moerli V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2019 Ahhh,jetzt kommen die Kracher bei uns,freu mich schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2019 Dannyo schrieb vor 3 Minuten: mehr Eigentore als tore auf dem bild 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 29. Januar 2019 Dannyo schrieb vor 2 Minuten: super motiv für an keilrahmen! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenandwhite Postaholic Geschrieben 29. Januar 2019 Aber hey, es läuft doch eh alles wie im Herbst, also alles gut. Wir werden von Odense so dermaßen hergebudert dass einem das Kotzen kommen könnte. Toller Gegner den man sich da ausgesucht hat. Ich glaube wir könnten derzeit gegen egal welche Mannschaft spielen, fixe Siege gibt's für Rapid nicht mehr. Keine Ahnung ob ich mir die zweite Hälfte antun soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 29. Januar 2019 moerli schrieb vor 10 Minuten: Man bräuchte in jeden Mannschaftsteil noch einen sehr Guten Spieler. Barac macht mich fast Wahnsinnig,was der zusammen spielt ist höchstens Oberliga reif. Gehhh der Barac braucht nur eine Vorbereitung. Seht ihr das Potential nicht Der nächste Blindgänger den wir verschenken können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Januar 2019 moerli schrieb vor 5 Minuten: wenn es nicht so traurig wäre Berisha und Grahovac spielen jeden Ball zurück,dynamisch mal einen überspielen oder das MF schnell überbrücken ist für die ein Fremdwort. Ja ich weiß,das können beide nicht Berisha tut man hier unrecht. In HZ1 hatte er versucht einen 5 Meter Pass zum Mitspieler zu bringen (ich glaub Knasmüllner wars). Der ging vollkommen in die Hose 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben 29. Januar 2019 TomTom90 schrieb vor 9 Minuten: Für mich eigentlich derzeit der schlechteste IV. der gesamten liga 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 29. Januar 2019 Und er bleibt drin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 29. Januar 2019 Chrisii27 schrieb vor 8 Minuten: http://www.hesgoal.com/news/40427/Rapid_Wien_vs_Odense_BK.html?fbclid=IwAR2_n2di9zW7vh7N17ZLJqaFyGxy-7CWU_48RE33E1RWiReL1y60U5iLLbA hier ein gratis Stream für die die kein Premium TV haben, aber wahrscheinlich eh keiner mehr neugierig Das ist der Rapid TV Stream. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Januar 2019 jawuiiii...Capitano...jetzt gemma's au 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 29. Januar 2019 schwab 2:4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 29. Januar 2019 The comeback is on 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 29. Januar 2019 Und die Spieler werden von Jahr zu Jahr hässlicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 29. Januar 2019 Do schau hea, a bissl brauchbares tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 29. Januar 2019 Schönes Tor von Schwab! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts