Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content
schleicha

FK Austria Wien - SK Rapid Wien [LIVE]

874 posts in this topic

Recommended Posts

TatarFredl schrieb Gerade eben:

Barac ich kann nicht mehr. Der ist in jedem Spiel so dermaßen neben der Spur, dass es schon fast weh tut.

Danke Fredy für dieses Ei, dass du uns vorzeitig gelegt hast.

Gegen die Schotten war er mMn sehr wichtig. Aber in der Bundesliga bis jetzt leider das Gegenteil...

ralph26 schrieb Gerade eben:

Peinliche Wirtshaus Truppe! Von so einer Austria so dermassen genötigt zu werden musst auch schaffen! 

die Kirsche auf der Torte ist ja. Die so gefährliche Austria schiesst in 17 Spielen ganze 17 Tore, Für uns reichts dennoch um uns 5 Stück in ner Stunde einzuschenken.

kingpacco schrieb Gerade eben:

Bei jeggo geb ich dir recht

Dann schau dir mal das zweite Foul von Sax an Schobesberger an - und versuch auszublenden, dass es ein Derby ist und Sax schon gelb hatte. Dann wirst du zu dem Schluss kommen, dass das eine klare Gelbe ist.

Aber: Rapids Auftreten ist erbärmlich. Man kann einen schlechten Spielverlauf erwischen, eine Rote kassieren (ob gerechtfertigt oder nicht) und in Rückstand geraten. Aber was seit dem 1:2 abläuft, ist nur noch beschämend.

schleicha schrieb Gerade eben:

Barac tut mir bei aller Abneigung schon leid. 

mir auch - schlimmer gehts fast nicht. da macht er am donnerstag ein ganz braves spiel um dann heute wieder komplett von der rolle zu agieren. es tut einfach nur weh

dingo schrieb vor 1 Minute:

...jetzt stell dir vor, unser Edeljuwel von Barça würde auch noch mitspielen.

EIN ROHDIAMANT! :D 

bickel ist wohl der schlechteste sportdirektor, den wir je hatten

Edited by archer

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten

• Recently Browsing

No registered users viewing this page.

• Create New...