer Stunde:

Schon vor dieser depperten Aktion war doch klar, dass Badji nur eine Zukunft bei Rapid haben kann, wenn er am Platz endlich das zeigt, was man von einem Stürmer erwartet.

Das gilt doch bitte für jeden? Okay mit Ausnahme, von Leuten die verletzt zurück gekommen sind oder gerade hochgezogen wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
-grünweiß- schrieb vor 5 Minuten:

Das gilt doch bitte für jeden? Okay mit Ausnahme, von Leuten die verletzt zurück gekommen sind oder gerade hochgezogen wurden.

Natürlich gilt das für jeden, aber bei Badji ist da schon ein Countdown aktiviert. Bei einem Strebinger würde es bei einem schlechten Start in das Frühjahr wohl nicht so schnell Rufe nach einem Abgang geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Silva schrieb vor 1 Minute:

Natürlich gilt das für jeden, aber bei Badji ist da schon ein Countdown aktiviert. Bei einem Strebinger würde es bei einem schlechten Start in das Frühjahr wohl nicht so schnell Rufe nach einem Abgang geben.

Bin ich voll bei dir. Was mir auch auffällt, hätte ein anderer Spieler so eine Performance wie Badji geliefert, glaube ich nicht, daß er so viele Einsatzminuten bekommen hätte. Dabei drückt doch von Hinten, auch ohne Kitagawa, die Jugend nach, was man so hört. Ich kann es mir nur damit erklären, daß Zoki denen noch Zeit geben will. Andererseits wird Velimirovic direkt ins kalte Wasser geworfen.

Muss aber sagen, daß ich diese Saison leider keine Amas Spiele Live vor Ort gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
-grünweiß- schrieb vor 1 Minute:

Bin ich voll bei dir. Was mir auch auffällt, hätte ein anderer Spieler so eine Performance wie Badji geliefert, glaube ich nicht, daß er so viele Einsatzminuten bekommen hätte. Dabei drückt doch von Hinten, auch ohne Kitagawa, die Jugend nach, was man so hört. Ich kann es mir nur damit erklären, daß Zoki denen noch Zeit geben will. Andererseits wird Velimirovic direkt ins kalte Wasser geworfen.

Muss aber sagen, daß ich diese Saison leider keine Amas Spiele Live vor Ort gesehen.

Badji wurde um viel geld geholt kostet ws. Auch viel gehalt natürlich versucht man weiterhin ihn einzusetzen. Badji hat die kitagawa verletzung nicht zu seinem vorteil genutzt und mit leistung aufgezeigt so wollen ihn viele loshaben und badji auf der bank sehen. Für rapid oasch, soviel geld nur auf der bank zu haben.. ein teufelskreis.

So schnell kommen keine stürmer von den amas nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
-grünweiß- schrieb vor 10 Minuten:

Bin ich voll bei dir. Was mir auch auffällt, hätte ein anderer Spieler so eine Performance wie Badji geliefert, glaube ich nicht, daß er so viele Einsatzminuten bekommen hätte. Dabei drückt doch von Hinten, auch ohne Kitagawa, die Jugend nach, was man so hört. Ich kann es mir nur damit erklären, daß Zoki denen noch Zeit geben will. Andererseits wird Velimirovic direkt ins kalte Wasser geworfen.

Muss aber sagen, daß ich diese Saison leider keine Amas Spiele Live vor Ort gesehen.

Auf der Stürmerposition drückt leider niemand so wirklich von hinten nach, außer Demir, der aufgrund seines junges Alters derzeit aber noch am Flügel besser aufgehoben ist.

Velimirovic, Schuster, Hajdari und Co. sind hauptsächlich wegen Verletzungssorgen ins kalte Wasser geworfen worden.

