Spartak Moskau - SK Rapid Wien 1:2 (1:0)


pironi

Recommended Posts

Wäre ich Gegner des Schobi Schobesberger, hätte ich wohl nur einen Gedanken >
 

Spoiler

"24 Stund mitn auf die Nasn und dann fang i erst an, ihm die Eier zu treten."

eine Kretzn durch und durch am Platz.
---
Bitte an was liegt das, dass Alar bei uns so durchsichtig ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
mido456 schrieb vor 10 Stunden:

Zustimmung, nur Gogo hat das extrem gut gelöst und oft rotiert. Dafür wurde er gelyncht. Er hatte aber auch pavlovic, schobi und dibon nicht zur Verfügung

Schwab hat er aber „blau“ spielen lassen auch schon im Frühjahr nach der Verletzung. Und da haben sich aber schon alle gefragt warum. In etlichen Spielen hat er sich nur mehr über den Platz geschleppt.

Es gibt überhaupt niemanden im Team, der nicht mindestens jedes fünfte, sechste Spiel pausieren sollte, auch ein Schobesberger wird das müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Es ist doch vollkommen klar, dass niemand - nicht Gogo, nicht Kühbauer und auch sonst keiner - gerne auf Schobi oder Schwab verzichtet und tendenziell "zu lange" an ihnen festhält. Schwab bleibt das Um und Auf im Mittelfeld bzw. der Mannschaft. Das ist ähnlich wie bei Hofmann einst....

Ja, es war nicht schlecht gegen Spartak ohne die zwei, aber wirklich gut auch nicht. Als  Scgwab mit Schobi reinkam, bekamen wir wirklich Zugriff in kürzester Zeit. Das hat schon seinen Grund und ist sicher kein Zufall.

Gegen Gegner die tiefer stehen bzw. defensiver spielen, würde sich das halt noch bemerkbarer machen. Sprich in der Liga gehen uns die vl. sogar noch mehr ab als im EC

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
AC58 schrieb vor 44 Minuten:

Schwab hat er aber „blau“ spielen lassen auch schon im Frühjahr nach der Verletzung. Und da haben sich aber schon alle gefragt warum. In etlichen Spielen hat er sich nur mehr über den Platz geschleppt.

Es gibt überhaupt niemanden im Team, der nicht mindestens jedes fünfte, sechste Spiel pausieren sollte, auch ein Schobesberger wird das müssen.

Hatte ich anders in Erinnerung. Hab mir die Einsatzzeit von Schwab jetzt angesehen und geb dir 100% recht

bearbeitet von mido456

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mazunte schrieb vor 2 Stunden:

Wäre ich Gegner des Schobi Schobesberger, hätte ich wohl nur einen Gedanken >
 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

eine Kretzn durch und durch am Platz.
---
Bitte an was liegt das, dass Alar bei uns so durchsichtig ist?

Alar passt nicht zum SK Rapid.

Da spielt man immer um einen Mann weniger.

Ein riesen Tranferflop mit Ansage.

Bitte bereits im Wintertransferfenster korrigieren.

 

bearbeitet von trifon1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
mido456 schrieb vor 3 Stunden:

Hatte ich anders in Erinnerung. Hab mir die Einsatzzeit von Schwab jetzt angesehen und geb dir 100% recht

O-Ton Favre bei der gestrigen PK:
"Es ist unmöglich für mich, dass 1 Spieler 7 Spiele hintereinander macht. Beweis ist, die Spieler die das gemacht haben, ..., haben sich nachher verletzt."

E: Und Spieler, die nicht geeignet sind, alle 5, 6 Spiele einmal einzuspringen, haben in unserem Kader nichts verloren. Persönlich glaube ich aber, dass wir solche Spieler gar nicht haben.

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar

Für mich die wichtigste und gleichzeitig erfreulichste Erkenntnis:
Wir haben uns scheinbar in der letzten LSP wirklich erholt. Man hatte den Eindruck, dass das Team auch noch eine Verlängerung so engagiert weiter spielen hätte können.
Die Trainer haben also Erholungsphasen richtig gesetzt und auch das Training gut gesteuert. Is ja schon was, nach dem letzten halben Jahr.
Der Effekt könnte endlich auch in der MS Früchte zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
AC58 schrieb vor 2 Minuten:

Für mich die wichtigste und gleichzeitig erfreulichste Erkenntnis:
Wir haben uns scheinbar in der letzten LSP wirklich erholt. Man hatte den Eindruck, dass das Team auch noch eine Verlängerung so engagiert weiter spielen hätte können.
Die Trainer haben also Erholungsphasen richtig gesetzt und auch das Training gut gesteuert. Is ja schon was, nach dem letzten halben Jahr.
Der Effekt könnte endlich auch in der MS Früchte zeigen.

