Herzlich Willkommen Sterling Yateke


Recommended Posts

Austria Wien - what else ??
Xaverl Nick schrieb vor 2 Minuten:

 

Von Muhr halte ich trotzdem recht wenig, aber sicher nicht wegen Sterling.

Für den letzten Satz verdienst eigentlich das Like nicht, aber ich sehs mal als kindlichen Übermut. :D

Generell finde ich die Beurteilung von Muhr mehr als unfair, der ist knapp ein halbes Jeahr im Amt und wird schon als Fehlgriff abgestempelt.

Abgesehen davon dass ich seine bisherigen Transfers als sehr brauchbar einschätze, sollte man gerade einem auf diesem Posten mal ne längere Amtszeit zugestehen um seine Arbeit wirklich bewerten zu können. 

Manche erwarten sich sicherlich zu viel und glauben scheinbar dass nur Cooperfield uns weiterhelfen könnte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute:

Für den letzten Satz verdienst eigentlich das Like nicht, aber ich sehs mal als kindlichen Übermut. :D

Generell finde ich die Beurteilung von Muhr mehr als unfair, der ist knapp ein halbes Jeahr im Amt und wird schon als Fehlgriff abgestempelt.

Fehlgriff hab ich (!) aber auch nicht gesagt. Ich halte nur nicht viel von ihm. Solide ist das Wort das mir zu Muhr einfällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Xaverl Nick schrieb Gerade eben:

Fehlgriff hab ich (!) aber auch nicht gesagt. Ich halte nur nicht viel von ihm. Solide ist das Wort das mir zu Muhr einfällt.

Mit Fehlgriff warst auch nicht Du persönlich gemeint. ;)

Und solide ?? Ist schon um einiges mehr als man bei aktuellen SD unserer BL  sieht. :D

Ist ja schon mal ein guter Start für Muhr, oder ?? Ich beurteile seine Arbeit (wenn man es jetzt "NUR" auf die Transfers reduziert), frühestens nach der Sommertransferzeit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Papa_Breitfuss schrieb am 24.1.2019 um 16:49 :

Antwort die zweite:

Zu Venuto. Ich war (VOR seiner Verletzung) ein Fan von Venuto,  aber nach seiner Verletzung war er nicht mehr der gleiche. Schnell war er ja noch das ein oder andere mal, aber Gefahr (für den gegnerischen Verein) in irgendeiner Weise strahlte er keine mehr aus. Entweder vertändelte er sich mit dem Ball oder seine Abschlüsse waren schwach, unpräzise,teilweise ideenlos.

Jetzt gibt man einen Spieler ab, der einerseits aufgrund seiner gezeigten  Leistung nicht mehr erste Wahl war, und der deswegen aus eigenem Antrieb nach einer Veränderung gestrebt hat.

Unterm Strich war er nur mehr eine Kaderergänzung dessen Abgang zu kompensieren ist. Und da kommt Ewandro ins Spiel der diesen Part übernehmen KÖNNTE. Oder eine noch bessere Wahl wäre meiner Meinung nach Fitz, der in seinen kurzen Auftritten schon mehr Klasse gezeigt hatte als sie am Ende Venuto zeigen konnte. (warum jetzt auch immer)

Fazit: weder ein Venuto noch ein Friesenbichler sind mit ihrer aktuellen Performance Spieler die jedem (außer eh scho wissen) BL Verein weiterhelfen könnten, mag sein dass sie beim "richtigen" Verein eine bessere Leistung abliefern werden, FÜR UNS war es unterm Strich zu wenig. Und dieses zu wenig lässt sich mit dem aktuellen Kader kompensieren. 

