Wacker Innsbruck - SK Rapid Wien 0:1 (0:0)


pironi

Recommended Posts

V.I.P.

Wenn Ivan tatsächlich "nur" eine Million kosten sollte, würde ich ihn fast schon verpflichten. Seine Anlagen sind wahnsinnig vielversprechend und ich bin mir sicher, dass er eines Tages ein feiner Fußballer wird. Ob das bei Rapid passiert ist eben fraglich. Wäre aber aufgelegt, dass er dann plötzlich im Ausland wieder auftrumpft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Ernesto schrieb vor 6 Minuten:

ich habe nur meine meinung klar und deutlich zum ausdruck gebracht, genau wie es auch silva gemacht hat. damit musst du leben und wenn dir das zu sehr holzhammer ist, dann kann ich es nicht ändern. es war auch kein totschlagargument dabei, verstehe nicht wie du darauf kommst. nur weil jemand eine andere meinung vertritt und diese klar zum ausdruck bringt (und dabei wurde ich in keinster weise unfreundlich) reagierst du ziemlich persönlich. 

Ich habe ja auch nur meine ehrliche Meinung geschrieben, warum soll das jetzt persönlich sein und was du schreibst ist nur sachlich?

Verstehe das wer will aber wenn du schon selber schreibst daß du ein schwieriger Charakter bist, dann ist es persönlich wenn ich das auch feststelle ?

Egal, dieses Pimperlthema ist für die Würscht, wie Didi sagen würde. Tatsache ist, daß Barac in seiner Karriere schon als linker Verteidiger gespielt hat. Das ist zumindest ein Argument. Dein Argument heißt einfach nur "absurd". Soll sein.

Beenden wir dieses Debakel und sogn es woar nix. Weil, es woar ja wirklich nix :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Nebo schrieb vor 5 Minuten:

Bin gespannt ob wir Ivan fix kaufen oder nicht, momentan bin ich nicht sehr überzeugt von ihm

Der Mann hat schon Klasse. Klar, er fliegt recht schnell. Aber fußballerisch bin ich ziemlich überzeugt von ihm. Gibt in unserer Liga nicht viele die so ein Tempo draufhaben. Und die Kombination Ivan - Schobi würde ich gern mit einem in Normalform spielenden Schwab und mit breiter Brust herumlaufenden Knasmüllner sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
bruno_conte schrieb Gerade eben:

Ich habe ja auch nur meine ehrliche Meinung geschrieben, warum soll das jetzt persönlich sein und was du schreibst ist nur sachlich?

Verstehe das wer will aber wenn du schon selber schreibst daß du ein schwieriger Charakter bist, dann ist es persönlich wenn ich das auch feststelle ?

Egal, dieses Pimperlthema ist für die Würscht, wie Didi sagen würde. Tatsache ist, daß Barac in seiner Karriere schon als linker Verteidiger gespielt hat. Das ist zumindest ein Argument. Dein Argument heißt einfach nur "absurd". Soll sein.

Beenden wir dieses Debakel und sogn es woar nix. Weil, es woar ja wirklich nix :yes:

persönlich fand ich die bemerkung dass du dir nicht vorstellen kannst, dass man mich sympathisch findet. beenden wir es, da bin ich dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Übrigens bin ich der Meinung das für OP noch überhaupt nichts entschieden ist außer Dosen und Pask  kann keine Mannschaft sich sicher sein da oben zu bleiben, es sind 7 Punkte zwischen Platz3 und Platz 8 (wir) bei noch 18 zu vergebenden Punkten.Bin mir sicher da bleibt kein Stein auf den anderen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
wurb schrieb vor 3 Minuten:

Übrigens bin ich der Meinung das für OP noch überhaupt nichts entschieden ist außer Dosen und Pask  kann keine Mannschaft sich sicher sein da oben zu bleiben, es sind 7 Punkte zwischen Platz3 und Platz 8 (wir) bei noch 18 zu vergebenden Punkten.Bin mir sicher da bleibt kein Stein auf den anderen.

Sehe ich auch so - es ist einfach dermaßen ausgeglichen, dass es für Mannschaften wir Sankt Pölten oder Wolfsberg auch schnell wieder eng werden kann, wenn sie 2-3 Spiele am Stück verlieren und dahinter konstant gepunktet wird.

