Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2018 (bearbeitet) Ich erlaube mir mal den Vorbesprechungsthread zum anstehenden Derby in der neuen Generali Arena zu eröffnen. Schiedsrichter: Harald Lechner Gesperrt: - bzw. - Bei gelb gesperrt: Monschein bzw. Schwab bearbeitet 10. Dezember 2018 von Adversus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2018 den scheiß muss man nun leider gewinnen und das wird extrem schwierig. nicht weil die austria so überragend ist, aber wir erzielen keine tore und unser spiel kommt denen entgegen.und zusätzlich haben wir das depperte spiel am donnerstag davor, dh wir werden wieder müde sein. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2018 (bearbeitet) Wir ziehen die Austria mit nach unten, wenn wir schon untergehen dann gehen sie mit uns unter; Dass Spiel muss einfach gewonnen werden! bearbeitet 9. Dezember 2018 von valery 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2018 Die beliebte Neuauflage von Not gegen Elend. Ich hoffe auf ein 0:1 Torschütze Martic, den würde ich es gönnen. Gefällt mir bei seinen letzten Einsätzen wirklich gut! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Botsch ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2018 Derbymarsch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2018 Rapid_Wien schrieb vor 8 Minuten: Die beliebte Neuauflage von Not gegen Elend. Ich hoffe auf ein 0:1 Torschütze Martic, den würde ich es gönnen. Gefällt mir bei seinen letzten Einsätzen wirklich gut! Ja mit dem Einkauf hat man nix falsch gemacht. Würde aber auch Barac ein Erfolgserlebnis gönnen. Grundsätzlich glaub ich, dass er nicht schlecht ist, aber jedes Mal sooo nervös, unglaublich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2018 Ernesto schrieb vor 14 Minuten: den scheiß muss man nun leider gewinnen und das wird extrem schwierig. nicht weil die austria so überragend ist, aber wir erzielen keine tore und unser spiel kommt denen entgegen.und zusätzlich haben wir das depperte spiel am donnerstag davor, dh wir werden wieder müde sein. das depperte spiel am donnerstag 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2018 herwetzen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2018 Knechten! Und aus dem Stadion singen. Einige haben schon angedeutet dass sie wegen der Niederlage in Mattersburg nicht ins Stadion gehen wollen. Muss ein Sieg werden. Letsch hat noch weniger taktisches Konzept als Kühbauer und die Spieler werden nervös sein. Alles andere als drei Punkte wäre einfach nur lächerlich. Gehe von einem 3:1 aus. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2018 Anstatt das Rapid und Austria die Bullen in der Tabelle jagen,kämpfen beide überhaupt unter die ersten 6 zu kommen. RBS braucht gar nicht in der ÖBL mitspielen,denn die beiden Wiener Vereine blamieren sich sowieso gegen den Rest der ÖBL. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2018 Botsch schrieb vor 35 Minuten: Derbymarsch Nach dem Match geht's bei Nichtgewinnen direkt zum Zentralfriedhof. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2018 Unentschieden oder Niederlage. Ein Sieg wäre eine Überraschung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2018 Ernesto schrieb vor 45 Minuten: den scheiß muss man nun leider gewinnen und das wird extrem schwierig. nicht weil die austria so überragend ist, aber wir erzielen keine tore und unser spiel kommt denen entgegen.und zusätzlich haben wir das depperte spiel am donnerstag davor, dh wir werden wieder müde sein. Ich verstehe ja das man der TV Rapidler ist, und solche Spiele nicht zu schätzen weiß, wofür man eigentlich eine ganze Saison spielt. Man hat sogar die Chance auf noch 2 Bonus spiele. Was auch finanziell ein warmer Regen ist. Für die Fans sowieso ein feines Zuckerl (Weiß damit fängst du nichts an) Aber was genau ist so deppert, das du es so häufig an den Pranger stellst? Oder weil du es zuhause nicht empfängst?! 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenandwhite Postaholic Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2018 revo schrieb vor 21 Minuten: Nach dem Match geht's bei Nichtgewinnen direkt zum Zentralfriedhof. Is aber ein weiter Marsch. Verdient hätten sich den dann aber die Spieler, sicher nicht die Fans. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2018 Greenandwhite schrieb vor 8 Minuten: Is aber ein weiter Marsch. Verdient hätten sich den dann aber die Spieler, sicher nicht die Fans. Nicht einmal eine Stunde zu Fuß. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts