TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Januar 2019 ich glaube ja noch immer, dass diese Barac/Ajax Gschicht a Marketing Gag war. Oder sie haben Jemanden für ihr Special Needs Team gesucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2019 Barac in den Sturm als Leuchtturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 29. Januar 2019 Debakel gegen dänischen Mittelständler, noch immer kein Stürmer - da geht man doch frohen Mutes ins Frühjahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenandwhite Postaholic Geschrieben 29. Januar 2019 Ja klar, jetzt is Didi schuld. Ich hau mich ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2019 Endlich kann ich mal mit recht behaupten, ich hab’s immer gesagt, mit didi wird das nix, auch wenn ich ihn mag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 29. Januar 2019 Silva schrieb vor 2 Minuten: Um konkret zu werden: Djuricin: Torverhältnis in allen Partien: 1,91:1,16 Torverhältnis in dieser Saison: 1,86:1,19 Torverhältnis in dieer Saison (ohne Cup): 1,42:1,07 Torverhältnis in dieer Saison (nur Liga): 1,00:1,11 Kühbauer: Torverhältnis in dieser Saison: 1,00:1,60 Torverhältnis in dieer Saison (ohne Cup): 0,86:1,71 Torverhältnis in dieer Saison (nur Liga): 0,88:1,67 Kurzum statt besser, wurde es schlimmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2019 (bearbeitet) TatarFredl schrieb vor 1 Stunde: ich glaube ja noch immer, dass diese Barac/Ajax Gschicht a Marketing Gag war. Oder sie haben Jemanden für ihr Special Needs Team gesucht. Barac war die Revanche fürs Ausscheiden gegen uns bearbeitet 29. Januar 2019 von baeckerbua 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2019 (bearbeitet) das wird canadi reloaded 2.0 bearbeitet 29. Januar 2019 von mrneub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 29. Januar 2019 (bearbeitet) Adversus schrieb vor 1 Minute: Kurzum statt besser, wurde es schlimmer. In der Liga war es schon unter Djuricin schlecht. Und international hatte Djuricin auch die etwas leichteren Gegner, weil Kühbauer 5 der Gruppenspiele bestreiten musste. bearbeitet 29. Januar 2019 von Silva 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2019 eminem23 schrieb vor 1 Minute: Das sollte der didi heute mitnehmen, dass Barac nicht mit dieser Mannschaft auf dieser Position funktioniert...er sollte überlegen, ob er nicht besser Kicker in der NFL werden möchte... Toni Barac Fritsch Dibon,Maxl und Müldür,dazu Sonni als Feuerwehr,dann kommen die zwei drei guten Jungen von den Amas und dann kommt Barac. Ich habe selten so einen Hölzernen Nervenschwachen Technisch schwachen IV gesehen. Und ich dachte auch lange das der noch in Form kommt,aber der wird ja immer schlechter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 29. Januar 2019 vielleicht wär der Tojner doch ned so falsch. der kann das stadion wenigstens in ein einkaufszentrum umbauen. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Januar 2019 Beruhigts euch doch bitte, war ein testspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2019 puch maximus schrieb Gerade eben: Beruhigts euch doch bitte, war ein testspiel Und du glaubst in der liga wirds anders abgehen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 29. Januar 2019 puch maximus schrieb Gerade eben: Beruhigts euch doch bitte, war ein testspiel Auch ein Testspiel kann und sollte man entsprechend ernst nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2019 Bin ich froh dass ich gegen Inter vip bin...da kann ich die 90 min fressen und saufen und muss mir das Debakel Ned anschauen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts