Aliou Badji war Rapidler!


mrneub

Recommended Posts

Gast
bruno_conte schrieb vor 9 Minuten:

Ich weine Pavlovic nicht nach, habe nur gemeint, daß er besser in unsere Mannschaft passen würde als Badji. Beide sind für mich aus jetziger Sicht keine Option.

Badji natürlich. Wie kommst auf Pavel ?

Sorry, dachte du meintest pavelic 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
zidane001 schrieb Gerade eben:

Sorry, dachte du meintest pavelic 

mein Fehler, hab´s bisserl schusselig formuliert. Pavlovic und aggressiv :D Das ist wie Rapid und Meistertitel. Aber technisch ist er um einiges besser als Badji, das ist wie Tag und Nacht. Eine Kombination aus beiden wär halt super gewesen. Diese Leute spielen dann aber doch lieber in England oder Italien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
bruno_conte schrieb vor 1 Minute:

mein Fehler, hab´s bisserl schusselig formuliert. Pavlovic und aggressiv :D Das ist wie Rapid und Meistertitel. Aber technisch ist er um einiges besser als Badji, das ist wie Tag und Nacht. Eine Kombination aus beiden wär halt super gewesen. Diese Leute spielen dann aber doch lieber in England oder Italien.

Die Kombi kostet dann halt 5 mio +, Haland zb 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
zidane001 schrieb vor 2 Minuten:

Die Kombi kostet dann halt 5 mio +, Haland zb 

Geld, das wir hätten wenn wir es richtig dosiert einsetzen würden. Ja, wenn.... Jeder Spielerkauf ist ein Investment. Wenn man sich zutraut aus einem Spieler einen wirklich Guten zu Formen dann wird man auch kein Problem haben tiefer in die Tasche zu greifen. Wir sind aber weit davon entfernt sattelfest zu sein, in vielerlei Hinsicht.

Deswegen muß man aber aus meiner Sicht keine 3.klassigen Stürmer für einigermassen viel Geld holen. Was wir seit Jahren machen ist in relativ großem Stil Geld zu verbrennen. Für unsere Verhältnisse relativ viel. Das lohnt einfach nicht.

Aus meiner Sicht muß man entweder anfangen zu klotzen, dafür brauchst ein anderes Management. Oder du mußt dich auf den eigenen Nachwuchs konzentrieren und dein Geld da reinstecken. Wir machen weder das Eine noch das Andere sondern hoffen auf einen Glückstreffer. Wie im Lotto halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
satzberger schrieb vor 1 Stunde:

Geht ja nicht nur ums System. Badji ist - was dem Ball betrifft - leider sehr limitiert. Das beginnt beim Ball stoppen, bei den vielen Pässen die im Nichts landen. Hab ich das am Anfang noch auf die Nervosität oder auf die neue Umgebung geschoben, sehe ich das jetzt leider schon viel kritischer.

Das hat man bei boyd auch gesagt und trotzdem hat er seine tore gemacht, das ist nicht das problem. Er würde seine tore machen, wenn man ihn in position bringt und mit bällen füttert - er hat es ja im frühjahr schon bewiesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

sagenhaft, wie der abgebaut hat.

der kann wirklich nix - hoffentlich kommt bald der Japaner in die Mannschaft , dann ist Badji ohnehin auf der Bank,

wirklich völlig überfordert, was sind bitte seine Stärken, weshalb er geholt worden ist.

gegen die Bullen war Ausrede zu starke Defensive - aber St.Pölten ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler
Greenspan schrieb vor 38 Minuten:

sagenhaft, wie der abgebaut hat.

der kann wirklich nix - hoffentlich kommt bald der Japaner in die Mannschaft , dann ist Badji ohnehin auf der Bank,

wirklich völlig überfordert, was sind bitte seine Stärken, weshalb er geholt worden ist.

gegen die Bullen war Ausrede zu starke Defensive - aber St.Pölten ???

Seine Stärke ist der Abschluss beim 1. Kontakt. Finde den Fehler. Nein, finde DIE Fehler...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Passt eigentlich hier rein wenn dann

zidane001 schrieb vor 25 Minuten:

und kommt jetzt nicht mit badji... der ist ja genau so irgendwas....

Sorry Leute, aber jetzt reicht es dann auch mal wieder. Der Junge ist 21 Jahre alt. Hat enorme Stärken, die er im Frühjahr auch bereits gezeigt hat. Jetzt nach 2 Spielen schon wieder von "der kann nichts", "der ist irgendwas", zu schreiben ist einfach an Witz nicht zu übertreffen.

Wenn man sowas schreibt, ja dann ist es irgendwas. Denkt halt mal einfach ein bisschen nach bevor ihr sowas von euch gebt.

Badji macht seinen Weg, mit Sicherheit sogar. Er kann aber halt dann wenig dafür, wenn der Verein mehr oder weniger nur auf ihn alleine setzt. Der bräuchte ebenso ein Pendant, der ihn dann wenn es wie aktuell nicht so wirklich läuft, ersetzt und ihm den Druck nimmt. Da tut man dem jungen Mann keinen Gefallen und ich hoffe nicht, dass er am Ende daran zerbricht. Er hat nämlich richtig großes Potenzial.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Schwemmlandla3 schrieb vor 25 Minuten:

Passt eigentlich hier rein wenn dann

Sorry Leute, aber jetzt reicht es dann auch mal wieder. Der Junge ist 21 Jahre alt. Hat enorme Stärken, die er im Frühjahr auch bereits gezeigt hat. Jetzt nach 2 Spielen schon wieder von "der kann nichts", "der ist irgendwas", zu schreiben ist einfach an Witz nicht zu übertreffen.

Wenn man sowas schreibt, ja dann ist es irgendwas. Denkt halt mal einfach ein bisschen nach bevor ihr sowas von euch gebt.

Badji macht seinen Weg, mit Sicherheit sogar. Er kann aber halt dann wenig dafür, wenn der Verein mehr oder weniger nur auf ihn alleine setzt. Der bräuchte ebenso ein Pendant, der ihn dann wenn es wie aktuell nicht so wirklich läuft, ersetzt und ihm den Druck nimmt. Da tut man dem jungen Mann keinen Gefallen und ich hoffe nicht, dass er am Ende daran zerbricht. Er hat nämlich richtig großes Potenzial.

hoffentlich hast du recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Warum wird der eigentlich so gebashed? Ist ein halbes Jahr bei einem Verein mit einem absolut nicht funktionierenden System. Dafür kann er relativ wenig. Abschreiben würde ich ihn noch nicht, auch wenn das bisher gezeigte noch viel Luft nach oben lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Badji muss einfach besser eingesetzt werden und verwertbare Bälle bekommen. Ich denke mit Schick und in weiterer Folge Kitagawa wird er sicher seine Tore machen. Schade, dass Schick gestern nicht spielen konnte (weiß man wie lange er noch fehlt), ich denke mit ihm hätte das Spiel anders ausgesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ich denke, badji ist nicht der zielspieler wie es beric war oder wie pavlovic (zumindest von den anlagen her). er ist auch nicht der, den man in einen sprint mit den verteidigern schickt (wie zb. schobi, fountas oder hoffentlich kitagawa), sondern einer, der die gefährlichen bälle in den Strafraum bzw. in die zone kurz davor braucht damit er mit seiner ganzen wucht dort rein kommt und die verteidiger platt macht.

bei badji scheiterts eher daran, dass er falsch einegsetzt wird.

dazu kommt noch, dass die mannschaft sowieso am arsch ist und das neue system auch noch überhaupt nicht greift.

alles in allem also die schlechtesten voraussetzungen für badji.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.