Wäre Kitagawa das gesamte Halbjahr fit gewesen, hätte Badji wohl auch deutlich weniger Einsatzzeit bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
-grünweiß- schrieb vor 13 Minuten:

Bin ich voll bei dir. Was mir auch auffällt, hätte ein anderer Spieler so eine Performance wie Badji geliefert, glaube ich nicht, daß er so viele Einsatzminuten bekommen hätte. Dabei drückt doch von Hinten, auch ohne Kitagawa, die Jugend nach, was man so hört. Ich kann es mir nur damit erklären, daß Zoki denen noch Zeit geben will. Andererseits wird Velimirovic direkt ins kalte Wasser geworfen.

Velimirovic ist vor allem deshalb ins kalte Wasser geworfen worden, weil eben die Alternativen nicht verfügbar waren. Da war es "leicht" der beste für diesen Tag zu sein. Badji war halt immer fit und da wird es für Fuchshofer und Co. schon schwerer. Zusätzlich sind die vielleicht einfach auch noch nicht so weit wie es eben Velimirovic war.

Generell darf man nicht übersehen, dass viele der jungen Spieler auch deswegen in den Kader gerutscht sind, weil eben andere verletzt waren. Es war dann noch immer mutig, dass man sie auch eingesetzt hat, obwohl es selten entschiedene Partien war, aber es war die Ausnahme, dass man deswegen einen etablierten Spieler daheim hat lassen.

Sollte bei Badji keine Leistungssteigerung feststellen lassen, sollte man aber auf jeden Fall im Frühjahr die Jungen auf der Position ausprobieren. Mir wäre wirklich am Liebsten, wenn wir jemanden aus dem eigenen Nachwuchs mittelfristiig aufbauen. Dazu muss man aber auch wissen, wo sie aktuell stehen.
Edit: In Wahrheit geht es ja fast nur um Stürmer Nr. 3. Vor Badji sind wohl noch Fountas und Kitagawa, auch wenn manche gerne behaupten, dass Fountas kein Stürmer sei.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
#17 schrieb vor einer Stunde:

Auf der Stürmerposition drückt leider niemand so wirklich von hinten nach, außer Demir, der aufgrund seines junges Alters derzeit aber noch am Flügel besser aufgehoben ist.

Velimirovic, Schuster, Hajdari und Co. sind hauptsächlich wegen Verletzungssorgen ins kalte Wasser geworfen worden.

Wäre Kitagawa das gesamte Halbjahr fit gewesen, hätte Badji wohl auch deutlich weniger Einsatzzeit bekommen.

demir ist generell kein stürmer sondern eine reihe dahinter la/om/ra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
revo schrieb vor 13 Stunden:

Team Pro Badji! Die Trikotvergehen-Sektion soll sich lieber einmal selbst bei der eigenen Nase nehmen. Absolut lächerlich diese Diskussion seit Wochen! Kindergarten- und First World-Problems.

Ja, wenns nicht der Verein geschafft hätte, mit einer Reaktion darauf drei Wochen danach(!) die Sache wieder aufzuwärmen, würds auch keinen mehr (oder zumindest kaum wen noch) jucken. So fängt der Blödsinn quasi von neuem an. So gut das Statement sein mag, so spät kam es.    

Ich hoffe nach wie vor, dass Badji noch zwei Füße auf den Hütteldorfer Rasen bringt, aber die Hoffnung wurde dadurch nicht größer 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Christo schrieb vor 54 Minuten:

Ja, wenns nicht der Verein geschafft hätte, mit einer Reaktion darauf drei Wochen danach(!) die Sache wieder aufzuwärmen, würds auch keinen mehr (oder zumindest kaum wen noch) jucken. So fängt der Blödsinn quasi von neuem an. So gut das Statement sein mag, so spät kam es.    

Ich hoffe nach wie vor, dass Badji noch zwei Füße auf den Hütteldorfer Rasen bringt, aber die Hoffnung wurde dadurch nicht größer 

wurscht. die Reaktion kam zwar spät, aber immerhin hat man damit zumindest auch formell jetzt abgeschlossen. Mund abputzen. Weitermachen. Entweder er bombt sich zurück oder er wird spätestens im Sommer das Weite suchen. Beides Optionen mit denen ich leben kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.