Herzlich Willkommen Sterling Yateke


Recommended Posts

V.I.P.
Austrianer48 schrieb vor 16 Minuten:

Also ist Muhr Schuld daran, dass Sarkaria noch immer wartet oder Michorl hergegeben wurde, Muhr hat Fehler gemacht wie jeder andere auch, aber was den Österreicher-Topf betrifft, musst du andere Leute kritisieren.

ich kritisiere überhaupt keinen; verstehe nur nicht, warum manch einer (wohlgemerkt, in der meisterschaft) auf den österreichertopf verzichten wollte. ICH bin für ihn und für unseren nachwuchs. wenn unsere österreicher zu schwach sind, hat muhr was falsch gemacht, sind sie gut genug und wir schaffen trotzdem nichts, dann ist muhr mittlerweile insofern schuld, weil er den wahren schuldigen deckt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
J.E schrieb vor 1 Minute:

ich kritisiere überhaupt keinen; verstehe nur nicht, warum manch einer (wohlgemerkt, in der meisterschaft) auf den österreichertopf verzichten wollte. ICH bin für ihn und für unseren nachwuchs. wenn unsere österreicher zu schwach sind, hat muhr was falsch gemacht, sind sie gut genug und wir schaffen trotzdem nichts, dann ist muhr mittlerweile insofern schuld, weil er den wahren schuldigen deckt

Ich glaub halt nicht das wir so einen Talentepool haben um gegen die Angebote im Ausland und von Salzburg für die Toptalente anzukommen. Übrig bleibt dann die zweite Reihe, sicher werdens von denen einige schaffen, aber dieses krampfhafte festhalten an einer Lösung für ein Problem vor 20 Jahren halte ich für fragwürdig bzw. sollte man mal überdenken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 1 Minute:

ich kritisiere überhaupt keinen; verstehe nur nicht, warum manch einer (wohlgemerkt, in der meisterschaft) auf den österreichertopf verzichten wollte. ICH bin für ihn und für unseren nachwuchs. wenn unsere österreicher zu schwach sind, hat muhr was falsch gemacht, sind sie gut genug und wir schaffen trotzdem nichts, dann ist muhr mittlerweile insofern schuld, weil er den wahren schuldigen deckt

Man kann auch für den Nachwuchs sein und gegen den Österreicher-Topf, man verpflichtet ja auch junge Legionäre und diese würden bei max. 6 Legionären wenig Chancen haben. Die besten sollen spielen und da ist diese Regelung kein Vorteil, Salzburg verzichtet ja nicht zum Spaß auf diesen.

Muhr ist jetzt knapp über ein halber Jahr in dieser Position, ein wenig Zeit sollte man ihm schon zugestehen, die ersten Umsetzungen sieht man ja schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
reallumpi schrieb vor 6 Minuten:

Ich glaub halt nicht das wir so einen Talentepool haben um gegen die Angebote im Ausland und von Salzburg für die Toptalente anzukommen. Übrig bleibt dann die zweite Reihe, sicher werdens von denen einige schaffen, aber dieses krampfhafte festhalten an einer Lösung für ein Problem vor 20 Jahren halte ich für fragwürdig bzw. sollte man mal überdenken. 

es geht um den vgl. mit lask, st.pölten, wac usw.

Austrianer48 schrieb vor 3 Minuten:

Man kann auch für den Nachwuchs sein und gegen den Österreicher-Topf, man verpflichtet ja auch junge Legionäre und diese würden bei max. 6 Legionären wenig Chancen haben. Die besten sollen spielen und da ist diese Regelung kein Vorteil, Salzburg verzichtet ja nicht zum Spaß auf diesen.

 

und warum ist es zb für lask, st.pölten, wac usw. kein problem? warum sind die vor uns, obwohl sie auch den topf einhalten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 7 Minuten:

und warum ist es zb für lask, st.pölten, wac usw. kein problem? warum sind die vor uns, obwohl sie auch den topf einhalten?

Naja, aus der Akademie kommt z.b.: beim WAC wenig, die kaufen zu. Einer der Stammspieler vom LASK kommt direkt von uns, da wollten wir damals anscheinend lieber Leitgeb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Naja, aus der Akademie kommt z.b.: beim WAC wenig, die kaufen zu. Einer der Stammspieler vom LASK kommt direkt von uns, da wollten wir damals anscheinend lieber Leitgeb.

es geht auch nicht damals. nächste frage: warum kauft wac bessere österreicher als wir?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb Gerade eben:

es geht auch nicht damals. nächste frage: warum kauft wac bessere österreicher als wir?

Sicher geht es um damals, du hast Muhr kritisiert und damals waren andere Personen für Vereinsphilosophie, Transfers,... zuständig.

Ich finde unsere österreichischen Sommertransfers nicht schlechter, Sax, Schoissengeyr und Ebner haben gezeigt, dass sie bei uns spielen können.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Austrianer48 schrieb vor 6 Minuten:

Sicher geht es um damals, du hast Muhr kritisiert und damals waren andere Personen für Vereinsphilosophie, Transfers,... zuständig.

Ich finde unsere österreichischen Sommertransfers nicht schlechter, Sax, Schoissengeyr und Ebner haben gezeigt, dass sie bei uns spielen können.  

ich auch nicht, und bin auch für die einhaltung des topfes. warum du mir immer unterstellst, ich hätte muhr kritisiert, verstehe ich nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
SodaZitrone schrieb vor 1 Minute:

Woran misst du das ob der WAC bessere Österreicher gekauft hat?

weil sie vor uns sind, und auch den topf einhalten. oder sind ihre ausländer soviel besser?

Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

Weil du oft Muhr erwähnst.

und das ist dann kritik?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
J.E schrieb vor 28 Minuten:

weil sie vor uns sind, und auch den topf einhalten. oder sind ihre ausländer soviel besser?

und das ist dann kritik?

Ob sie am Ende vor uns sein werden oder nicht wird sich erst weisen. Soll ab und zu vorkommen das 1-2 der kleinen vorne mitmischen und die " großen " hinter sich lassen. Den Kader vom WAC stelle ich aber aufgrund einer Punktegleichheit in der Tabelle jedoch keinesfalls über unseren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
J.E schrieb vor 54 Minuten:

weil sie vor uns sind, und auch den topf einhalten.

Ist aber nur ne Momentaufnahme. Da sind wir uns hoffentlich einig. 

Und sie sind nicht deswegen vor uns, weil sie so viel besser sind als wir, sondern weil wir im Herbst nicht die erwartete Leistung gebracht haben. 

Ob das jetzt im Frühjahr genau so ist, darf berechtigt bezweifelt werden. 

Warum? Ich halte uns schlicht und einfach für viel besser als den WAC oder Pölten. "Nur" auf den Platz bringen müss ma's noch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.