Warten wir mal das morgige Spiel ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
AC58 schrieb vor 15 Minuten:

Für mich die wichtigste und gleichzeitig erfreulichste Erkenntnis:
Wir haben uns scheinbar in der letzten LSP wirklich erholt. Man hatte den Eindruck, dass das Team auch noch eine Verlängerung so engagiert weiter spielen hätte können.
Die Trainer haben also Erholungsphasen richtig gesetzt und auch das Training gut gesteuert. Is ja schon was, nach dem letzten halben Jahr.
Der Effekt könnte endlich auch in der MS Früchte zeigen.

Stimmt. Gegen den Lask war eher die mentale Komponente schuld an der Niederlage, sicher aber nicht die körperliche. 

Ich denke auch dass Thomas Murg das Spiel in Moskau weitergebracht hat, obwohl er gar nicht mit war. 

Er hat gesehen dass die Mannschaft auch ohne ihn auskommt, außerdem dass er ernstzunehmende Konkurrenz hat im Team. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
AC58 schrieb vor 52 Minuten:

O-Ton Favre bei der gestrigen PK:
"Es ist unmöglich für mich, dass 1 Spieler 7 Spiele hintereinander macht. Beweis ist, die Spieler die das gemacht haben, ..., haben sich nachher verletzt."

E: Und Spieler, die nicht geeignet sind, alle 5, 6 Spiele einmal einzuspringen, haben in unserem Kader nichts verloren. Persönlich glaube ich aber, dass wir solche Spieler gar nicht haben.

Deswegen war für mich die Aufstellung schon positiv, weil unser Trainer endlich begriffen hat, dass er auch andere Spielen lassen kann.

AC58 schrieb vor 44 Minuten:

Für mich die wichtigste und gleichzeitig erfreulichste Erkenntnis:
Wir haben uns scheinbar in der letzten LSP wirklich erholt. Man hatte den Eindruck, dass das Team auch noch eine Verlängerung so engagiert weiter spielen hätte können.
Die Trainer haben also Erholungsphasen richtig gesetzt und auch das Training gut gesteuert. Is ja schon was, nach dem letzten halben Jahr.
Der Effekt könnte endlich auch in der MS Früchte zeigen.

Naja, war ausschließlich darauf zurückzuführen, dass starke frische Spieler gekommen sind.

Hätte schwab wieder durchgespielt wäre er in der 70. Minute körperlich eingebrochen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
mido456 schrieb vor 38 Minuten:

Hätte schwab wieder durchgespielt wäre er in der 70. Minute körperlich eingebrochen

Schwab ist körperlich ein Sonderfall.
Einerseits kommt er weit mehr als alle anderen dran (sofern nicht verletzt). V.a. in den schwierigen EC-Wochen muss er immer her halten.
Zum anderen ist es für mich unerträglich, einen Bundesliga-Spieler mit so wenig Beweglichkeit und so wenig Explosivität zu sehen. Bei ihm habe ich die Vermutung, dass er einmal 1 Jahr lang Spezialtraining bräuchte. Das gibt’s für mich nicht, dass das körperlich alles sein sollte das bei ihm möglich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
AC58 schrieb vor 1 Minute:

Schwab ist körperlich ein Sonderfall.
Einerseits kommt er weit mehr als alle anderen dran (sofern nicht verletzt). V.a. in den schwierigen EC-Wochen muss er immer her halten.
Zum anderen ist es für mich unerträglich, einen Bundesliga-Spieler mit so wenig Beweglichkeit und so wenig Explosivität zu sehen. Bei ihm habe ich die Vermutung, dass er einmal 1 Jahr lang Spezialtraining bräuchte. Das gibt’s für mich nicht, dass das körperlich alles sein sollte das bei ihm möglich ist.

Was meine aussage nicht widerlegt. 

Er hat einen eigenen stil, ist aber auch sehr kampfstark. Finde du tust ihm da ein bischen zu hart beurteilen.

oestl schrieb vor 30 Minuten:

Die Rede war vom Moskau Sieg und sonst garnix!

Da du offensichtlich nicht lsinnerfassend esen kannst erspar ich mir eine inhaltliche Antwort.

Ev. Könntest du dir die Seite davor nochmal durchlesen, ev verstehst du es dann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.