Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2018 es is derzeit wie verhext. jedes spiel dass ich nicht live mitverfolgt habe, wurde gewonnen. egal ob euro league oder liga....ich glaube das behalte ich so bei, weil spielerisch versäumt man derzeit eh nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 3. Dezember 2018 nix schrieb vor 18 Minuten: Gut zu wissen welche Unterwäsche du trägst Sollten wir mal Meister werden, dann dürfte das gute Stück im Museum landen, hinter Glas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker ASB-Messias Geschrieben 3. Dezember 2018 Laut Statistik 2 Schüsse auf das Tor in 90 Minuten! Das ist doch nur noch lächerlich, im oberen Playoff haben wir sowieso nichts verloren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 3. Dezember 2018 Hobbykicker schrieb vor 44 Minuten: Das ist doch nur noch lächerlich, im oberen Playoff haben wir sowieso nichts verloren! Wenn man am Ende genug Punkte gesammelt hat, wieso sollte man dann nichts oben verloren haben? Am Ende zählt halt dennoch überwiegend die Schüsse ins Tor und nicht nur die aufs Tor, Richtung Tor. Hat uns ja letztes Jahr auch nichts geholfen, dass wir einen Rekord an Stangen- und Lattentreffer aufgestellt haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast whisky Geschrieben 3. Dezember 2018 Hobbykicker schrieb vor einer Stunde: Laut Statistik 2 Schüsse auf das Tor in 90 Minuten! Das ist doch nur noch lächerlich, im oberen Playoff haben wir sowieso nichts verloren! Da gewinnt man, und es wird gesudert. Versteh nicht wie man seinem Verein etwas schlechtes wünschen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SluggerO'Tool Bester Mann im Team Geschrieben 3. Dezember 2018 Silva schrieb vor 24 Minuten: Wenn man am Ende genug Punkte gesammelt hat, wieso sollte man dann nichts oben verloren haben? Am Ende zählt halt dennoch überwiegend die Schüsse ins Tor und nicht nur die aufs Tor, Richtung Tor. Hat uns ja letztes Jahr auch nichts geholfen, dass wir einen Rekord an Stangen- und Lattentreffer aufgestellt haben. Vorallem wenn man unsere XGs ansieht. Bis Anfang November hattern wir nach Salzburg die höchsten Expected Goals. Somit sind wir auch diese Saison besser unterwegs, als es subjektiv der Spielaufbau vermuten ließe... Das wir dann nicht verwerten (und die höchste Differenz zwischen expected goals und tatsächlichen Toren haben), steht auf einem anderen Blatt. Und da sind wir wieder dort -> am ende zählen die 3 Punkte. Und wer am Ende genug davon hat, darf im oberen Play Off ran....und da gehören halt auch solche Siege dazu. Immer Vorwärts, Rapid Wien! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker ASB-Messias Geschrieben 3. Dezember 2018 whisky schrieb vor einer Stunde: Da gewinnt man, und es wird gesudert. Wenn du mit der gestrigen Leistung tatsächlich zufrieden warst freut es mich für dich. Die Mannschaft will um Titel mitspielen, da erwarte ich mir ein anderes Auftreten gegen einen Abstiegskandidaten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Dezember 2018 Hobbykicker schrieb vor 1 Minute: Wenn du mit der gestrigen Leistung tatsächlich zufrieden warst freut es mich für dich. Die Mannschaft will um Titel mitspielen, da erwarte ich mir ein anderes Auftreten gegen einen Abstiegskandidaten. ich glaube die wenigsten sind mit der Leistung gestern und Leistungen im Herbst zufrieden. Aber betrachtet man die Gesamtsituation, dann müssen wir zufrieden sein, dass man gestern drei Körndl eingsammelt hat. Und dass es in allen Belangen (kleine) Fortschritte gibt. Das eine ist ja die Folge des anderen und umgekehrt, so wie sich die Spirale ab der ersten Runde nach unten gedreht hat mit jedem Misserfolg, so wird sich die Spirale mit jedem Erfolg wieder ein wenig nach oben drehen. Es wird ja keiner so blauäugig sein und erwarten, dass wegen des Moskau Sieges die Mannschaft im Stile der 08 Meistermannschaft im damaligen Frühjahr mir nix dir nix über alle drüberfahrt. Die eklatante Ungeduld hier ist schon recht anstrengend, das möcht ich nur mal anmerken. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 3. Dezember 2018 Sehr glücklicher Sieg gestern. Die Leistung war natürlich nicht gut, aber ist mir zum aktuellen Zeitpunkt ohnehin komplett egal. Habe schon vor ein paar Wochen gesagt, dass es bis zum Winter nur noch drum gehen wird sich so viele Punkte wie möglich zu erkämpfen. Da ist es egal wie unverdient und dreckig die geholt werden. Sieg in Moskau, Sieg in Innsbruck - die ersten 2 von 5 Finali vor der Winterpause gewonnen - jetzt müssen noch die restlichen 3 überstanden werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Dezember 2018 die Leistung war sicher nicht gut. Im Vergleich zu anderen Spielen haben wir aber bis zum Schluss etwas probiert und dadurch noch den oft geforderten Lucky Punch erziehlt. Bis zum Winter zählen für mich die geholten Punkte und das egal wie. Nach teilweise gschissenen Niederlagen bin ich ehrlicherweise froh über einen unverdienten Sieg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 3. Dezember 2018 Hobbykicker schrieb vor 4 Stunden: Laut Statistik 2 Schüsse auf das Tor in 90 Minuten! Das ist doch nur noch lächerlich, im oberen Playoff haben wir sowieso nichts verloren! Eh gut, wenn man bedenkt das wir ohne Stürmer spielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2018 War ivan schon immer so ein kleiner schwalbenkönig oder war das gestern nur sehr extrem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 3. Dezember 2018 mrneub schrieb vor 3 Minuten: War ivan schon immer so ein kleiner schwalbenkönig oder war das gestern nur sehr extrem? Darüber haben sich vor allem am Anfang schon viele beschwert. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 3. Dezember 2018 (bearbeitet) Wenn er damit nicht aufhört, darf er sich gerne schleichen. Sowas geht nämlich gar nicht! bearbeitet 3. Dezember 2018 von Hugo_Maradona 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 3. Dezember 2018 mrneub schrieb vor 4 Minuten: War ivan schon immer so ein kleiner schwalbenkönig oder war das gestern nur sehr extrem? Könnte am Sonntag lustig werden, wo dann Schörgenhofer, der gestern noch 4. Offizieller war, pfeift. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts