ooeveilchen V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2018 Redmarmot schrieb vor 11 Minuten: Gehts nur mir so oder seht ihr bei dem Video einen Text? Untertitel einblenden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2018 Kann man diesen Thread nicht vielleicht mir einem Stern versehen, sodass er niemals von der 1. Seite verschwinden wird? Wer auch immer das jetzt getan hat: Ich liebe dich hahahaha 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2018 echter-austrianer schrieb vor 17 Stunden: Den pock i jetzt ned.... https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/bundesliga--wiener-derby-nur-noch-im-happel-stadion-/ das 6:1 war doch der beste beweis dafür das im stadion in favoriten funktioniert. einfach den gästesektor leer lassen und gut ist es. im stadion selbst gab es ja überhaupt keine gefahr. also warum im happel spielen. viel mehr sollte man den ganzen polizeieinsatz dem verein verrechnen, der seine leute nicht im griff hat. der verein kann ja dann regressforderungen stellen. einfach nur peinlich dieser ebenbauer. vielleicht sollt ma die nächsten derbies irgendwo am mond spielen und nur auserwählte hochfliegen. dann kann ja nix passieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2018 FAKforever1911 schrieb vor 3 Minuten: einfach nur peinlich dieser ebenbauer. vielleicht sollt ma die nächsten derbies irgendwo am mond spielen und nur auserwählte hochfliegen. dann kann ja nix passieren. Auch die Frage an dich: Video angesehen und das gesprochene Wort von Ebenbauer verstanden? Oder wie die Lemminge nur die Clickbait Überschrift gelesen um zu geifern? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2018 Hmmm...ob man bei Wiki wohl den historischen Derbysieg eintragen lassen sollte? https://de.m.wikipedia.org/wiki/16._Dezember @Ralphinho...könntest du da was machen? 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2018 reallumpi schrieb vor 3 Minuten: Auch die Frage an dich: Video angesehen und das gesprochene Wort von Ebenbauer verstanden? Oder wie die Lemminge nur die Clickbait Überschrift gelesen um zu geifern? sorry ich hab da kein video nur etwas text. liegt wohl daran, dass laola.tv soviel müll auf der seite hat, und der ublock origin in seinen default einstellungen dann auch etwas wichtigen content wegfiltert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2018 Ich war ja auch nicht besser aber mittlerweile sollte klar sein dass diese Forderung gar nicht gestellt wird. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2018 FAKforever1911 schrieb vor 2 Minuten: sorry ich hab da kein video nur etwas text. liegt wohl daran, dass laola.tv soviel müll auf der seite hat, und der ublock origin in seinen default einstellungen dann auch etwas wichtigen content wegfiltert Eh, aber genau bei diesen dummen Clickbait Seiten muss man aufpassen. Ist ja bei den gratis Heftln nicht anders... Ebenbauer wär ja auch ein fester dodel wenn er sich Stimmungslose Happel Derbies wünscht, die beschädigen ja nur sein "Produkt" Bundesliga. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2018 Captain DohDoh schrieb vor 11 Minuten: Hmmm...ob man bei Wiki wohl den historischen Derbysieg eintragen lassen sollte? https://de.m.wikipedia.org/wiki/16._Dezember @Ralphinho...könntest du da was machen? Schau mal im Wiki unter "Generali Arena".....i war schon tätig 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2018 echter-austrianer schrieb vor 41 Minuten: Schau mal im Wiki unter "Generali Arena".....i war schon tätig Hmm...wo - ich bin vielleicht z‘blöd aber was hast denn g‘schrieben? https://de.m.wikipedia.org/wiki/Generali_Arena_(Wien) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2018 eine nette Statistik wir haben im ersten Derby im neuen Horr doppelt so viele Tore geschossen als die Grünen in sämtlichen bisherigen Heimderbys in der Allianz Röhre. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2018 Peinlich, womit sich hier viele zufrieden geben. In der Allianzhittn haben wir 11 Punkte und ein TV von 8:3. Im eigenen Stadion begnügt man sich mit 3/6:1 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2018 Krankl btw. der bessere Trainer als Kühbauer, verlor er doch nur 5:1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2018 29 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2018 Captain DohDoh schrieb vor 1 Stunde: Hmm...wo - ich bin vielleicht z‘blöd aber was hast denn g‘schrieben? https://de.m.wikipedia.org/wiki/Generali_Arena_(Wien) p a t schrieb vor einer Stunde: Peinlich, womit sich hier viele zufrieden geben. In der Allianzhittn haben wir 11 Punkte und ein TV von 8:3. Im eigenen Stadion begnügt man sich mit 3/6:1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts