2019: News, wichtige Termine, Sonstiges..


ImmerWiederRapidWien

Recommended Posts

C O Y G
Granada schrieb vor 12 Minuten:

is klar!

meine Antwort galt auch dem Verweis auf Kranl, Prohaska, Kühbauer und sollte eigentlich in die gleiche Richtung gehen wie Deine.

Ja, die Zeiten ändern sich, darum kann man sie auch nicht einfach so mit einander vergleichen.

Genau darauf wollte ich ja hinaus, nachdem du:

Zitat

:kotz: fußballer heute :kotz:

gepostet hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
flonaldinho10 schrieb vor 35 Minuten:

mMn leben wir heutzutage alles in allem in der respektvollsten Gesellschaft seit Menschenbeginn. Aber das geht jetzt schon sehr ins Off-Topic.

USA-Mexiko-China-Saudi Arabien-Iran-Syrien-Kurden-Palästina-Eritrea-Jemen-Katar-etc...Die perfekte Welt...Live in peace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
oestl schrieb vor einer Stunde:

USA-Mexiko-China-Saudi Arabien-Iran-Syrien-Kurden-Palästina-Eritrea-Jemen-Katar-etc...Die perfekte Welt...Live in peace

Du bist für alle diese Länder ein Experte bzw. hast schon dort gelebt? Wow!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
PeFe schrieb vor 2 Stunden:

Bitte schau Dir mal an, was der Herr "Chefscout" in der letzten Zeit für uns gescoutet hat und dann beantworte Dir Deine Frage selber

Glaube einigen hier ist nicht klar, was die Aufgaben eines "Chefscouts" sind. Oder glaubt hier echt irgendjemand, dass die Transfers alle nur getätigt wurden, weil ein Chefscout sie dem Trainer und dem Sportdirektor eingeredet hat?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
MiTrov schrieb vor 1 Stunde:

Ich hab es nur bei Real und Pool gesehen, weil ich die Vereine etwas mehr verfolge. Wird schon einen Grund haben wenn es solche Top-Vereine praktizieren. Die haben es vom Niveau her sicher weniger notwendig, sehen es aber sichtlich trotzdem als sinnvoll :)

in Deutschland wird bei den meisten Vereinen auch nicht mehr als 1 mal am Tag trainiert zur Info. Danach geht's heim zur Family.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger





Wir haben zB einen Legionär, der aus einer äußerst wohlhabenden Familie stammt und eigentlich nie mehr etwas arbeiten müsste, dort aber ein schwarzes Schaf ist weil er Fußballer wurde und nicht Akademiker. Auch so ein Fall den es in dieser Form (im Fußball) früher nicht gab und der eigene Motivationsfragen mit sich bringt.



Irgendwie steh ich auf der Leitung aber um welchen unserer Spieler handelt es sich denn da?

Gesendet von meinem SM-A705FN mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
ciscoman schrieb vor 27 Minuten:


 

 


Irgendwie steh ich auf der Leitung aber um welchen unserer Spieler handelt es sich denn da?

Gesendet von meinem SM-A705FN mit Tapatalk
 

 

Pavlovic glaub ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Adversus schrieb vor 6 Minuten:

Wir haben doch paar die sich mit Statistiken auseinandersetzen. :clever:

Soll das ein Argument für Deni sein? Alle 275-300 Minuten ein Tor ist nicht einmal jedes dritte Spiel....

Zeigt eigentlich nur, wie unfassbar schlecht unsere Stürmer waren. Und ja natürlich lag das nicht nur an ihnen, aber es wurden schon zahlreiche Chancen auf kläglichste Art und Weise vergeben. Pavlovic alleine kann da ein mehrminütiges Best-Of zusammenschneiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es tut mir wirklich leid und fast schon körperlich weh, das Alar nicht eingeschlagen ist. aber es ist halt leider wie es ist und seid Badji da vorne spielt sieht man halt genau den Unterschied.

Also hier ist eine Trennung im guten für beide Seiten sicher das beste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das Problem bei Alar ist ja auch nicht nur seine Torquote, sondern vor allem, dass er überhaupt nix zum Spiel beiträgt, wenn er keine Tore macht. Insofern is so eine Statistik komplett sinnlos. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.