Live: FC Wacker Innsbruck - SK Rapid Wien


Silva

Recommended Posts

Posting-Pate
mrneub schrieb vor 2 Minuten:

Jeremy bekommt echt keine chance, iwie tut er mir ja leid er kann ja nix dafür das man offenbar falsch entschieden hat.

Am Besten im Winter den Leihvertrag auflösen, traurig für den Burschen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Manuel20 schrieb vor 3 Minuten:

Stürmer brauch ma kan! Wahnsinn was da eingekauft wurde holen 3 Stürmer von denen 2 nix bringen und einer Dauerverletzt ist..

...und trotzdem gibts noch ein paar die bickel verlängern wollen

am meisten ärgert es mich, dass pavlovics med check richtig schlecht gewesen sein soll und bickel trotzdem soviel geld raushaut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrneub schrieb vor 8 Minuten:

Jeremy bekommt echt keine chance, iwie tut er mir ja leid er kann ja nix dafür das man offenbar falsch entschieden hat.

Den Einkauf versteht wohl Bickel selber nicht.

gloggi99 schrieb vor 8 Minuten:

Die Drecksverletzungen nehmen scheinbar kein Ende mehr,mich kotzt diese Saison schon so derartig an.

Was hat der denn schon wieder? 2 mal eine halbes Spiel und schon wieder verletzt, selbiges gilt gefühlt für Dibon und Pavlovic. Das is nur mehr zum kotzen dieser Verletzungsteufel. 

bearbeitet von Jonny Weissmüller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
damich schrieb vor 4 Minuten:

Als ob schobi der allheilsbringer wäre. Wenn man heute nicht gewinnt liegt's sicher nicht alleine daran.

schobi ist ein spieler, der den unterschied ausmachen kann. davon hat bickel im sommer leider genau 0 geholt. eigentlich hat bickel noch keienn einzigen geholt, der den unterschied ausmachen kann

die aufstellung geht aber. die 4 offensiven haben qualität
IV ist halt unser problem. ärgerlich, dass man unseren LV opfern muss, weil man berisha nicht aufstellen will und das führt dann dazu, dass man müldür rausziehen muss und in der mitte barac steht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
database schrieb vor 5 Minuten:

...und trotzdem gibts noch ein paar die bickel verlängern wollen

am meisten ärgert es mich, dass pavlovics med check richtig schlecht gewesen sein soll und bickel trotzdem soviel geld raushaut

Bitte um eine seriöse Quelle. Sonst ist das Streuen solcher Gerüchte sehr schäbig. Und so wie du es formulierst (im Konjunktiv) weißt du es ja selber ned genau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Gute Aufstellung, verstehe die Negativität nicht. Es wurde wohl leistungsgerecht aufgestellt. Alar und Ljubicic haben keine Startberechtigung und Bolingoli im Moment als LV auch nicht, aber als LA geht das auf jeden Fall, er muss nur effektivier werden. Ivan kann Stürmer spielen, wird aber auch auf die Seiten ausweichen. Mit Murg Schwab und Knasi gibt es genug torgefährliche Spieler.

bearbeitet von Schabistyle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Santiago82 schrieb Gerade eben:

Bitte um eine seriöse Quelle. Sonst ist das Streuen solcher Gerüchte sehr schäbig. Und so wie du es formulierst (im Konjunktiv) weißt du es ja selber ned genau.

quelle kurier. sollte hier aber schon mehr als verbreitet sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
database schrieb vor 1 Minute:

quelle kurier. sollte hier aber schon mehr als verbreitet sein

Da ich den Kurier jeden Tag lese, wäre mir so etwas schon in Erinnerung geblieben.

Bitte also um den Link. Ansonsten bleibt ich dabei, du streust Gerüchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
database schrieb vor 2 Minuten:

schobi ist ein spieler, der den unterschied ausmachen kann. davon hat bickel im sommer leider genau 0 geholt. eigentlich hat bickel noch keienn einzigen geholt, der den unterschied ausmachen kann

die aufstellung geht aber. die 4 offensiven haben qualität
IV ist halt unser problem. ärgerlich, dass man unseren LV opfern muss, weil man berisha nicht aufstellen will und das führt dann dazu, dass man müldür rausziehen muss und in der mitte barac steht

Sehe das nicht ganz so. Boli ist als Außenverteidiger seit Wochen eine Vorgabe, hat aber in Moskau im Mittelfeld durchaus einr gute Leistung gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Santiago82 schrieb Gerade eben:

Da ich den Kurier jeden Tag lese, wäre mir so etwas schon in Erinnerung geblieben.

Bitte also um den Link. Ansonsten bleibt ich dabei, du streust Gerüchte.

anscheinend nicht

es wurde hier ausführlich diskutiert wie es sein kann, dass kansmüllner gut in form ist und ivan und pavlo nicht, weil knasi ja faulheit nachgesagt wurde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.