FK Austria Wien - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

Ich freue mich für den FAK, dass sie am So doch noch so etwas wie Europacup Luft schnuppern dürfen - gegen einen EL-Überwinterer spielt man nicht alle Tage :smoke:

Hoffentlich nehmen unsere Jungs jetzt endlich mal, das Positive aus dem EC in die Liga mit und holen den verdammten Derbysieg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Granada schrieb vor 5 Minuten:

ich würde das spiel destruktiv anlegen und auf konter lauern.

den grindigen nur nicht ins offene messer rennen.

würde ich auch machen und auf deren rasen kann man sicher saubere konter spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

was micht positiv stimmt das wir eigentlich gestern viele spieler auch geschont haben. ein potzmann (wird der fit), ein dibon wie schon erwähnt. ljubicic hat nicht viel gespielt, knassmüllner hat nicht viel gespielt. schobesberger. wir haben nun eig. schon viele möglichkeiten zu rotieren auch weil sich martic bewiesen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
Granada schrieb vor 44 Minuten:

ich würde das spiel destruktiv anlegen und auf konter lauern.

den grindigen nur nicht ins offene messer rennen.

Yup, ähnlich wie gestern. in der eigenen Hälfte feste draufgehen und weder zu hoch, noch zu tief stehen. 

Ich hoffe Kühbauer geht nicht übermotiviert in sein erstes Derby. Das wäre ernsthaft meine Sorge, dass er die Lilanen herprügeln möcht.   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?
Christo schrieb vor 19 Minuten:

Yup, ähnlich wie gestern. in der eigenen Hälfte feste draufgehen und weder zu hoch, noch zu tief stehen. 

Ich hoffe Kühbauer geht nicht übermotiviert in sein erstes Derby. Das wäre ernsthaft meine Sorge, dass er die Lilanen herprügeln möcht.   

Wollen wir das nicht alle um die Herbstsaison noch etwas zu verschönern? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
MiTrov schrieb vor 4 Minuten:

Wollen wir das nicht alle um die Herbstsaison noch etwas zu verschönern? :augenbrauen:

Natürlich wollen wir das alle... aber wir wollen auch alle den pfeilchen keine Chance lassen, ... bzw. vA keine Chancen an/bieten.  ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Strebinger

Müldür - Dibon - Barac - Bolingoli

Ljubibic - Schwab

Ivan - Knasmüllner - Berisha 

Schobesberger

Bank: Knoflach, M. Hofmann, Auer, Thurnwald, Murg, Martic, Alar

Ist gar nicht so einfach die Aufstellung diesmal - Dibon war gestern auf der Bank, denke den kann man schon bringen. Auer war brav, aber die Austria kommt eh kaum über die Außen und da kann man über die AV etwas offensiver agieren (Potzmann statt Müldür, falls fit). Ljubicic als Bonus für das Tor und Schobesberger muss gegen die Austria spielen, der hat ja in Derbies eine irre Scorer-Statistik.

bearbeitet von Mecki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

wir freuen uns auf's gastspiel in favoriten - wir kennen den bezirk...

:love::lol:

danke, @pedro

Ernesto schrieb vor 2 Stunden:

würde ich auch machen und auf deren rasen kann man sicher saubere konter spielen

wir könnten ihnen auch einen pilz mitbringen...

:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.