Aliou Badji war Rapidler!


mrneub

Recommended Posts

auf allen Positionen einsetzbar
-grünweiß- schrieb vor 2 Stunden:

Viele regen sich über die Medien auf, daß sie immer alles breittreten und die selbe Sache auch nach x Tagen noch einmal aufkochen. Dieser Thread unterscheidet sich davon genau 0.

Wie lange ist der Spaß jetzt schon her über ein, zwei Wochen?

Unsere Altvorderen (Didi, Zoki und Schwab) haben gestern allesamt dazu Stellung genommen - darauf habe zumindest ich reagiert (was wäre zB so ein unverfängliches Szenario).
Übrigens alle einheitlich der Meinung, dass ein Gespräch erforderlich ist, totschweigen oder übergehen oder als "nicht-so-wichtig" abtun wollte es niemand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Vaffanculo schrieb vor 11 Stunden:

Doch, am 13. Spieltag gegen St. Pölten.

fuchshofer hat aber nach einen sehr guten start in der ostliga ziemlich abgebaut...ich glaube nicht das er schon eine alternative ist, man wird ja sehen welche amateure in das trainingslager mitfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AC58 schrieb vor 11 Stunden:

Unsere Altvorderen (Didi, Zoki und Schwab) haben gestern allesamt dazu Stellung genommen - darauf habe zumindest ich reagiert (was wäre zB so ein unverfängliches Szenario).
Übrigens alle einheitlich der Meinung, dass ein Gespräch erforderlich ist, totschweigen oder übergehen oder als "nicht-so-wichtig" abtun wollte es niemand.

Sagt auch niemand, aber die altvorderen haben nicht täglich herum gesempert.

Zum Glück ist da allen voran Zoki nach außen hin staubtrocken und straight und heult nicht mit den Wölfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
narf schrieb vor 8 Stunden:

Mögen dem ersten Tor im Jahr 2020 noch weitere (und auch Pflichtspieltore) folgen! Fang dich, Badji! 

Seine Mitspieler müssen ihn halt auch richtig einsetzen.

Ob er seine eklatanten Schwächen(Technik,Spielverständnis,Torabschluss,..)ablegen kann,bezweifle ich sehr.

Irgendwie hab ich es schon aufgegeben einen echten Strafraumknipser(gross,technisch stark,kopfballstark,abschlussicher,..) bei Rapid auflaufen zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
trifon1 schrieb vor 10 Minuten:

Seine Mitspieler müssen ihn halt auch richtig einsetzen.

Ob er seine eklatanten Schwächen(Technik,Spielverständnis,Torabschluss,..)ablegen kann,bezweifle ich sehr.

Irgendwie hab ich es schon aufgegeben einen echten Strafraumknipser(gross,technisch stark,kopfballstark,abschlussicher,..) bei Rapid auflaufen zu sehen.

Versteh ich auch nicht. Sturm hat da mit balaj den Typ Stürmer den ich mir auch von badji erwartet hätte von Technik bzw. Spiel Intelligenz 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Nebo schrieb vor 14 Minuten:

Versteh ich auch nicht. Sturm hat da mit balaj den Typ Stürmer den ich mir auch von badji erwartet hätte von Technik bzw. Spiel Intelligenz 

Balaj Zäune und Technik :lol: der is a Wucht mit der Birne und des wars

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
narf schrieb vor 10 Stunden:

Mögen dem ersten Tor im Jahr 2020 noch weitere (und auch Pflichtspieltore) folgen! Fang dich, Badji! 

Aber hat er nicht selbst gesagt, daß er zu 80% bereits woanders ist ? Ob da die Liebe zu GrünWeiß wieder zurückkehren kann ?  Andererseits, der Sex nach einem Streit ist immer noch der Beste :kiffer:

Mir is lieber er geht in Frieden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.