Herzlich Willkommen Sterling Yateke


Recommended Posts

Postinho
Captain DohDoh schrieb vor 1 Minute:

Ja da bin ich voll bei dir - ich werde mal auch an den Verein schreiben ... das mit der Vidi Wall kann ja kein Problem sein. Vor allem eine kurze Vorstellung der Neuzugänge immer beim ersten Heimspiel ... geile Idee!!! Nach dem Winter bzw zum Saisonauftakt ist halt die  Liste länger, aber das sollte jedenfalls der Verein am Spieltag live machen z.B. Der Platzsprecher und die Nationalfahne auf der Wall mit denn Namen und die Rückennummer => das könnte man dann auch graphisch geil machen...und dann ein kurzes Portait oder zumindest ein „Steckbrief“ :clever:

Thread: Verbesserungsvorschläge an den Verein...   :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain DohDoh schrieb vor 2 Stunden:

Wirkt total sympathisch ... und er hat‘s sicher nicht leicht mit der Sprachbarriere - wär cool wenn wir Sterling am 3. gegen Hartberg in unserem Stadion mit einem Spruchband oder so willkommen heißen, ich fänd‘s ein schönes Zeichen!

Er wird sicher schnellein paar Brocken Deutsch lernen und in Wien gibts ja eine große franz. sprechende Community - mir taugt der Junge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
behave yourself schrieb vor 8 Minuten:

Er wird sicher schnellein paar Brocken Deutsch lernen und in Wien gibts ja eine große franz. sprechende Community - mir taugt der Junge

Wenn er sein Portemonnaie am Trottoir verliert, wird er das schon artikulieren können ohne das ihm es Plafond am Kopf fällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oema schrieb vor 2 Minuten:

Wenn er sein Portemonnaie am Trottoir verliert, wird er das schon artikulieren können ohne das ihm es Plafond am Kopf fällt.

Solange er seinen Parapluie nicht stehen lässt und jemanden für einen Lamourhatscher hat ist alles halb so schlimm - selbst in einer Souterrain Wohnung ohne Lavoir. Zumindest bis ihn die Pompfüneberer abholen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
behave yourself schrieb vor 6 Minuten:

Solange er seinen Parapluie nicht stehen lässt und jemanden für einen Lamourhatscher hat ist alles halb so schlimm - selbst in einer Souterrain Wohnung ohne Lavoir. Zumindest bis ihn die Pompfüneberer abholen. 

... nachdem er im fauteuil friedlich au revoir gesagt hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Pinkman schrieb vor 51 Minuten:

Befürchte dass er vor allem am Anfang nicht oft im kader sein wird bei unserer Legionärssituation

Nachdem Ewandro anscheinend einen Fixplatz im Kader hat, tippe ich mal, dass sowohl yateke als auch Trugeman auf der tribüne Platz nehmen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
and111 schrieb vor 5 Minuten:

Nachdem Ewandro anscheinend einen Fixplatz im Kader hat, tippe ich mal, dass sowohl yateke als auch Trugeman auf der tribüne Platz nehmen wird.

Ausgerechnet Ewandro...also entweder ist bei ihm die wundersame Wandlung zum Fußballer in der Winterpause eingetreten oder Letsch steht auf unscheinbare und uneffektive Badkicker---

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
QPRangers schrieb vor 3 Minuten:

Ausgerechnet Ewandro...also entweder ist bei ihm die wundersame Wandlung zum Fußballer in der Winterpause eingetreten oder Letsch steht auf unscheinbare und uneffektive Badkicker---

Beides möglich....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
The1Riddler schrieb am 1/23/2019 um 20:20 :

Ich glaube, dass sowohl bei dir als auch bei einigen anderen die Personalie Letsch, zu viel in die Beurteilung von RM hinein fließt. In dem Punkt werden wir 2 nicht einig, aber ich verstehe warum RM so handelt. Für mich ist das nicht schwäche sondern ein gut kalkuliertes Risiko. Aber das liegt im Auge des Betrachters. Ich finds nur nicht fair RM nur an dieser Personalie zu messen.