Hast nicht unrecht aber ich denke doch das Letsch dafür verantwortlich ist das es mit beiden nicht mehr geklappt hat, einen Friesenbichler am Flügel aufzustellen und einen Venuto zu ignorieren, ... aber egal unsere Verantwortlichen haben sich so entschieden, und ab sofort muss auch sportlich geliefert werden. Platz 3 in der Tabelle ist Minimum. Das Herumwurschteln in der Tabellenmitte ist mit neuem Stadion und einem Top 3 Budget einfach nicht mehr akzeptabel.

bearbeitet von Tuksa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Herzlich Willkommen bei der Wiener Austria :violett::love:

Ich hoffe das wir mit ihm viel Spaß haben werden, sieht ja nicht schlecht aus mit den Anlagen die er hat.

Denke nach seinen ersten 5 bis 10 Pflichtspielen wird man mehr sagen können, wo genau seine Qualitäten liegen. Mit 19 Jahren körperlich so robust, nicht schlecht. Mal sehen wie er sich entwickeln wird uns ob er um einen Stammplatz kämpft.

2O1A5248_29b12_r_965x542.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
fis schrieb vor 45 Minuten:

Kommt sympathisch und fokussiert rüber. Sprache ist halt schon schwierig wie er sagt (nehme an, er spricht auch kein Englisch)- aber das kann er ja lernen.

Wenigstens ist Französisch jetzt auch keine Provinzsprache und es wird im Kader sicher den ein oder anderen geben, der zumindest ein paar Brocken Schulfranzösisch kann, dass man immerhin ein bisserl persönliche Kommunikation führen kann.
Bei so jemand wie Lee der halt ohne Übersetzer keinen Meter weit kommts ists halt richtig Oasch :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ooeveilchen schrieb vor 2 Minuten:

Wenigstens ist Französisch jetzt auch keine Provinzsprache und es wird im Kader sicher den ein oder anderen geben, der zumindest ein paar Brocken Schulfranzösisch kann, dass man immerhin ein bisserl persönliche Kommunikation führen kann.
Bei so jemand wie Lee der halt ohne Übersetzer keinen Meter weit kommts ists halt richtig Oasch :ratlos:

1) Der Übersetzer ist unser Konditrainer der französisch kann.

2) Lee hatte bei uns einen Übersetzer, so wie auch Stronati.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Decay26 schrieb am 29.1.2019 um 14:39 :

Herzlich Willkommen bei der Wiener Austria :violett::love:

Ich hoffe das wir mit ihm viel Spaß haben werden, sieht ja nicht schlecht aus mit den Anlagen die er hat.

Denke nach seinen ersten 5 bis 10 Pflichtspielen wird man mehr sagen können, wo genau seine Qualitäten liegen. Mit 19 Jahren körperlich so robust, nicht schlecht. Mal sehen wie er sich entwickeln wird uns ob er um einen Stammplatz kämpft.

2O1A5248_29b12_r_965x542.jpg

Das Krafttraining schadet nicht, schaut etwas schmächtig aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Captain DohDoh schrieb vor 47 Minuten:

Wirkt total sympathisch ... und er hat‘s sicher nicht leicht mit der Sprachbarriere - wär cool wenn wir Sterling am 3. gegen Hartberg in unserem Stadion mit einem Spruchband oder so willkommen heißen, ich fänd‘s ein schönes Zeichen!

Würde ich gerne bei jedem Neuzugang sehen...   Auch wenn nicht im Kader!

Man könnte auch vom Spieler auf der Videowall einen Einspieler bringen - das Interview, ein kleines best- Off und dann...

Z.b. von der ost: wir wollen yateke sehen, wir wollen yateke sehen...  

Sowas sollten wir eigentlich institutionalisieren - gute Idee Captain!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ja da bin ich voll bei dir - ich werde mal auch an den Verein schreiben ... das mit der Vidi Wall kann ja kein Problem sein. Vor allem eine kurze Vorstellung der Neuzugänge immer beim ersten Heimspiel ... geile Idee!!! Nach dem Winter bzw zum Saisonauftakt ist halt die  Liste länger, aber das sollte jedenfalls der Verein am Spieltag live machen z.B. Der Platzsprecher und die Nationalfahne auf der Wall mit denn Namen und die Rückennummer => das könnte man dann auch graphisch geil machen...und dann ein kurzes Portait oder zumindest ein „Steckbrief“ 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.