Vierschanzentournee 2018/19


lp-x

Recommended Posts

mens sana in corpore sano
Weiterhin Schneefall

Weiterhin bereitet der heftige Schneefall den Helfern an der Schanze viel Arbeit. Doch der Niederschlag wird immer weniger und die Verantwortlichen sind zuversichtlich, dass das Programm heute wie geplant durchgeführt werden kann.

https://www.skispringen.com/live-vierschanzentournee-bischofshofen-20182019/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Sandy schrieb vor 18 Stunden:

Von so einem wie dir, muss ich mir sicher nicht sagen lassen, wo und was und wie viel ich zu posten habe, geht's noch? Das ist alleine meine Entscheidung! Ich habe nicht wie du, Tag und Nacht Zeit in einem Forum zu hocken!!! Und rechtfertigen muss ich mich vor dir schon gar nicht! 

Und wenn ich mich über die Jury aufrege, dann wohl allgemein, aber hier wird nur speziell gejammert wenn es einen Österreich erwischt. Aber zum Glück ist die VST morgen vorbei und deine like Anhänger :lol: und du versschwindet wieder in eure Höhlen, bis zum nächsten Großevent. :facepalm:

Und in Zukunft kümmere dich bitte um deinen Kram, weil es nervt!!! 

 

 

Ich wiederhole mich -> ist mir egal, was dich nervt.

Aber mir vorschreiben wollen, ob ich Schispringen schaue und meine Meinung dazu äußere. :lol:

Ein Spiegel kann manchmal weh tun. :davinci:

 

Sorry für OT.

 

Ich finde es ja grundsätzlich fairer, wenn man keine KO-Duelle springt, da dann eben wirklich die besten 30 im 2.DG sind. Aber ist es wirklich so ein technischer/organisatorischer Aufwand, dass man das nicht zwischen Quali und Wettbewerb hinbekommt? Das müsste doch alles längst vorbereitet sein und man sollte nur mehr das Qualiergebnis eingeben müssen. Ist doch sonst auch so, dass man gleich nach dem letzten Springer der Quali die Startreihenfolge und Duelle nachlesen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................
halbe südfront schrieb vor 27 Minuten:

 

Ich wiederhole mich -> ist mir egal, was dich nervt.

Aber mir vorschreiben wollen, ob ich Schispringen schaue und meine Meinung dazu äußere. :lol:

Ein Spiegel kann manchmal weh tun. :davinci:

 

Sorry für OT.

 

Ich finde es ja grundsätzlich fairer, wenn man keine KO-Duelle springt, da dann eben wirklich die besten 30 im 2.DG sind. Aber ist es wirklich so ein technischer/organisatorischer Aufwand, dass man das nicht zwischen Quali und Wettbewerb hinbekommt? Das müsste doch alles längst vorbereitet sein und man sollte nur mehr das Qualiergebnis eingeben müssen. Ist doch sonst auch so, dass man gleich nach dem letzten Springer der Quali die Startreihenfolge und Duelle nachlesen kann.

Naja wennst in der Qualifikation ziemlich hinten springst, aber vielleicht in einem der ersten Duelle dran kommst, dürftest bei dem Zeitplan schon an Stress bekommen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
OoK_PS schrieb vor 9 Minuten:

Was ich mich immer frage: macht ein Gate weniger Anlauf wirklich so viel aus? Das sind ja nur ein paar Centimeter. Und kann man das nicht durch stärkeres Anschieben mit den Händen kompensieren?

Warum soll jemand bei einem Gate anders "anschieben" als bei einem anderen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.