Wintervorbereitung 2019


mrneub

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
#17 schrieb vor 1 Minute:

Wir haben ganze 3 Offensivspieler am Platz. In einem Testspiel gegen ein dänisches No-Name Team. Canadi hätte man dafür mit Mistgabeln aus Belek gejagt.

absolut, dem kann ich nur beipflichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
TatarFredl schrieb vor 1 Minute:

absolut, dem kann ich nur beipflichten.

Würde gerne wissen, was der Gedanke dahinter ist. Die Mannschaft hat schon seit Oktober massive Probleme im Spiel nach vorne. Da würde jedes Tor gegen einen schwächeren Testgegner gut tun. Stattdessen testet man Außenverteidiger im Mittelfeld und stellt zwei klassische 6er ins Zentrum 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

ich kann mich an die Canadi Testspiele im Winter erinnern. Das ähnelt schon sehr dem bisher gesehenen. WIr sehen 11 Spieler am Platz, die keinerlei Ahnung haben was Didi von Ihnen verlangt, zumindest wirkt es so. Da greift kein Rad ins Andere. Ich bekomme richtig Angst!

Und viele meinten, Testspiele sollte man nicht überbewerten. Was in der Rückrunde dann rauskam ist bekannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
#17 schrieb vor 2 Minuten:

Würde gerne wissen, was der Gedanke dahinter ist. Die Mannschaft hat schon seit Oktober massive Probleme im Spiel nach vorne. Da würde jedes Tor gegen einen schwächeren Testgegner gut tun. Stattdessen testet man Außenverteidiger im Mittelfeld und stellt zwei klassische 6er ins Zentrum 

vielleicht will er wie Canadi damals, erstmals die 0 hinten halten. Das war zumindest der damalige Grund mit 7 defensiv geschulten Spielern im Aufgebot anzutreten. Rapid darf so halt nie und nimmer spielen, sein wir uns ehrlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
TatarFredl schrieb vor 1 Minute:

ich kann mich an die Canadi Testspiele im Winter erinnern. Das ähnelt schon sehr dem bisher gesehenen. WIr sehen 11 Spieler am Platz, die keinerlei Ahnung haben was Didi von Ihnen verlangt, zumindest wirkt es so. Da greift kein Rad ins Andere. Ich bekomme richtig Angst!

Und viele meinten, Testspiele sollte man nicht überbewerten. Was in der Rückrunde dann rauskam ist bekannt.

Bitte keine so schlimmen Prognosen, gsd sind wir unter Didi im EC weiter, das hat Canadi schon mal nicht geschafft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
derfalke35 schrieb Gerade eben:

Bitte keine so schlimmen Prognosen, gsd sind wir unter Didi im EC weiter, das hat Canadi schon mal nicht geschafft.

ich hoffe, dass die Testspielleistungen "nur" dem harten Training geschuldet sind. Ich bete dafür!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
DerOnkel schrieb vor 5 Minuten:

Bundesliga Abschiedstour 2018/2019- ich bin dabei! :D

sozusagen als Jubiläumsgeschenk zum 120er.:D, da wirds dann hoffentlich auch entsprechende Schmankerl zum Kaufen geben.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.