Wacker Innsbruck - SK Rapid Wien 0:1 (0:0)


pironi

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
mrneub schrieb vor 13 Minuten:

Aber so extrem wie gestern wars selten oder? War richtig nervig und passt net zu rapid.

Doch, da hat sich rein gar nix geändert. Aktuell wohl in der Liga einer der größten Schwalbenkönige. Vor allem weil er sich ja teilweise nicht mal die Mühe macht ein Foul zu ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
mrneub schrieb vor einer Stunde:

War ivan schon immer so ein kleiner schwalbenkönig oder war das gestern nur sehr extrem?

kann mich an eines seiner ersten Spiele bei uns erinnern. Im Sommer ein Freundschaftsspiel glaube gegen einen Landesligisten. Da hat er schon versucht vor dem 16er heftig zu schwalben - bei einem Freundschaftsspiel. So schlimm wie Kayode empfinde ich ihn noch nicht, ist aber recht unangenehm. Ich fürchte aber solche Spieler haben das im Blut, das kriegst nimmer raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
Hobbykicker schrieb vor 6 Stunden:

Laut Statistik 2 Schüsse auf das Tor in 90 Minuten!

Das ist doch nur noch lächerlich, im oberen Playoff haben wir sowieso nichts verloren!

Ist halt auch eine Definitionsfrage: Der Kopfball von Schwab ans Lattenkreuz scheint nicht als Schuss auf's Tor in der Statistik auf, einige andere gute Chancen (Schwabs Nachschuss, Knasmüllners vertändeltes 1v1 gegen den Tormann, Schwabs Schlenzer auf das lange Eck) endeten nicht mit einem Abschluss auf's Tor, waren aber jedenfalls gefährlicher als ein Abschluss von Vallci genau auf den Tormann. Man muss sich halt das Spiel anschauen und die Chancen selbst bewerten, dann wird man draufkommen, dass es recht ausgeglichen war und wir am Ende ein bisschen konsequenter waren, deshalb gewonnen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast whisky
Hobbykicker schrieb vor 6 Stunden:

Wenn du mit der gestrigen Leistung tatsächlich zufrieden warst freut es mich für dich.

Die Mannschaft will um Titel mitspielen, da erwarte ich mir ein anderes Auftreten gegen einen Abstiegskandidaten.

Zufrieden sind die wenigsten. Aber wir haben gepunktet. Und endlich bis zum Schluß nicht aufgegeben. Gib ihnen und Didi noch etwas Zeit. Das wird wieder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
AC58 schrieb vor 22 Stunden:

Deine Frage ist nicht nur "nicht sinnbefreit" sondern sogar von besonderer Bedeutung.
Ich selbst war sehr überrascht über die intensive Reaktion des gesamten Teams. Sowohl am Feld als auch auf der Bank war man nach dem Treffer sehr euphorisiert. Müldür ist sofort zu Kühbauer und musste sich erst durch eine Handvoll Betreuer kämpfen um Didi umarmen zu können. Einige sind danach noch raus gekommen und nach dem Spiel lagen sich alle, sich sehr ehrlich freuend und riesig erleichtert, in den Armen.

Warum ich das, so wie du, sehr wichtig finde?
Weil es erstens ein Dokument gegen die Befürchtung ist, dass es im Team zu negativen Gruppenbildungen gekommen wäre. Und zweitens ging die Freude doch über einen normalen Siegesjubel hinaus. Ich denke dass man heute den Sieg wirklich unter allen Umständen wollte - gemeinsam - und man selbst bei einem X schon sehr enttäuscht gewesen wäre.

Die starke Reaktion auf Didi zeigt mir, dass er das Team sehr darauf fokussiert hat, nicht aufzugeben und bis zum Schluss alles zu geben. Das war v.a. eine mächtige Antwort auf das WAC-Malheur, wo wir die Punkte am Schluss noch verspielt haben.

Ich denke es gibt nicht den einen Umkehrpunkt - aber man muss jede Gelegenheit zur Wende bestätigen. Erst dann gewinnt es an Wert.
Und jetzt an nichts anderes denken als auf diesen Sieg gegen Sturm.
Das muss die ganze Woche unser Menü sein.

ich darf hier noch ergänzen, dass Didi vor dem spiel extra betonte, dass, wenn wir in führung gehen, dass das spiel auf keinen fall verloren gehen würde. es war zwar nicht gemeint, dass dies erst in der nachspielzeit fallen würde, jedoch ein klarer hinweis auf eine gewisse einschwörung. der bekommt jetzt massiv die spieler hinter sich, wie es aussieht. ---- p o s i t i v !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
DER_SCHEMY schrieb vor 22 Stunden:

Ist halt auch eine Definitionsfrage: Der Kopfball von Schwab ans Lattenkreuz scheint nicht als Schuss auf's Tor in der Statistik auf, einige andere gute Chancen (Schwabs Nachschuss, Knasmüllners vertändeltes 1v1 gegen den Tormann, Schwabs Schlenzer auf das lange Eck) endeten nicht mit einem Abschluss auf's Tor, waren aber jedenfalls gefährlicher als ein Abschluss von Vallci genau auf den Tormann. Man muss sich halt das Spiel anschauen und die Chancen selbst bewerten, dann wird man draufkommen, dass es recht ausgeglichen war und wir am Ende ein bisschen konsequenter waren, deshalb gewonnen haben.

ich hab das spiel selbst nicht gesehen, nur die sky zsfg. demnach nicht nachvollziehbar von einem unverdienten sieg zu sprechen. glücklich natürlich, wenn man in der 92. das 1:0 macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.