Wintervorbereitung 2019


mrneub

Recommended Posts

überinsider
Lordwiesi schrieb vor 3 Minuten:

kompakt verschieben kann man aber nur wenn man 1. genug kraft und Kondition besitzt 2. wenn man Geschwindigkeit im kader besitzt um dann umzuschalten. 3. wie hier richtig geschrieben  wird, ein kreativposten im zentralen Mittelfeld der im entscheidenden Moment den gewissen pass spielt oder mal,wie man so schön sagt,draufsteigt!

veilleicht kann man ja die saison verschieben bis wir bereit sind. die fifa schafft das sogar mit der wm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
AC58 schrieb vor 21 Stunden:

Depression ist meine Sache nicht. Ich bin verärgert, wie man halt als Rapidler verärgert ist wenn einem an seiner Mannschaft etwas liegt. Das ist aber ein großer Unterschied. Trotz Ärger bleibe ich ja handlungsfähig und aktiv. Nichts ist schneller vergessen als der Ärger von heute wenn sie es beim nächsten Mal besser machen.

Mit dem 2. Punkt hast du recht. Nur ist das keine schicksalhafte Verdammnis sondern eine selbstgewählte Ausrede um eine Schwäche zu erklären. Das ist änderbar!

Vor einigen Jahren haben mich Vorbereitungsspiele noch nicht sonderlich tangiert. Aber bereits unter Zoki hat es begonnen, dass wir aus dem Winterschlaf nur mehr phasenweise erwachen - nämlich wenn die Herausforderung einen Namen hat oder wenn das Licht gerade richtig scheint. Das ist mir als Rapid-Anhänger zu wenig.

Und es ist keine depressive Grundhaltung wenn man befürchtet, dass wir auf diese Art nicht dort hin kommen wo wir alle wollen, sondern mittlerweile ein jahrelanger Erfahrungswert.

Das mit der Depression war eh auf  mich selbst gemünzt. Für mich ists auf Dauer deprimierend wenn ich das Gefühl habe, daß es viel besser gehen könnte, aber ich kann selbst eigentlich nur beobachten und hoffen und weiß aber, daß es so nicht funktionieren wird wie es aktuell läuft.

Alle anderen Anmerkungen von dir kann ich genauso unterschreiben. Wirklich schade, daß bei uns (Rapid) so viel vorhandene Energie einfach ungenützt in die Kanalisation verschwindet. Man sieht ja schon hier im ASB wieviel Energie da freiwird aber mangels sinnvoller Nutzung einfach verpufft. Na ja, Schicksal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beckal schrieb am 29.1.2019 um 20:18 :

Ich muss ehrlich sagen, abgesehen von diesen Ergebnis. Aber ws muss wieder eine außerordentliche HV her. Wo sich MG zusammenschliessen können.

 

Aber dieses dillentantische Gehabe geht mir am Sack als Mitglied und Abobesitzer. So kanns nimmer weitergehen. Als MG is das unsere Möglichkeit. Die Initiativen von früher werkeln leider nicht mehr. Vielleicht braucht man eine neue.

Das ist nicht korrekt. Es dringt halt nichts an die Öffentlichkeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Nachdem heute am Nachmittag das Testspiel ansteht, zitiere ich mich nochmals.

Adversus schrieb am 29.1.2019 um 16:50 :

Gegen den kommenden Testspielgegner AC Horsens spielte Sturm nur 1:1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ton1z schrieb vor 12 Minuten:

Oje das wird die nächste watschn!

Ist doch völlig egal. Solange danach ein Peschek-Interview folgt in dem erzählt wird, dass rekordverdächte Verkaufszahlen bei den Pullovern auftauchen und man daher die bestmöglichen Rahmenbedingungen für den sportlichen Bereich schafft, ist ja alles gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
Schwemmlandla3 schrieb vor 15 Minuten:

Ist doch völlig egal. Solange danach ein Peschek-Interview folgt in dem erzählt wird, dass rekordverdächte Verkaufszahlen bei den Pullovern auftauchen und man daher die bestmöglichen Rahmenbedingungen für den sportlichen Bereich schafft, ist ja alles gut.

es ist wirklich völlig egal, wie ein testspiel ausgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
sundaydriver schrieb vor 8 Minuten:

es ist wirklich völlig egal, wie ein testspiel ausgeht.

Solange man sieht, dass im Training etwas trainiert wurde, dass uns bei den Spielen hilft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Adversus schrieb vor 45 Minuten:

Nachdem heute am Nachmittag das Testspiel ansteht, zitiere ich mich nochmals.

Die können übrigens nicht kicken, stehen nur hinten drin und hauen die Bälle hoch nach vorne. Ohne Jakupovic, Kiteishvili, Hierländer vorne drin war halt bei Sturm wieder das Problem der Tore, aber die sind wirklich eine ziemliche Eiertruppe. So quasi classic Mattersburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
sundaydriver schrieb vor 22 Minuten:

es ist wirklich völlig egal, wie ein testspiel ausgeht.

Nein, einfach nur nein.

Wenn wir den Gegner nicht mindestens zweistellig abschießen, ist das einfach nur desaströs und peinlich.

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.