Herzlich Willkommen Sterling Yateke


Recommended Posts

Wolkvig Wolkersen

Als jemand...der doch recht viel Fussball aus Skandinavien schaut...wobei Finnland jetzt nicht uuunbedingt auf meiner Must Watch Liste steht...frag ich mich gerade...ob ihr bei euren Nachwuchskickern wirklich nichts habt, dass diese Position spielen kann...während man Eze schon den Wundertütenstempel geben musste (und RoPS ist wenigstens ein Spitzenteam *sic* in Finnland), ist Yakete (geiler Name <3) eine noch Größere & das auch noch von einer Mannschaft...die in den letzten Jahren in der wirklich schwachen finnischen Liga selten besser als 9ter war...ich bin mir aktuell nicht einmal sicher...ob alle finnischen Erstliga-Mannschaften überhaupt Profiteams sind...

bearbeitet von wolkerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Glaube ich nicht, da er schon in europa gespielt hat


Denke ich nicht... Hat ja schon in einem eu Land gespielt


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
und weiter? bei cuevas hat es auch gedauert. Bewilligungen werden immer nur für das jeweilige Land erteilt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber
forzaviola84 schrieb vor einer Stunde:

 

Wär interessant wer den eingefädelt/gescoutet hat - is er ev ein hawi vom bright?!

Natürlich. Alle Nigerianer kennen alle Zentralafrikaner. Alte kongolesische Volksweisheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
tifoso vero schrieb vor 21 Minuten:

Wo gibt es die zu sehen?

 

Ja, ich weiß, auf You Tube. Aber link wäre hilfreich

in diesem Spiel hat er 4 Tore gemacht und man sieht noch ein paar Aktionen von ihm, anonsten einfach seinen Namen eingeben, dann kommen noch ein paar Highlights von anderen Spielen wo er getroffen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Anspruch & Stil - im Angleroutfit :augenbrauen:. Die Fotoarrangements könntest nicht besser erfinden.

Ahja: Herzlich Willkommen! Warum & wieso erfahren wir ja eventuell noch. Manche unserer Einkäufe wirken recht erratisch, aber hoff ma mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
thebodi schrieb vor 7 Minuten:

Natürlich. Alle Nigerianer kennen alle Zentralafrikaner. Alte kongolesische Volksweisheit.

Jo mei - Jede wette dass die 2 trotzdem bros werden ;) 

Bezüglich arbeitserlaubnis denke ich schon dass das wieder einige wochen dauern wird, obwohl er schon in europa gearbeitet hat. Punkto RWR-Karte kann @Landstraßer Steinbock sicher helfen :winke: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

since1312 schrieb vor 20 Minuten:

in diesem Spiel hat er 4 Tore gemacht und man sieht noch ein paar Aktionen von ihm, anonsten einfach seinen Namen eingeben, dann kommen noch ein paar Highlights von anderen Spielen wo er getroffen hat.

Also in diesem Spiel gefällt er mir gut. Bewegt sich viel, schaut flink aus, arbeitet auch viel und dürfte auch da hin gehen wo es weh tut. Bin gespannt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Schaut interessant aus. Positiv ist dass er für die erste geplant ist somit sollte er schon etwas Qualität mitbringen. Hoffentlich hat man ihn auch das ein oder andere mal selbst auf die Beine geschaut und nicht blind irgendwas gekauft. Für die Zukunft aber sicher sehr interessant sollte er bei uns einschlagen. 

Infos dass er ante portas steht gab's ja so gut wie keine 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.