Wacker Innsbruck - SK Rapid Wien 0:1 (0:0)


pironi

Recommended Posts

Tachinierer
sdfsdf schrieb vor 16 Minuten:

Wie hat der ORF nicht blerrt, dass es keinen Fußball mehr im Öffentlich Rechtlichen mehr gibt. Aber gleichzeitig verschiebt man wieder einmal die Highlightssendung auf 22 Uhr :facepalm: 

bei der heutigen streamqualität werden da wohl noch einige leute mehr geplärrt haben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Greenandwhite schrieb Gerade eben:

Am Orsch is überzogen. Wo spielts ihr im EC? Also lieber mal die Kirche im Dorf lassen. Nur weil ihr einmal vor uns seid in der Tabelle braucht man das Maul auch ned so weit aufreißen. Sowas rächt sich meistens.

Außerdem was erwartest du wennst nach einem Sieg hier provokant kommentierst? Dass ich dir an Strauß Rosen und eine Sachertorte schicke? 

Entschuldigung, ich wusste nicht das hier nur schönredende Kommentare erlaubt sind. Ich alter Realist hau' mich eh schon über die Häuser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das Ergebnis ist ein Traum und vorallem wie es Zustande kam.

Berisha hat es sich verdient und vielleicht bewirkt es bei ihm und ich hoffe vorallem für Mannschaft einen weitern Schritt aus der Krise.

Müldür hat mir Heute sehr gut gefallen bei Strebinger braucht man eh nix mehr sagen,Mister Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

laskler91 schrieb vor 6 Minuten:

Wer die Wahrheit nicht verträgt...

Wir vertragen die Wahrheit eigentlich sehr gut, aber ist es dir wirklich so wichtig uns dass in diesem Fredl mitteilen zu dürfen? Lass uns ein wenig Freude bzw freu dich über den tollen Fußball den der Lask derzeit bietet, aber man sollte auch daran denken dass es auch bei euch wieder abwärts gehen kann.

bearbeitet von El_aurare

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
P200E schrieb vor 4 Minuten:

und du meinst die Alternative für Ivan, ein gewisser Alar, wäre in einem Kampfspiel geeigneter gewesen? Derzeit bei uns die Wahl Pest oder Cholera...

ist ansichtssache. stimmt. ich bin schon der meinung, dass er zumindest die iv besser bindet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

#BrunzenderSCR ist mir heut aber herzlich wurscht, habe gehofft, dass wir diesen Sieg erbrunzzwingen. Hat geklappt. Dass denke ich alle bei uns wissen, dass das im Endeffekt Glück war, hoffe ich sehr. Heute wurscht, der 3er war extrem wichtig um nicht den Anschluss zu verlieren. Jetzt hoff ma auf ein X zwischen Sturm und den Kärtnern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Somit hat man es jedenfalls nun selbst in der Hand in die Meistergruppe zu kommen, Sturm und Hartberg liegen innerhalb von maximal drei Punkten und gegen beide gibt es noch ein direktes Duell. 

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
laskler91 schrieb Gerade eben:

Entschuldigung, ich wusste nicht das hier nur schönredende Kommentare erlaubt sind. Ich alter Realist hau' mich eh schon über die Häuser.

Kein Thema wenn du kommentierst, hat niemand ein Problem damit. Es geht halt um die Art und Weise. 

Und dass wir derzeit keinen Traumfußball spielen wissen wir, danke für die Info! 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
dahasi schrieb Gerade eben:

ist ansichtssache. stimmt. ich bin schon der meinung, dass er zumindest die iv besser bindet.

ich finde es nachvollziehbar dass man den deutlich schnelleren ivan den vorzug gab, auch wenn man nachdem spiel anderer meinung sein kann. die leistung vom ivan war leider nicht gut. aber kühbauer wollte halt - ähnlich wie mit schobesberger am do - vorne einen schnellen spieler, der auch technisch etwas drauf hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ganz wichtiger, grundsätzlich unverdienter, Sieg.

Die teilweise sehr schwache Leistung darf natürlich auf keinen Fall unter den Teppich gekehrt werden. Wir machen horrende Fehlpässe, haben ständig unsaubere Ballannahmen, die Laufwege passen oft nicht, die Zuständigkeiten ebenfalls. Normalerweise kommst du mit solchen Defiziten nie und nimmer ins obere Play-Off. Aber ich hoffe, dass diese Missstände größtenteils aus der schwachen Mentalität resultieren. Denn ich will nicht glauben, dass ein Murg, Schwab und Ljubicic wirklich so schwach sind. 

Heute haben ein zwei spielerische Lichtblicke und ein großartiger Strebinger für 3P ausgereicht. Das wird nicht immer so sein. Wir müssen offensiv viel dynamischer werden, im Zentrum geistesschneller und defensiv viel souveräner. Diese Slapstick-Einlagen von Barac müssen endlich aufhören. Dann werden wir das obere Play-Off mit etwas Glück auch erreichen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.