Aliou Badji war Rapidler!


mrneub

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
mrneub schrieb vor 6 Minuten:

Das hat der pedro aber schön geschrieben :lol:

 

Das selbe dachte ich mir auch sofort. Ohne dass ich Badji diesen Schritt absprechen will. 

bianco verde schrieb vor 6 Minuten:

Damit dürfte wohl auch geklärt sein, dass es im Winter keinen Wechsel gibt.

Und was ist mit dem Interview? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wow, hat "nur" 3 Wochen gedauert bis jemand anderes eine Entschuldigung/Stellungsnahme für ihn verfasst hat :facepalm:

Laut ihm hätte es ja keinen Grund für eine Entschuldigung gegeben.

Ich hoffen man lukriert noch ein bisserl was aus diesen sportlich wie menschlichen Flop - Babadji :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben

Schwabs Insta Account wird ja auch de facto vom Verein betreut mit Texten usw.

Professionell, aber halt auch relativ wertlos für den Fan. So wie ganz IG exkl. dem eigenen Freundeskreis halt.^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wenn er im Frühjahr Leistung bringt, dann ist es mir Recht. Das ist ja sowieso nur eine Alibiaktion!

Sollte er im Frühjahr wie zuletzt im Herbst spielen, dann weg mit ihm im Sommer.

Ich gehe auch davon aus, dass sich somit nichts am Winter-Transfermarkt tun wird. Ist auch nicht notwendig, viel wichtiger sind die Vertragsverlängerungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
mrneub schrieb vor 37 Minuten:

Das hat der pedro aber schön geschrieben :lol:

 

Ich nehme an, dass es ein Ergebnis des gemeinsamen Gesprächs ist. So lange Badji den Inhalt abdecken kann ist egal wer es in richtigem Deutsch formuliert hat, nachdem Badji selbst es ohnehin nur in Französisch schreiben könnte. Es war jedenfalls richtig, es nicht einfach unter der Decke verschwinden zu lassen. Ich würde mir auch von anderen im Verein wünschen, dass sie sich für ihre Fehler entschuldigen. Deshalb sollten wir das nicht schlecht reden.

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
AC58 schrieb Gerade eben:

Ich nehme an, dass es ein Ergebnis des gemeinsamen Gesprächs ist. So lange Badji den Inhalt abdecken kann ist egal wer es in richtigem Deutsch formuliert hat, nachdem Badji selbst es ohnehin nur in Französisch schreiben könnte. Es war jedenfalls richtig, es nicht einfach unter der Decke verschwinden zu lassen. Ich würde mir auch von anderen im Verein wünschen, dass sie sich für ihre Fehler entschuldigen. Deshalb sollten wir das nicht schlecht reden.

Er selber sagt aber im interview das er sich nicht entschuldigen wird weil er net versteht wieso. Aber ja. Thema erledigt, gut gelöst (nach 3 wochen).

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Dansch10 schrieb vor 13 Minuten:

Falls das nur auf die unnötige Trikotgeschichte bezogen ist, dann ist das doch eine etwas harte Aussage.

Du wirst doch nicht ernsthaft seine billige Ausrede glauben, er hätte snapchat und instagramm verwechselt - das war doch alles geplant und er (oder sein Manager) wollten einen Wechsel erzwingen.

Anscheinend hat sich der lt. Ihm zu 80% sichere Wechsel nach Russland zerschlagen - jetzt nach 3(!) Wochen entscheidet er (oder jemand aus dem Verein) sich doch eine Entschuldigung rauszuhauen um die Wogen zu glätten.

Sry aber so blauäugig kann man doch nicht sein um diesen Scheiß zu schlucken :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Ich hoffe weiterhin, das ist nur Ablenkung vorm Transfer....gepaart mit dem "Super-Badji schießt das erste Tor im Training"-Artikel im KURIER ahne ich jedoch Böses und er wird uns wohl erhalten bleiben.

Der soll bitte schauen, dass er weiter kommt. Auf dem Platz ein Trottel und abseits auch, ist eine ungute Kombination. Vor allem wenn die Leistungen auf dem Platz für einen Millionentransfer und Topverdiener mehr als ausbaufähig sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SuiCune schrieb vor 1 Minute:

Du wirst doch nicht ernsthaft seine billige Ausrede glauben, er hätte snapchat und instagramm verwechselt - das war doch alles geplant und er (oder sein Manager) wollten einen Wechsel erzwingen.

Anscheinend hat sich der lt. Ihm zu 80% sichere Wechsel nach Russland zerschlagen - jetzt nach 3(!) Wochen entscheidet er (oder jemand aus dem Verein) sich doch eine Entschuldigung rauszuhauen um die Wogen zu glätten.

Sry aber so blauäugig kann man doch nicht sein um diesen Scheiß zu schlucken :ratlos:

Und wenn dieses Trikotgate bewirkt hat, dass er explodiert, dann sind wieder alle zufrieden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Chrisu73 schrieb Gerade eben:

Und wenn dieses Trikotgate bewirkt hat, dass er explodiert, dann sind wieder alle zufrieden. 

Natürlich wären wir zufrieden, es geht schlussendlich um Rapid!

Aber Hand aufs Herz: glaubst du ernsthaft der explodiert noch nach den bisherigen Leistungen ?

Ihm fällt eine simple Ballannahme schon schwer - das rechtfertigt bisher in keinster Weise das Knedl das für ihn auf den Tisch gelegt wurde.

Mir wäre es bei weitem lieber wir bekommen jetzt noch Kohle für ihn und setzen einen Strich unter der Akte Badji.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SuiCune schrieb Gerade eben:

Natürlich wären wir zufrieden, es geht schlussendlich um Rapid!

Aber Hand aufs Herz: glaubst du ernsthaft der explodiert noch nach den bisherigen Leistungen ?

Ihm fällt eine simple Ballannahme schon schwer - das rechtfertigt bisher in keinster Weise das Knedl das für ihn auf den Tisch gelegt wurde.

Mir wäre es bei weitem lieber wir bekommen jetzt noch Kohle für ihn und setzen einen Strich unter der Akte Badji.

Stimmt schon, ich glaube es ja auch nicht.

Ich finde es auch extrem lächerlich, und vor allem, man macht sich als Rapid lächerlich, wenn man dieses "Entschuldigungsschreiben" mit einem Spieler aus SAMBIA, den man den Fans als einen Spieler aus dem SENEGAL, verkaufen will. Daka ist aus SAMBIA. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
schleicha schrieb vor 10 Minuten:

Ich hoffe weiterhin, das ist nur Ablenkung vorm Transfer....gepaart mit dem "Super-Badji schießt das erste Tor im Training"-Artikel im KURIER ahne ich jedoch Böses und er wird uns wohl erhalten bleiben.

Der soll bitte schauen, dass er weiter kommt. Auf dem Platz ein Trottel und abseits auch, ist eine ungute Kombination. Vor allem wenn die Leistungen auf dem Platz für einen Millionentransfer und Topverdiener mehr als ausbaufähig sind.

Aha du kennst ihn persönlich, dass du so eine Aussage tätigen kannst....ich fordere hiermit eine Sperre für @schleicha da er eine Beleidigung ausgesprochen hat....kann ja nicht sein, dass man sich im ASB so benimmt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.