Jump to content
Bgld.-Veilchen

Herzlich Willkommen Sterling Yateke

294 posts in this topic

Recommended Posts

Mal sehen was er kann, in Finnland konnte er bei seiner ersten Europäischen Station gleich richtig anschreiben wenn man sich die scorer ansieht. 

Besonders viel wird er nicht gekostet haben also finanziell (wahrscheinlich) kein wirklich großes Risiko, wenns sportlich für die erste Mannschaft nicht reicht kann ers ja bei den YV versuchen.

Mögest du ein Goldgriff sein und kein zweiter Alhassan.

Share this post


Link to post
Share on other sites

bin verwirrt das von der höchsten spielklasse die rede ist, laut tm ist es die 2.? https://www.transfermarkt.at/sterling-yateke/profil/spieler/606332

(edit: bereits realisiert das sie abgestiegen sind!)

verglichen mit dem jakupovic-deal mit kaufoption den sturm an land gezogen hat, ach.. wirkt wie eine kategorie wundertüte? nichts desto trotz - herzlich willkommen :v:

Edited by frk

Share this post


Link to post
Share on other sites

frk schrieb vor 1 Minute:

bin verwirrt das von der höchsten spielklasse die rede ist, laut tm ist es die 2.? https://www.transfermarkt.at/sterling-yateke/profil/spieler/606332

verglichen mit dem jakupovic-deal mit kaufoption den sturm an land gezogen hat, ach.. wirkt wie eine kategorie wundertüte? nichts desto trotz - herzlich willkommen :v:

Glaube die sind abgestiegen, er hat aber noch in der ersten Liga getroffen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


×
×
  • Create New...