oli93 Postaholic Geschrieben 2. Dezember 2018 Sky ist der letzte Rotz. Bitte um Stream 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2018 Schon wieder 3 Seiten geweine und dann noch Databases schwachsinn der zwischen Medcheck und täglichen Untersuchungen nicht Untercheiden kann in seiner Allwissenheit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 2. Dezember 2018 Haha Gorosito. Das waren Zeiten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Dezember 2018 auf geht´s, die Tiroler fressen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 2. Dezember 2018 Nur Konferenzschaltung.... sky is so ein sinnloser Heisl Sender 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Botsch ASB-Messias Geschrieben 2. Dezember 2018 Stream?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 2. Dezember 2018 Kein Stream funzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mohenne1899 Ergänzungsspieler Geschrieben 2. Dezember 2018 http://livetv.sx/dex/eventinfo/731934_simulcast/ Funzt bei mir aber leider auch nur Konferenz 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. Dezember 2018 GRENDEL schrieb vor 2 Minuten: Nur Konferenzschaltung.... sky is so ein sinnloser Heisl Sender war bei mir auch so, aber am tablet geht das einzelspiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2018 Ernesto schrieb Gerade eben: war bei mir auch so, aber am tablet geht das einzelspiel Geht bei mir am PC ganz normal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Dezember 2018 Homegrower schrieb vor 3 Minuten: Schon wieder 3 Seiten geweine und dann noch Databases schwachsinn der zwischen Medcheck und täglichen Untersuchungen nicht Untercheiden kann in seiner Allwissenheit ohhh verzeih mir großer meister, dass ich nach 5 monaten nicht mehr den genauen wortlaut im kopf hatte untersuchung, schnell rote lichter, muskelprobleme klingt aber jetzt auch nicht sooooooo prickelnd und wird vermutlich auch schon bei den med checks festgestellt worden sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 2. Dezember 2018 OK ohne Stream schauen wohl viele heute in die Röhre, im wahrsten Sinn des Wortes. Erfreu ich mich halt am Ticker 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. Dezember 2018 Homegrower schrieb Gerade eben: Geht bei mir am PC ganz normal. dürfte aber einigen so gehen wie mir - nachvollziehbar ist das nicht. bei einigen gehts, bei einigen scheint es das problem zu geben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 2. Dezember 2018 (bearbeitet) bearbeitet 2. Dezember 2018 von hooluna 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thune Weltklassecoach Geschrieben 2. Dezember 2018 (bearbeitet) http://live2all.me/football/2841608/wacker-innsbruck-vs-rapid-wien-live/ der geht so halbwegs zumindestens ... was besseres hab ich aber bisher noch nicht gefunden. edit: der is besser, allerdings raw: http://firstrowonly.eu/watch/697992/1/watch-wacker-innsbruck-vs-rapid-vienna.html bearbeitet 2. Dezember 2018 von Thune 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts