Live: FC Wacker Innsbruck - SK Rapid Wien


Silva

Recommended Posts

what's the chapel of mine
Fox Mulder schrieb vor 15 Minuten:

Alar also nur mehr Stürmer Nr. 3. Zumindest interpretiere ich es so. Mich würde interessieren was in seinem Kopf vorgeht. An eine jetzt-erst-recht-Einstellung glaube ich nicht bei ihm. 

"3,5 more years $$$"

bearbeitet von Lichtgestalt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Ernesto schrieb vor 3 Minuten:

bin nun aufs tablet gewechselt und da geht es auch - am notebook werde ich die app neu installieren

Geht es bei dir jetzt auch nur noch über die App und nicht mehr via Browser?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Krankl darf keine Position im Verein bekommen, was er jedesmal bei Sky von sich gibt geht auf keine Kuhhaut mehr.

Wie ein trutzendes, bockiges Kind im Körper eines Pensionisten.

Im FC Krankl nur der Krankl. Traurig.

Und jetzt gilt:

:support: Bumst sie hart und nicht zu zart tralalalali tralalala!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
#17 schrieb vor 7 Minuten:

Geht es bei dir jetzt auch nur noch über die App und nicht mehr via Browser?

ja, daher kann ich nur noch am notebook oder tablet schauen, da ich am pc zwei monitore angeschlossen habe und das akzeptiert sky ja nicht

futi1899 schrieb vor 10 Minuten:

Also am pc via sky go programm funzt alles einwandfrei

komisch. ist ja auch interessant dass nur die zwei einspielsender betroffen sind und dass es am tablet funktioniert. das passt ja alles nicht zusammen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

ja, daher kann ich nur noch am notebook oder tablet schauen, da ich am pc zwei monitore angeschlossen habe und das akzeptiert sky ja nicht

komisch. ist ja auch interessant dass nur die zwei einspielsender betroffen sind und dass es am tablet funktioniert. das passt ja alles nicht zusammen

Bei mir klappt Sky Go am Browser hin und wieder doch noch. Aber komischerweise nur dann, wenn keine Bundesliga läuft. 

Die App ruckelt bei mir extrem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
#17 schrieb vor 2 Minuten:

Bei mir klappt Sky Go am Browser hin und wieder doch noch. Aber komischerweise nur dann, wenn keine Bundesliga läuft. 

Die App ruckelt bei mir extrem.

sehr eigenartig. prinzipiell funktioniert die app bei mir sowohl am notebook als auch am tablet tadellos. aber man liest ja immer wieder von problemen (zb schlechte qualität, ruckeln usw). ich habe jetzt nicht mehr versucht via browser zu schauen, daher kann ich dazu nix sagen

verwendest du einen apple?

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte gestern Probleme mit Sky (Deutsche BuLi und Sky Sport 8 HD zb). Heute geht wieder alles zum Glück. Schau Sky über UPC, dort sagte mir die Technik gestern, dass es ein bekanntes Problem ist und sky an einer Lösung arbeitet. Bei mir ging gestern aber Sky Sport 8 ohne HD - wäre eine Alternative falls der HD Sender bei jemanden nicht geht,

Auf 3 Punkte, hoffentlich auch ohne Schobi!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.