Wacker Innsbruck - SK Rapid Wien 0:1 (0:0)


pironi

Recommended Posts

Postinho
Ernesto schrieb Gerade eben:

das ist ja eigentlich eines der hauptprobleme bei diesem kader: es fehlt einfach an alternativen. aktuell ist murg deutlich außer form, aber im endeffekt muss er dann doch wieder spielen. 

ja, die verletzungen und unformen sind wirklich erschütternd. vor allem haben wir vorne fast niemanden, der körperlich agieren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast andyyyxxx
MiTrov schrieb vor 2 Minuten:

Könnten auch den Alar hinten

links probieren. Barac wird sicher nicht unser zukünftiger LV und da wird er sicher nicht Sicherheit bekommen. Auer, Thurnwald gehören einfach weg und anständige Back ups her. 

Gut thurnwald ist schon relativ lange dabei, war schon länger verletzt, da könnte man meinen, dass er schon älter wäre aber er ist ja grad erst 20 geworden im sommer. Eine leihe wäre aber gut für ihn eventuell. 

Für mich wär halt ideal wenn man schon in der zeiten liga wäre mit der zweiten. Gegen wattens, bw linz, ried, liefering... ist das ganze eh bundesliganiveau. Wär gut wenn er da wöchtenlich spielen könnte. Dritte amateurliga ist halt überhaupt nix für seinen entwicklungsstand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
MiTrov schrieb Gerade eben:

Könnten auch den Alar hinten

links probieren. Barac wird sicher nicht unser zukünftiger LV und da wird er sicher nicht Sicherheit bekommen. Auer, Thurnwald gehören einfach weg und anständige Back ups her. 

Alle schuldig, alle raus :clever:

Mir gehts ja um kurzfristige Experimente. Kann man ja auch in-game wieder tauschen falls es nicht klappt. Heute wäre so eine Chance gewesen, das zu testen als Potzmann raus ging. Wurde nicht genutzt. Du würdest ja hoffentlich nicht gleich ausrasten wenn Barac mal 30 Minuten gegen einen schwächeren Gegner den linken AV macht oder ? Besser als 90 min in der IV stümpern. Muß man leider so sagen. Ich denke aber immer noch, daß er an der insgesamt schlechten Verteidigung verzweifelt. Der braucht eine funktionierende Abwehr. Stabilität kann er selbst nicht beitragen, das muß schon da sein.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
andyyyxxx schrieb vor 1 Minute:

Glaube aber trotzdem, dass man im winter vielleicht schon einen dazunehmen versuchen solle und berisha wenn möglich abgeben sollte, auch wenn er heute getroffen hat. Und vielleicht muss man sich auch überlegen qualität zu leihen, wenn man sie nicht kaufen kann auf die schnelle.

 

Viel wird davon abhängen wo wir im Frühjahr noch Spielen.

Unteres oder oberes Playoff und ob wir wirklich noch International dabei sein werden.

Es ist aber völlig unrealistisch im Winter Kadertechnisch viel zu ändern hier wird man im Sommer erst größere Veränderungen vornehmen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
DER_SCHEMY schrieb vor 7 Minuten:

Ganz ehrlich - ich fand die Partie zwar schlecht, aber der Sieg war doch wohl verdient. Die drei Abschlüsse von Innsbruck auf das Tor waren bis auf den Kopfball von Maak völlig ungefährlich (dafür hatten wir mit Schwab einen Stangenkopfball), chancenmäßig war es insgesamt wohl ziemlich ausgeglichen. Der Unterschied war halt, dass (im Gegensatz zu sonst) wir den Sieg am Schluss mehr wollten als Innsbruck. Die haben auf Zeit gespielt, die wollten den Spielfluß zerstören, wir wollten noch ein Tor. Endlich hat sich das bezahlt gemacht. Hoffe, dass den Spielern das eine Lehre ist, wie man bei Rapid spielen und kämpfen muss.

So kann man es auch sehen. 

Gebe dir da nicht ganz Unrecht! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
MiTrov schrieb vor 11 Minuten:

Könnten auch den Alar hinten

links probieren. Barac wird sicher nicht unser zukünftiger LV und da wird er sicher nicht Sicherheit bekommen. Auer, Thurnwald gehören einfach weg und anständige Back ups her. 

Auer kann man immer in Spiele reinwerfen obwohl er oft lange nicht spielt! Egal ob RV IV LV oder DM und er bringt meistens eine sehr solide Leistung , nicht überragend aber solide. Sag mir einen günstigen österreichischen Spieler auf den das zutrifft, der auch nicht aufmuckt wenn er nicht spielt. So einen willst weggeben? 

bearbeitet von Zidane85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast andyyyxxx
gloggi99 schrieb Gerade eben:

Viel wird davon abhängen wo wir im Frühjahr noch Spielen.

Unteres oder oberes Playoff und ob wir wirklich noch International dabei sein werden.

Es ist aber völlig unrealistisch im Winter Kadertechnisch viel zu ändern hier wird man im Sommer erst größere Veränderungen vornehmen können.

Das sowieso und da braucht es auch eine langfrsitige (scouting)strategie, da muss auch die zweite mannschaft inkludiert sein. Auch die braucht vertikale, physisch starke, technsich gute talente. 

Aber ich denk halt, dass sich die kleinen teams im kampf um das obere play off teilweise wieder versuchen werden mit leihspielern von salzburg einzudecken und vielleicht sollte das rapid halt auch überlegen, je nachdem was im winter jetzt möglich wäre. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
mrneub schrieb vor einer Stunde:

Ein witz bis auf eine gelunge aktion. Gratuliere berisha für das tor.

Mehr war das nicht.

du hast offenbar nie selbst mannschaftssport betrieben, sonst würdest nicht so einen stuß schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
wurb schrieb vor 4 Minuten:

Mit diesen Typen bringt das diskutieren nichts , der hat seit ich ihm lese glaube ich noch nie etwas positives geschrieben

Du bist ja ein ganz Lustiger :) Wohin darf ich dir die Blumen schicken? Ps: Ignore-funktion einfach nutzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
bruno_conte schrieb vor 5 Minuten:

Du würdest ja hoffentlich nicht gleich ausrasten wenn Barac mal 30 Minuten gegen einen schwächeren Gegner den linken AV macht oder ? Besser als 90 min in der IV stümpern.

du denkst dass es besser wäre, ich denke dass es schlechter wäre. barac als LV  - das ist absurd in meinen augen. der bringt da rein gar nichts mit was man auf dieser position benötigt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
andyyyxxx schrieb vor 3 Minuten:

 

Aber ich denk halt, dass sich die kleinen teams im kampf um das obere play off teilweise wieder versuchen werden mit leihspielern von salzburg einzudecken und vielleicht sollte das rapid halt auch überlegen, je nachdem was im winter jetzt möglich wäre. 

:nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
laskler91 schrieb vor 43 Minuten:

Entschuldigung, ich wusste nicht das hier nur schönredende Kommentare erlaubt sind. Ich alter Realist hau' mich eh schon über die Häuser.

Komisch, dass du uns nur in den Momenten wo es dem Lask grad halbwegs gutgeht an deinen realistischen Ansichten teilhaben lässt. Hättet ihr gegen uns letzte Woche verloren wärst wieder ein halbes Jahr schmähstad gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.