 

hags schrieb vor 7 Minuten:

Der Mann hat schon Klasse. Klar, er fliegt recht schnell. Aber fußballerisch bin ich ziemlich überzeugt von ihm. Gibt in unserer Liga nicht viele die so ein Tempo draufhaben. Und die Kombination Ivan - Schobi würde ich gern mit einem in Normalform spielenden Schwab und mit breiter Brust herumlaufenden Knasmüllner sehen.

Ivan ist einfach kein Mittelstürmer. Er tut sich an vorderster Position im Zentrum extrem schwer. Der braucht Raum vor sich und 1vs1-Situationen. Dass er heute trotzdem den Vorzug auf dieser Position gegenüber Alar bekommen hat, zeigt auch dessen momentanes Standing ein bisschen. Als Flügelspieler in der offensiven Dreierreihe ist Ivan jedenfalls wertvoller und sicher sein Geld wert, wenn er gut genug integriert ist und Spielpraxis hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
hags schrieb vor 10 Minuten:

Der Mann hat schon Klasse. Klar, er fliegt recht schnell. Aber fußballerisch bin ich ziemlich überzeugt von ihm. Gibt in unserer Liga nicht viele die so ein Tempo draufhaben. Und die Kombination Ivan - Schobi würde ich gern mit einem in Normalform spielenden Schwab und mit breiter Brust herumlaufenden Knasmüllner sehen.

Tut mir leid,also ich sehe bei Iwan kein Tempo.

Wie oft hat er heute seinen Gegenspieler überlaufen,oder in den bisherigen Spielen.??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Ernesto schrieb vor 7 Minuten:

persönlich fand ich die bemerkung dass du dir nicht vorstellen kannst, dass man mich sympathisch findet. beenden wir es, da bin ich dabei.

dann entschuldige ich mich dafür, daß du mich falsch verstanden hast, jedenfalls habe ich es eigentlich als Kompliment gemeint. Habe ich dir hier ganz unten extra nochmal reinkopiert.    Da gehts nicht darum wie dich andere sehen sondern eigentlich nur um mich. Ich hab keine Ahnung wie dich andere sehen, geht mich auch nix an. Aber egal - ich glaub es ist gegessen.

 

Wie gesagt, du bist für mich ein schwieriger Charakter, aber nicht unsympathisch, wundert mich fast ein bisserl :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
bruno_conte schrieb vor 2 Minuten:

dann entschuldige ich mich dafür, daß du mich falsch verstanden hast, jedenfalls habe ich es eigentlich als Kompliment gemeint. Habe ich dir hier ganz unten extra nochmal reinkopiert.    Da gehts nicht darum wie dich andere sehen sondern eigentlich nur um mich. Ich hab keine Ahnung wie dich andere sehen, geht mich auch nix an. Aber egal - ich glaub es ist gegessen.

 

Wie gesagt, du bist für mich ein schwieriger Charakter, aber nicht unsympathisch, wundert mich fast ein bisserl :clever:

kein problem - ich bin da prinzipiell komplett dickhäutig. ich habe kein problem einzustecken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
trifon1 schrieb vor 15 Minuten:

Tut mir leid,also ich sehe bei Iwan kein Tempo.

Wie oft hat er heute seinen Gegenspieler überlaufen,oder in den bisherigen Spielen.??

DER_SCHEMY hat's eh schon gesagt, er ist kein Mittelstürmer. Mir fallen ad hoc mehrere gute Aktionen von ihm ein, wo er jedesmal seine Schnelligkeit ausspielen konnte - meist halt von links kommend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
hags schrieb vor 2 Minuten:

DER_SCHEMY hat's eh schon gesagt, er ist kein Mittelstürmer. Mir fallen ad hoc mehrere gute Aktionen von ihm ein, wo er jedesmal seine Schnelligkeit ausspielen konnte - meist halt von links kommend.

Iwan ist kein MS und muss aber ganz vorne spielen.Und Boli muss Flügelstürmer,oder linkes off.MF spielen.

Das sagt ja auch schon einiges aus.

Was ist bloss mit Murg los??

Keine Dribblings,keine Turboläufe und keine gezielten Abschlüsse.

Alles so halbwarme Aktionen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
trifon1 schrieb vor 1 Minute:

Iwan ist kein MS und muss aber ganz vorne spielen.Und Boli muss Flügelstürmer,oder linkes off.MF spielen.

Das sagt ja auch schon einiges aus.

Was ist bloss mit Murg los??

Keine Dribblings,keine Turboläufe und keine gezielten Abschlüsse.

Alles so halbwarme Aktionen.

 

Das stimmt leider im Gegensatz zu der vorherigen Saison ist er nicht mehr wieder zu erkennen :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.