Wacker Innsbruck - SK Rapid Wien 0:1 (0:0)


pironi

Recommended Posts

Posting-Pate
Andy_27 schrieb vor 6 Minuten:

Für ein 19 jährigen eine top Partie, wenn er so weiter macht ist er unser mächster Millionentransfer im Sommer!

na hoffentlich muß er nicht auch seine Familie finanziell erhalten wie Galvao. Das sollte in unserer Situation eigentlich keine Option sein, einen Spieler, der uns weiterhelfen kann so schnell  zu verkaufen.

Ausbildungsverein hin oder her. Auch wir (und vor allem wir) brauchen endlich mal sowas wie Kontinuität. Er hat noch Vertrag bis 2021. Da wird sich hoffentlich noch eine komplette Saison bis Sommer 2020 ausgehen. Aber grundsätzlich sehe ich es auch wie du. Er wird wohl in der Türkischen Liga landen - irgendwann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
bruno_conte schrieb vor 2 Minuten:

na hoffentlich muß er nicht auch seine Familie finanziell erhalten wie Galvao.

Keine Sorge. Wenn alle ASBler ein paar Mal im Jahr das Restaurant seiner Familie besuchen, bleibt der :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
sulza schrieb Gerade eben:

Keine Sorge. Wenn alle ASBler ein paar Mal im Jahr das Restaurant seiner Familie besuchen, bleibt der :davinci:

das kann ich zwar nicht glauben, aber es hört sich gut an := und leicht zu bewerkstelligen. Zusätzlich müßte man halt Herrn Peschek die $$$$-Zeichen aus den Augen wischen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Es hätten beide Mannschaften gewinnen können und es ist immer Glück dabei wenn das Siegtor in letzter Minute fällt. Aber wäre dies Wacker gelungen, hätte es geheißen na klar, die wollten den Sieg mehr! Ganz so unverdient war es nicht. Man Bedenke den Lattenkopfball mit Nachschuss sowie die 100% ige vom Elferpunkt aus wo sich davor niemand getraut hat. Die Innsbrucker haben zu Hause selten Tore zugelassen. Insofern war das nicht so leicht wie manche tun, noch dazu in unserer Situation. Gut war die Leistung trotzdem nicht, aber auch nicht so hundsmiserabel wie wir es auch schon oft gesehen haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
sulza schrieb vor 25 Minuten:

Keine Sorge. Wenn alle ASBler ein paar Mal im Jahr das Restaurant seiner Familie besuchen, bleibt der :davinci:

Dazu benötigt man jedoch keinen einzigen Asbler das läuft so und so Spitzenmäßig!

bearbeitet von wurb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rückwirkend betrachtet haben wir auch viele Spiele in Schönheit verloren früher, heute gewinnen wir mal dreckig. Passt scho ;) 

Kurzes Fazit:

Ivan hat mir heute überhaupt nicht gefallen, seine saudummen "Schwalben" sollte er endlich abstellen, konnte auch keum ein 1:1 gewinnen. (vom großen Talent war da nix zu erkennen heute)

 Murg und Bolingoli waren ebenfalls extrem schwach, da kam rein gar nichts wie so oft über die Flügel. Letzterer hat aber dann doch einmal einen richtig starken Assist geliefert. 

Die meiste Gefahr über die Flügel kam überaschenderweise von Müldür! Starke Partie wieder von ihm.

Schwab ebenfalls Genie und Wahnsinn, warum er immer wieder diese eklatanten Fehlpässe raushaut ist echt fragwürdig:ratlos: Mental und physich überspielt? Starker Pass am Ende auf Boli der ja bekanntlich zum Tor führte. 

Barac spare ich mir die Worte, Strebinger wie immer Matchwinner. 

Der Rest brav und unauffällig, ajo Danke Veton für das Tor ;) Hätte wohl Alar in seiner unform meterweit danebengesetzt. Didi alles richtig gemacht mit der Einwechslung.

 

bearbeitet von Jonny Weissmüller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Zidane85 schrieb vor 29 Minuten:

Es hätten beide Mannschaften gewinnen können und es ist immer Glück dabei wenn das Siegtor in letzter Minute fällt. Aber wäre dies Wacker gelungen, hätte es geheißen na klar, die wollten den Sieg mehr! Ganz so unverdient war es nicht. Man Bedenke den Lattenkopfball mit Nachschuss sowie die 100% ige vom Elferpunkt aus wo sich davor niemand getraut hat. Die Innsbrucker haben zu Hause selten Tore zugelassen. Insofern war das nicht so leicht wie manche tun, noch dazu in unserer Situation. Gut war die Leistung trotzdem nicht, aber auch nicht so hundsmiserabel wie wir es auch schon oft gesehen haben!

Am meisten freut es mich, dass die am meist geprügelten ? zugeschlagen haben diese Woche. Schwab, Boli und Berisha. Und vor allem der Didi. :augenbrauen:

bearbeitet von hooluna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Woody schrieb vor 3 Stunden:

Wenn du mir Schönwettermentalität vorwirfst, dann zeig mir ein einziges Posting von mir wo ich Berisha unsachlich hart kritisiert habe. Mach dir gern die Mühe zu suchen, wirst aber keines finden. Berisha ist kein Zauberer, das is offensichtlich, aber er hatte durchaus schon wichtige Spiele für uns gezeigt.

...aber Ich weiß schon, es ist einfacher einen Spieler nach Toren und vergebenen Torchancen in Schubladen zu stecken. Lass dir dein   Popcorn schmecken! ;)

Selbst eine Kaderergänzung hat mal seine „wichtigen“ Spiele.. Mir geht es jedoch um das Gesamtpaket und nicht um Sternschnuppen. Oder meinst du Berisha würde als Kaderergänzung geholt? ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
hooluna schrieb vor 34 Minuten:

Am meisten freut es mich, dass die am meist geprügelten ? zugeschlagen haben diese Woche. Schwab, Boli und Berisha. Und vor allem der Didi. :augenbrauen:

Ok boli hat den assist gegeben (für das sehr wichtige tor) aber sonst war das gar nix heute auch schwab war sehr weit unter dem was er leisten kann... Tut mir leid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrneub schrieb Gerade eben:

Ok boli hat den assist gegeben (für das sehr wichtige tor) aber sonst war das gar nix heute auch schwab war sehr weit unter dem was er leisten kann... Tut mir leid.

Die entscheidenden Aktionen zu den 6 Punkten diese Woche wurden trotzdem von denen gemacht. Wenn Ihnen was hilft dann solche entscheidende positive Szenen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
hooluna schrieb Gerade eben:

Die entscheidenden Aktionen zu den 6 Punkten diese Woche wurden trotzdem von denen gemacht. Wenn Ihnen was hilft dann solche entscheidende positive Szenen. 

 

Hoffentlich hilft das was.. hoffentlich kommen alle aus der scheißgasse raus. Was sie können hat man schon gesehen. Was mit murg und ivan los ist versteh ich gar nicht aber ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
PingPong schrieb vor 5 Minuten:

Selbst eine Kaderergänzung hat mal seine „wichtigen“ Spiele.. Mir geht es jedoch um das Gesamtpaket und nicht um Sternschnuppen. Oder meinst du Berisha würde als Kaderergänzung geholt? ;) 

Das ist jetzt aber gänzlich was anderes als was du vorhin geachrieben hast, als du noch meintest, Berisha taugt grade mal zum Popcorn Verkäufer.

Und ich hätte eine Schönwettermentalität, weil ich mich über sein Erfolgserlebnis freue!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.