In einer unseren Diskussionen hast du die Transfers noch vom Sommer gelobt von RM. Ich finde, dass mit den Mitteln die wir offensichtlich hatten einiges herausgeholt haben, für einen Systemwechsel. Die Spieler waren von Anfang an verfügbar, was uns in der Vergangenheit ja nicht oft gelungen ist. Das sie sich verletzt haben, steht halt auf einem anderen Blatt Papier. Ich finde, wir hatten ein gutes Sommertransferfenster. Im Winter wurden lediglich die 2 Personalien abgegeben, die man schon im Sommer kolportierter Weise los werden wollte.

Yateke (19) ist ja nicht der erste Perspektivspieler welcher von Muhr verpflichtet wurde. Da gehören auch Mester (16), Montie (19) und Meisl (18) ja auch dazu. Wie es nun mal üblich ist bei diesen Transfers, sind das Spieler auf Sicht und nicht direkt für die KM geplant und um diese Transfers zu beurteilen, braucht es wohl etwas mehr Zeit als Muhr hatte. Diese Spieler haben alle nicht viel gekostet und man muss einfach abwarten, welcher dieser Spieler sich bei uns durchsetzt. Dann kann man beurteilen ob die Expertise von RM richtig oder falsch war. Zum jetzigen Zeitpunkt kann ich hierzu nicht sagen ob das eine oder andere zutrifft. Auch die 2 Urus vom FW haben noch 1-2 Jahre Zeit um zu beurteilen, ob sie gute oder schlechte Transfers waren. Aber diverse Aussagen im Forum, lassen mich zweifeln, dass die beiden jemals bei uns in der KM landen werden. Bei den neuen habe ich noch mehr Hoffnung.

Aber alles in allem, finde ich schon, dass RM einen guten Job macht. Beim Punkt Trainer gibt es einige gute Argumente gegen Letsch aber auch einige die für ihn sprechen, deshalb kann ich die Kritik gegen RM aktuell nicht so ganz nachvollziehen. Da ist für mich die Kritik an Letsch noch eher verständlich.

 

Absolut und auch richtigerweise. Die waren top, da gibts nichts zu rütteln.

Leider aber hat er sich alles mit dem Letsch-Thema verhaut. Denn es bringt nichts wenn er uns den schnellstmöglichen leistbaren Rennwagen hinstellt und dann einen 8 jährigen fahren lässt und hofft, dass es passen wird. Und der Kader ist leider nur ein Teil seines Jobs...Durchsetzungsstärke, Verhandlungsgeschick, ein gutes Netzwerk, fussballerische Fachkenntnis, Erfahrung und ebenso richtige Trainerentscheidungen wären andere Teile. Leider hat er sich aus Schwäche oder einem Gemisch aus Inkompetenz/Hoffnung seinen megastart versaut und den Trainer belassen. Und logisch wird er daran gemessen denn er ist der sportlich Verantworliche der den Trainer kicken muss wenn er nicht entspricht. Er tut es nicht. Damit und weil es viele Gegner von Letsch gibt (no na) sorgt er selbst dafür dass er stark nach dem Letsch-Thema bewertet wird....denn versagt Letsch und das nicht wenig überraschend, dann muss er das verantworten. Und das wird dann noch unangenehmer als zb andersherum den Mund aufzumachen gegen den Vorstand und zu sagen dass er mit ihm nicht arbeiten will. (falls der Vorstand, Letsch aufgrund von nichts im Amt lassen will). Schlechte Ergebnisse UND Spiele sind halt zu viel. Und es ist ja nicht so als hätte Letsch je wo was gerissen. Oder irgendwas vorzuweisen gehabt. Da kann er schlau herumlamentieren wie er möchte.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Dass Ewandro großes Potential hat sollte ebenso klar sein wie dass er es noch nicht abgerufen hat. Umsonst wird man nicht in die U20 von Brasilien einberufen. Abrufen lässt sich dieses Potential letztlich aber nur über Spielpraxis. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.