Live: FC Wacker Innsbruck - SK Rapid Wien


Silva

Recommended Posts

Schabistyle schrieb vor 5 Minuten:

Gute Aufstellung, verstehe die Negativität nicht. Es wurde wohl leistungsgerecht aufgestellt. Alar und Ljubicic haben keine Startberechtigung und Bolingoli im Moment als LV auch nicht, aber als LA geht das auf jeden Fall, er muss nur effektivier werden. Ivan kann Stürmer spielen, wird aber auch auf die Seiten ausweichen. Mit Murg Schwab und Knasi gibt es genug torgefährliche Spieler.

Und zur Not einen Joker namens Alar auf der Bank ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
database schrieb vor 2 Minuten:

es wurde hier ausführlich diskutiert wie es sein kann, dass kansmüllner gut in form ist und ivan und pavlo nicht, weil knasi ja faulheit nachgesagt wurde

Das ist halt dennoch was massiv anderes als zu behaupten, dass der medizinische Check "schlecht" war. Man wusste, dass Ivan und Pavlovic nicht wie Knasmüllner "voll im Saft" stehen, das ist dann aber auch alles.

Ansonsten das Thema bitte nicht hier besprechen.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Den Artikel würde ich auch gerne sehen, der Kurier ist bei solchen Sachen immer sehr vorsichtig, ich hab da selbst bezüglich Mocinic nie was gelesen und den Kurier Sport lese ich sehr gerne, bin da schon bisserl verwundert.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fox Mulder schrieb vor 1 Minute:

Alar also nur mehr Stürmer Nr. 3. Zumindest interpretiere ich es so. Mich würde interessieren was in seinem Kopf vorgeht. An eine jetzt-erst-recht-Einstellung glaube ich nicht bei ihm. 

Der muss so am Ende sein mit die Nerven, tut mir echt Leid für den Deni. Hoffentlich gelingt ihm heute ein Joker Tor

derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Den Artikel würde ich auch gerne sehen, der Kurier ist bei solchen Sachen immer sehr vorsichtig, ich hab da selbst bezüglich Mocinic nie was gelesen und den Kurier Sport lese ich sehr gerne, bin da schon bisserl verwundert.

Database würde ich in solchen Dingen auch nicht ernst nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Andy_27 schrieb vor 15 Minuten:

Am Besten im Winter den Leihvertrag auflösen, traurig für den Burschen..

Ist ja immerhin U20 Spieler der Schweiz..vl kann man das Missverständnis im Winter beenden und jemanden verpflichten, der die Rolle von Guillemenot ausfüllt (Etatmässiger 3er Stürmer, der jedoch da sein muss wenn die Konkurrenz verletzt oder fornschwach ist). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Silva schrieb vor 4 Minuten:

Das ist halt dennoch was massiv anderes als zu behaupten, dass der medizinische Check "schlecht" war. Man wusste, dass Ivan und Pavlovic nicht wie Knasmüllner "voll im Saft" stehen, das ist dann aber auch alles.

Ansonsten das Thema bitte nicht hier besprechen.

na wenn das eh schon alles ist, dann wars eh super, dass bickel soviel geld für ihn hinlegt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Santiago82 schrieb vor 13 Minuten:

Bitte um eine seriöse Quelle. Sonst ist das Streuen solcher Gerüchte sehr schäbig. Und so wie du es formulierst (im Konjunktiv) weißt du es ja selber ned genau.

 

mrneub schrieb vor 11 Minuten:

Aso? 

 

Jonny Weissmüller schrieb vor 4 Minuten:

Database würde ich in solchen Dingen auch nicht ernst nehmen.

Zitat

Bei Pavlovic wie Ivan gehen nach einer Saison ohne Spielpraxis in Kopenhagen sowie in Krasnodar bei den täglichen Untersuchungen schnell die roten Lichter an: „Wenn die beiden täglich das volle Programm mitmachen, wäre das Risiko einer Muskelverletzung groß. Wir müssen sie individuell aufbauen“, sagt Fitnesscoach Toni Beretzki, während Pavlovic untersucht wird.

https://kurier.at/sport/fussball/noch-25-tage-rapider-wettlauf-mit-der-zeit/400060997

krieg ich jetzt eine entschuldigung von euch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.