Aliou Badji war Rapidler!


mrneub

Recommended Posts

Mutter aller Probleme

Ich bin optimimistisch bezüglich des ganz harten Brockens aus Schweeeeden.

Los Badji, zeig's den ASB-Raunzern und vor allem dem Obernörgler @Silva !

Mecki schrieb Gerade eben:

:D 

sweet :feier:

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Woher die Euphorie? Er wird unsere Probleme nicht lösen. Entscheidend wird sein dass Didi die Mannschaft auf Vordermann bringt. Da muss System und Automatismus rein, es braucht Selbstvertrauen.

Wenn das nicht gelingt wird der neue Mann genau gleich in der Versenkung verschwinden.

Hoffen wir das Beste. Sonst wird er das nächste Bashing Opfer ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
LiamG schrieb vor 2 Minuten:

Dürfte 1,9 mio € (20 mio Kronen) gekostet haben plus 25% am Weiterverkauf.

Frechheit. hoffentlich floppt er, dass die gierigen Schweden durch die Finger schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
DerTiger schrieb vor 6 Minuten:

Mit dem Gerät könnte ich den Arm max. 5 Grad anheben :D

Was der trägt eine große und womöglich teure Uhr? Bickel raus! So einen brauchen wir schon gar nicht der nicht für ein Butterbrot bei uns spielen möchte :davinci:

 

Freu mich, dass wir noch fündig geworden sind. Hoffe er schießt viele Tore bei uns. Bitte auch die nötige Zeit geben und nicht verteufeln, wenn er nicht nach einem Spiel alle schwindelig spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Hab's eh in meiner Spielerinfo geschrieben: Er ist die Antithese zu all unseren anderen Offensivspielern. Einen solchen Typen, v.a. ein solches Viech hatten wir bisher nicht. Aber ich tippe auch darauf, dass er im Frühling noch nicht nach Belieben treffen wird. Ab Sommer wird das aber seeehr interessant! Das halbe Jahr müssen wir ihm zugestehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Varimax schrieb vor 4 Minuten:

Los Badji, zeig's den ASB-Raunzern und vor allem dem Obernörgler @Silva !

Wo raunz ich? :D

Ich bin halt skeptisch, ob das ein sinnvoller Transfer ist, aber nicht wegen der Qualität des Spielers. 1,9M+25% sind eine ordentliche Stange Geld, die Erwartungen im ASB an den Neuen sind quasi grenzenlos. Wenn es nicht sofort hinhaut, rumort es weiter und er wird wie Guillemenot, Pavlovic und Alar nach einem halben Jahr quasi schon wieder abgeschrieben.

Edit: Ich werde ihm wie jedem Spieler davor die Chance geben. Und werde ihn erst dann abschreiben, wenn er den Verein verlassen hat. So wie ich es bei jeden Spieler gemacht habe. Genauso werde ich nicht eine Prognose abgeben. Einem Transfer zujubeln, nur weil er viel gekostet hat, werde ich aber dennoch nicht.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AntiPessimist schrieb vor 13 Minuten:

Mit der Uhr kann er bei passendem Sonneneinstrahlungswinkel gut und gern ein Spiegelei braten!

Capture.PNG

Oje, ich hoffe er versteckt die Uhr gut bei irgendwelchen Instagram-Posts, sonst laufen hier wieder einige unrund..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.