mrneub V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2018 valery schrieb Gerade eben: Kannst du bitte mit dem Bashing aufhören, er reicht irgendwann einfach Also bittr kack dich net an. Das is heut einfach ein witz und alar is einfach grottenschlecht heut gewesen. Zurecht ausgewechselt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2018 MAn sollte diese Halbzeit net überbewerten-da ist einfach zuviel für uns gelaufen. Natürlich freue ich mich das wir so hoch führen,aber der knackpunkt war die gerechte rote karte und der darauf folgende treffer. Bei uns hätte man auch bei strenger auslegung eine rote karte geben können 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 16. Dezember 2018 zidane001 schrieb vor 2 Minuten: Und? Wenn du nicht so einen Dreck zusammen spielst, kommt es zu solchen Dingen auch nicht. Ich hab uns 30min recht gut gesehen. Dann sind wir wie eine schuelermannscjaft auseinandergebrochen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LUFC ASB-Messias Geschrieben 16. Dezember 2018 Der Wechsel ist auch irgendwie.... Seltsam. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 16. Dezember 2018 dass wir das obere playoff noch schaffen war angesichts unserer bisherigen leistungen eh nur hypothetisch. aber mich fuckts dermaßen an, dass wir einer völlig im oasch befindlichen austria so einen triumph schenken. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 16. Dezember 2018 valery schrieb vor 1 Minute: Kannst du bitte mit dem Bashing aufhören, er reicht irgendwann einfach pick dir den Deni an die wand! 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2018 Genau das passiert, was zu vermeiden war...auskontern lassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Dezember 2018 Und Murg darf weiter zeigen das er nicht spielen darf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 16. Dezember 2018 bernesto99 schrieb Gerade eben: Nicht einfach schwach sondern einfach schwab ich weiß aber das darf ich nicht schreiben sonst kommt die Forumspolizei... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünesblut Jahrhunderttalent Geschrieben 16. Dezember 2018 Heute kann uns nur mehr ein Feuerzeug oder ein noch nie dagewesenes Wunder helfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Granada Knows how to post... Geschrieben 16. Dezember 2018 warum rennen wir dem kriselnden fak beim ersten derby in deren renoviertem stadion isn offene messer? da rühre ich doch beton an und mit jeder minute, in der sie nicht durchkommen steigt der unmut auf den rängen und sie werden nervöser bis die ersten lilanen pfeifen. aber nein, wir machen denen auch noch die freude und stürmen drauf los. weder die mannschaft noch der betreuerstab sind intelligent. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Dezember 2018 Woody schrieb Gerade eben: Ich hab uns 30min recht gut gesehen. Dann sind wir wie eine schuelermannscjaft auseinandergebrochen Hab ich auch so gesehen. Jedoch ist dies dann eine Qualitätsfrage das eben das nicht passiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Dezember 2018 schleicha schrieb vor 1 Minute: Sehe ich auch so. Zählt das untere Playoff als Titel wenn wir gewinnen? Gewinnen wir eh nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LUFC ASB-Messias Geschrieben 16. Dezember 2018 Schwab ist überall mit seinen Gedanken, aber nicht beim Spiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Since_1892 Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Dezember 2018 LUFC schrieb Gerade eben: Schwab ist überall mit seinen Gedanken, aber nicht beim Spiel. Wsl bei der El Auslosung am Montag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts