FK Austria Wien - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

Posting-Pate
Stromberg schrieb vor 2 Stunden:

Ich tippe auf ein 3:0 für uns!!!

Naja aber das sich die Austria gleich 3 eigentore schießt is halt schon viel verlangt. :finger:

Aber mal im ernst hoffe aber auch das Ihr gewinnts (sonst wars das sowieso mit dem oberen playoff) und vielleicht noch die Austria ins nirvana stürzt :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
steirerbua schrieb vor 2 Stunden:

Naja aber das sich die Austria gleich 3 eigentore schießt is halt schon viel verlangt. :finger:

Aber mal im ernst hoffe aber auch das Ihr gewinnts (sonst wars das sowieso mit dem oberen playoff) und vielleicht noch die Austria ins nirvana stürzt :augenbrauen:

naja a bissl optimismus muss ja sein :-) und ein knappes ergebniss tippen schon so viele :-) also selbst wenn wir verlieren sollten war es das noch nicht für´s Play Off.nicht ganz,aber schon fast unmöglich :-)wie sollen wir die Austria hin stürzen wo sie ja schon sind?? :-) einfach nur stichelein ... ich hoffe das es ein gerechtes und friedliches derby wird..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich mach mal einen auf Rangers Forum... West 2 loyal!

Wir müssen morgen gewinnen.. genauso die Veilcherl. Wird sicher ein schirches Spiel, in dem der glücklichere gewinnt. Gemma Rapidler, soviele Highlights in kürzester Zeit hatten wir selten! Reißma die Hittn nieder!

und wisst ihr warum wir morgen das scheiß Derby gewinnen werden? Weil wir Didi haben... die haben einen seelenlosen Letsch. Das wissen die..und das wissen wir. 

bearbeitet von Nijate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Verlieren verboten, gewinnen geboten, kann es morgen nur heißen. Wenn man verliert, ist das obere Playoff fürchte ich endgültig weg, was eine Katastrophe wäre. Mit einem Unentschieden hätte man wenigstens noch eine Miniminiminiminichance.

Insofern: Gewinnen, völlig wurscht wie!

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Derbysieg wäre natürlich etwas sehr feines und würde die Hoffnung aufs obere Playoff am Leben halten, zudem wärs ein versöhnlicher Abschluss für den durchwachsenen BL Herbst, wenns nicht sein soll wirds natürlich schon sehr schwierig mit dem oberen Playoff, aber für mich wäre selbst ein Verpassen kein Weltuntergang, da wirds in Zukunft noch mehrere namhafte Vereine erwischen. Wenn ich wählen müsste wäre mir ein Cupsieg so und so lieber.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
derfalke35 schrieb Gerade eben:

Derbysieg wäre natürlich etwas sehr feines und würde die Hoffnung aufs obere Playoff am Leben halten, zudem wärs ein versöhnlicher Abschluss für den durchwachsenen BL Herbst, wenns nicht sein soll wirds natürlich schon sehr schwierig mit dem oberen Playoff, aber für mich wäre selbst ein Verpassen kein Weltuntergang, da wirds in Zukunft noch mehrere namhafte Vereine erwischen, Cupsieg wäre mir lieber.

+ 1

ich sehe das so wie der gute staro

ich glaub das UPO wäre heuer sogar besser für uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

FK Austria Wien - SK Rapid Wien 3:9

Hab ich mir so zum Geburtstag gewünscht. Sollte dies in dieser Höhe nicht möglich sein nehme ich auch den Derbysieg und Blowjob Tag.

Na gut, unter einen Derbysieg und Schweinsbraten Tag geh ich nicht. 

Bringt ihn miiiiiiiiiiir, den Sieg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.