SK Rapid Wien - Inter Mailand


mrneub

Recommended Posts

Fussballliebhaber
Tulbing schrieb vor 46 Minuten:

Wieviel Geld bekommt man eigentlich für einen Sieg? 

 

Es gibt 500K Euro für das Erreichen des 1/16 Finales, für einen Sieg gibt es nicht extra eine Prämie, wenn man weiterkommt gibts fürs 1/8 Finale 1,1mio an Prämien + anteilsmässig TV Geld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Glücklicherweise kann ich das Geschehen rund um das Stadion von meinem Arbeitsplatz beobachten :augenbrauen:

Am Nachmittag fahre ich dann nachhause und später geht es für mich wieder in Richtung Hütteldorf :love:

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
agger17 schrieb vor einer Stunde:

wenn ich die aussage Zanetti's (getätigt nach der sechzehntelfinal-auslosung) mit der tatsache vergleiche, dass sie viele potentielle stammspieler erst gar nicht für die EL gemeldet haben, vergleiche stiftet das in mir außer verwirrung nur verwirrung :confused:

Gemeldet haben sie die wohl schon, nur nicht nach Wien mitgenommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
mrneub schrieb vor 6 Stunden:

51807970_2308654642517995_5788322300923215872_o.jpg

Für das, dass die zwei besten Spieler fehlen, ist der Kader noch immer gigantisch. Im Grunde gibt's da nichts zu holen. De Vrij, Perisic, Nainggolan, Brozovic, Handanovic - damn...

Zum Glück bringt Frau Icardi da ein bisschen Unruhe rein. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
issoisso schrieb vor 1 Minute:

Für das, dass die zwei besten Spieler fehlen, ist der Kader noch immer gigantisch. Im Grunde gibt's da nichts zu holen. De Vrij, Perisic, Nainggolan, Brozovic, Handanovic - damn...

Zum Glück bringt Frau Icardi da ein bisschen Unruhe rein. :augenbrauen:

Ist nicht dabei 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 14 Minuten:

Ausser, dass Spalletti offensichtlich einen ziemlichen Durst hatte, war nicht wirklich viel zu erfahren, bin sehr gespannt wie sich Inter morgen präsentieren wird.

Er hat uns ein bisschen sehr stark geredet. Oder vielleicht hat der Dolmetscher falsch übersetzt :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
sulza schrieb vor 36 Minuten:

Glücklicherweise kann ich das Geschehen rund um das Stadion von meinem Arbeitsplatz beobachten :augenbrauen:

Am Nachmittag fahre ich dann nachhause und später geht es für mich wieder in Richtung Hütteldorf :love:

Wechsel deinen Job nie! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.