Gast Geschrieben 29. Januar 2019 Stanley-Stiff schrieb Gerade eben: 2:5. Strebinger lässt die Kugel aus. Gartler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 29. Januar 2019 Diesen 11er von den Dänen brauchen wir... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 29. Januar 2019 #17 schrieb Gerade eben: Gartler Danke, sorry. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 29. Januar 2019 Stanley-Stiff schrieb vor 1 Minute: 2:5. Strebinger lässt die Kugel aus. Also der kann wirklich nix dafür... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2019 Ich frag mich ja echt was passiern muss bis so manche aufwachen. Leider vermute ich das die alle dort glauben das man eh nu einfach ins meisterplayoff kommen. I hoff das uns rb rasiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Januar 2019 Granada schrieb Gerade eben: der wird wohl ein "Ablenkungsmanöver" gewesen sein um behaupten zu können, dass man nicht auf den einen spieler, den man in wahrheit unbedingt haben wollte, angewiesen ist. Der Medizincheck war dabei Teil des Ablenkungsmanövers? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 29. Januar 2019 mrneub schrieb Gerade eben: Ich frag mich ja echt was passiern muss bis so manche aufwachen. Leider vermute ich das die alle dort glauben das man eh nu einfach ins meisterplayoff kommen. I hoff das uns rb rasiert. kein mensch im verein glaubt das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 29. Januar 2019 Die Odense Fans, die sich jetzt für das Frühjahr weiß ich was erträumen, weil sie einen El 16tel Finalisten so herpanieren, können einem fast leid tun. Das wird ein schlimmes Erwachen 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 29. Januar 2019 scheissts euch ned so an. endlich ein gegner auf augenhöhe der immerhin 7. in der liga ist! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 29. Januar 2019 Sodala, der Deni wirds noch drehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 29. Januar 2019 (bearbeitet) Nice, Stream tot E: verschrien, leider (?) bearbeitet 29. Januar 2019 von servasoida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2019 tut teilweise in den Augen weh ... (der Stream is Top ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamike* Europaklassespieler Geschrieben 29. Januar 2019 (bearbeitet) Elwood schrieb vor 1 Minute: augenhöhe bearbeitet 29. Januar 2019 von Dynamike* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 29. Januar 2019 Wenn wir nicht überhart reingehen verlieren wir jeden ZK mir kommt es oft so vor als wenn sie gar nicht wissen wie man in richtig in einen ZK geht.... Schwab braucht für dieses schnelle Spiel nach dem wir mal einen zweiten Ball erobern viel zu lange.... Der hat sich noch nicht mal überlegt wohin mit den Ball wo er ihn eigentlich schon gespielt haben müsste.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Granada Knows how to post... Geschrieben 29. Januar 2019 #17 schrieb vor 2 Minuten: Der Medizincheck war dabei Teil des Ablenkungsmanövers? wenn dann gscheit. vielleicht hat es sich mit dem anderen gezogen und man musste mit dem barac medinzincheck "nachlegen" um zu fingieren, dass man es mit ihm wirklich ernst meint. (is ja nicht ganz ernst gemeint ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts