SK Rapid -:- Rangers FC


Starostyak

Recommended Posts

überinsider
flanders schrieb vor 6 Minuten:

Gestern waren schon viele Schotten in der Innenstadt unterwegs. Am Punschstand wollt ich mich mit einem unterhalten kurz, deren Englisch ist ein Hit.

 

es ist die geilste sprache auf der welt.

hat schon fast was von gesang. :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
MichaelBaier schrieb Gerade eben:

Wird ein sch... geiles "verlängertes" Wochenende! :clap: Habe leider keine Tickets mehr für das Spiel erhalten. Habt ihr einen Tipp wo ich es in Wien mit leiwanden Ambiente ansehen kann?

geh ins Stags ... näher dran bist nur im Allianz Stadion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Da Oage schrieb vor 1 Stunde:

Bin auch schon aufgezuckert. Extreme Vorfreude auf heute Abend. Wird sicher eine saugeile Stimmung. Die Schotten sind ja auch ganz gut in Form laut obigen Video. Aber wir müssen so richtig Vollgas geben, das ganze Stadion motivieren....ganz Wien soll es hören. AUF GEHTS RAPID, KÄMPFEN UND SIEGEN!!!!!!!

Denn ans is kloar: hier regiert der SCR!!

Um 13.30 Uhr in die Panier haun und eine in die City vorglühn.

bearbeitet von SCR1978

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.