2019: News, wichtige Termine, Sonstiges..


ImmerWiederRapidWien

Recommended Posts

Teamspieler

Payer hat einmal in einem Interview gemeint, dass es unter ihm keine Torhütertransfers geben soll. Nachbesetzt sollte nur mehr intern werden durch eine sehr gute Ausbildung.

Kann mir jetzt gut vorstellen, dass es beim Thema Strebinger Nachbesetzung (Stichwort Riegler) die ein oder andere Meinungsverschiedenheit gegeben hat, die zu einem großflächigeren Struktur-Diskurs geführt hat und er sich vielleicht auch deswegen für den Abschied entschieden hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Adversus schrieb Gerade eben:

:D

Genial... Gerade vor kurzem einen Bericht gelesen von ihm (war es im Zuge von der Riegler-Verlängerung?). Mein erster Gedanke: Der könnte bei Rapid mal Tormanntrainer werden. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Adversus schrieb vor 6 Minuten:

Uff, das ist ziemlich überraschend für mich, und ich finde es sehr schade. Er hat die Goalies sehr gut weiterentwickelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

matkueh schrieb vor 1 Minute:

Payer hat einmal in einem Interview gemeint, dass es unter ihm keine Torhütertransfers geben soll. Nachbesetzt sollte nur mehr intern werden durch eine sehr gute Ausbildung.

Kann mir jetzt gut vorstellen, dass es beim Thema Strebinger Nachbesetzung (Stichwort Riegler) die ein oder andere Meinungsverschiedenheit gegeben hat, die zu einem großflächigeren Struktur-Diskurs geführt hat und er sich vielleicht auch deswegen für den Abschied entschieden hat.

Nein, das kannst du zu 100% ausschließen. Wenn er sagt er will sich anders orientieren dann wird er das schon auch so meinen. Da kann man dann auch mal glauben was jemand ausdrückt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
oestl schrieb vor 2 Minuten:

Why?

http://www.helgepayer.com/helges-blog/

hier seine Stellungnahme!

Sehr schade um HP24. War zu Beginn sehr skeptisch hat mich aber positiv überrascht und endlich mal was vorwärts gebracht in dem Bereich (soweit man das von außen bewerten kann). Alles Gute für den weiteren Weg.

Macho als Nachfolger würde ich begrüßen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Schade und bitter! Die Entwicklungen, die Richi (und mit Abstrichen Knofi) die letzten Jahre sichtbar (!) gemacht haben, führe ich zu großen Teilen auf seine Arbeit zurück. Und Rapidler war/ist er durch und durch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.