agger17 Weltklassecoach Geschrieben 14. Februar 2019 Egal ob Krumbach oder Mailand, Hautpsache Baku 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puschidutz1 Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Februar 2019 Wir lieben Rapid Wien, Ganz tief im Herzen drin, Niemals von dir gehen, Immer zu dir stehen, Wir wollen dich siegen sehen Wahnsinnige Vorfreude auf heute, ich kann und will nimmer hackeln! Heite schreien ma wieder unsere Freid aussi 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 14. Februar 2019 Drifter schrieb vor 9 Minuten: Irgendwie hat mich das Europapokalfieber noch nicht erwischt....... Oder nur sehr schwach. Schal ist schon mit, heim fahr ich nach der Arbeit auch nicht mehr..... #metoo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Februar 2019 puschidutz1 schrieb vor 8 Minuten: Wahnsinnige Vorfreude auf heute, ich kann und will nimmer hackeln! Ebenfalls aber außer 2 Mails die ich beantwortet hab und eine kleine Statistik bin ich die letzten 3 Stunden nur damit beschäfitgt mir alle Artikeln zum heutigen Match durchzulesen Bald hammas gschafft MAGISCHER SCR 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 14. Februar 2019 Drifter schrieb vor 18 Minuten: Irgendwie hat mich das Rapidfieber noch nicht erwischt....... Jetzt passts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 14. Februar 2019 Elwood schrieb vor 10 Minuten: #metoo #methree 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Granada Knows how to post... Geschrieben 14. Februar 2019 inter hat die mit abstand besseren Einzelspieler und die taktisch besser geschulte mannschaft, ist in der serie a 3. und es wird realistisch gesehen nichts zu holen geben für rapid. ich hoffe einfach auf ein schönes spiel gegen eine weltklassemanschaft und auf vollen einsatz unserer grünen. möge es kein 2. Valencia werden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_72 Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Februar 2019 Granada schrieb vor 3 Minuten: inter hat die mit abstand besseren Einzelspieler und die taktisch besser geschulte mannschaft, ist in der serie a 3. und es wird realistisch gesehen nichts zu holen geben für rapid. ich hoffe einfach auf ein schönes spiel gegen eine weltklassemanschaft und auf vollen einsatz unserer grünen. möge es kein 2. Valencia werden. inter ist weit weg von einer weltklassemannschaft...sicher weit über uns zu stellen, aber übertreiben braucht man auch nicht. juve ist eine weltklassemannschaft aber inter sicher nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 14. Februar 2019 Null Bock auf die Buben aber vielleicht ändert sich das ja während dem Spiel ... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 14. Februar 2019 Bis gestern war ich noch froh dass Winterpause ist, weil ich absolut keine Lust auf Rapid verspürt habe. Aber heute ... heute bin ich wieder fickrig. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 14. Februar 2019 (bearbeitet) puschidutz1 schrieb vor 29 Minuten: Wir lieben Rapid Wien, Ganz tief im Herzen drin, Niemals von dir gehen, Immer zu dir stehen, Wir wollen dich siegen sehen Das kann man durchaus auch zur Melodie vom "I´ll make love to you" von Boyz2Men singen... Granada schrieb vor 15 Minuten: möge es kein 2. Valencia werden. Möge es ein 2. Chelsea werden ...mein 6 jähriger hat heut dafür extra den damaligen Matchschal mit in die Schule genommen bearbeitet 14. Februar 2019 von Woody 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamike* Europaklassespieler Geschrieben 14. Februar 2019 ich freu mich auf die Partie, allein schon wegen der Stimmung Kampf, Laufbereitschaft, Giftigkeit - das erwarte ich mir, wenn ich das sehe, bin ich auch bei einer Niederlage nicht enttäuscht. Sollte am Ende sogar noch was zählbares rausschauen, wäre es natürlich leiwand gemmaaa!! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 14. Februar 2019 So, "schwer"krank aus dem krankenstand in die arbeit heute, damit ich am abend zum spiel gehen kann... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 14. Februar 2019 Gurgaon schrieb vor 1 Minute: So, "schwer"krank aus dem krankenstand in die arbeit heute, damit ich am abend zum spiel gehen kann... Du dürftest auch im Krankenstand ein Spiel besuchen, wenn es den Heilungsverlauf nicht stört 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nix Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Februar 2019 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts