2019: News, wichtige Termine, Sonstiges..


ImmerWiederRapidWien

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Prinzipiell ist das sehr positiv zu bewerten, dass Didi bei der Auswahl von Spielern und dem Trainerteam offenbar mehr oder weniger freie Hand zu haben scheint. Für ihn stellt das aber auch ein sehr großes Risiko dar: Läuft es nächste Saison nicht, wird er dafür rasch die volle Verantwortung übernehmen müssen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
revo schrieb vor 6 Minuten:

Haben wir echt keinen Fredl für das Trainerteam abseits des Cheftrainers?

Solltest du das als Mod. nicht eher wissen, als wie ich ? :D Mir wäre nämlich keiner bekannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Adversus schrieb vor 2 Minuten:

Solltest du das als Mod. nicht eher wissen, als wie ich ? :D Mir wäre nämlich keiner bekannt.

Ich bin hier kein Mod, daher die Frage. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Rapidler geht, der nächste kommt. Freut mich. Vor allem hat er Riegler, ähnlich wie Payer Strebinger, zu einem guten Torhüter gemacht.

Denke damit ist für Strebinger der nächste Entwicklungsschritt drin (im Kasten von Rapid natürlich).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
Zitat

Wunschgegner Rapid

Die WSG Swarovski Tirol hat derweil bei der Bundesliga bereits den Wunsch deponiert, die Saison mit einem Heimspiel gegen Rapid eröffnen zu dürfen. In der Vergangenheit war die Liga diesen Wünschen oft nachgekommen. Der Neuling, der die Lücke füllen will, die Wacker Innsbruck hinterlassen hat, hofft darauf, in Tirol eine kleine Fußball-Euphorie entfachen und das Tivolistadion gut füllen zu können.

Quelle:

https://kurier.at/sport/fussball/turbulente-tage-bei-aufsteiger-wattens/400516672

Gut möglich also, dass wir am 26. oder 27.07. am Tivoli die Saison '19/20 eröffnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
Silva schrieb vor 32 Minuten:

Saisonauftakt gegen eine Tiroler Mannschaft im Tivoli. Da war doch mal was. :davinci:

Wir konnten überhaupt noch nie ein Bundesliga Auftakt Spiel in Tirol gewinnen.

Allerdings war das auch erst 2 Mal der Fall :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Silva schrieb vor 17 Stunden:

Saisonauftakt gegen eine Tiroler Mannschaft im Tivoli. Da war doch mal was. :davinci:

Die Woche werd ich nie vergessen. Unter der Woche gegen Suduva Marijampule mitgewesen, dank Verspätung beim Flug retour nur kurz in der Wohnung gewesen duschen und gleich weiter in die Arbeit. Nach der Arbeit heim ins Burgenland, dort zwei Tage Dorffest. Habs für eine gute Idee gehalten von Samstag auf Sonntag wieder nicht zu schlafen, direkt von dem Festl nach Hütteldorf und weiter mit dem Bus nach Innsbruck. Komplett fertig zuschauen müssen wie Rapid 0:4 untergeht. Nach dem Spiel noch die Wickel mit den Innsbruckern, dadurch verspätete Heimfahrt. 3 Stunden geschlafen und dann wieder in die Arbeit. Insgesamt von Donnerstag bis Montag nur 7-8 Stunden geschlafen :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.