Spartak Moskau - SK Rapid Wien 1:2 (1:0)


pironi

Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!
Ein Grüner schrieb vor 27 Minuten:

Was mich eher interessiert ist was da der Spieler gemacht hat. Hab das nicht so genau gesehen. Ob er zurückgeschlagen hat oder ihn gestoßen hat. Sollte das der fall sein, hätte ihn der Schiri rot geben können! 

Vollkommen irre eigentlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
GRENDEL schrieb vor einer Stunde:

Vollkommen irre eigentlich. 

Find ich auch. Wenn ich als Spieler auf dem Spielfeld von so einem Chaoten auch noch körperlich attackiert werde, dann wehre ich mich mit allen Mitteln. 

Dafür rot zu bekommen ist völlig überzogen und nicht verhältnismäßig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
dan_72 schrieb vor 2 Stunden:

nicht nur bei uns gibt es ein paar geisteskranke...

Stimmt, wir Fans sollten sich etwas zurück halten, auch verbal, es kann nicht sein dass Spieler für schlechte Leistungen von den Fans attackiert werden, zuerst beginnt es verbal und am Ende kommt es zu körperlichen Übergriffen 

bearbeitet von valery

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
sdfsdf schrieb vor 5 Stunden:

Bei dieser Partie hat man so richtig gesehen wie gut Rapid sein kann, wenn man etwas Breite im Kader hätte. Es macht einfach einen Unterschied, wenn der Trainer von der Bank aus reagieren kann und die eingewechselten Spieler mindestens gleich stark sind. 

Für mich ist eines der Hauptprobleme an der derzeitigen Ligasituation die mangelnde Rotationsmöglichkeit. Gestern hat man gut gesehen wie wertvoll ein fitter Schwab sein kann. Nicht so wie in letzter Zeit als er sich teilweise nur noch über den Platz geschleppt hat.

1. Wir haben die Breite im Kader
2. Wir können jederzeit rotieren
Man muss sich nur trauen!

Am besten lässt sich das anhand jener beiden Spiele dokumentieren, bei denen hier herinnen nach Bekanntgabe der Aufstellung am meisten "rotiert" wurde: RBS und Spartak.
In beiden Fällen hat man im Vorfeld von "Herschenken" gesprochen.
In beiden Fällen war man danach überrascht, wie wenig der 2. Anzug abfällt gegenüber dem gewohnten Stamm.

Natürlich gibt es einen Qualitätsunterschied aber unsere Ersatzspieler sind allemal imstande gegen die meisten Teams ein X zu halten. Und ein X gegen WAC, Altach und LASK hätte uns sehr gut getan und würde uns wesentlich besser dastehen lassen.

So etwas wie man es gestern gesehen hat, nämlich ein oder zwei Stammspieler erst in der 2.HZ. zu bringen, hätten wir schon wesentlich öfter machen können. Das hätte dem Stamm aber auch den Ersatzspielern viel geholfen. Nur muss man das Team halt mit entsprechenden Anordnungen aufs Feld schicken. Die Ersatztruppe braucht niemanden an die Wand spielen. Manchmal würde es uns schon helfen wenn wir bis in die 60. ohne Gegentor kommen.
So geht man vor, bei Doppel- und Dreifachbelastung.
Büskens und zuletzt Gogo haben das nicht gut gelöst.

Ich bin weiter überzeugt, dass man auch problemlos ab und zu Jeremy und Malicsek ins Rennen schicken könnte.

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Leib und Seele
oestl schrieb vor 2 Stunden:

Ich kenn mich leider nicht aus aber wenn Lok Moskau und Spartak so eine Konkurrenz wie Rapid und Ustraia haben dann ist es halbwegs verständlich - oder könntest dir einen Grünwald als Kapitän von Rapid vorstellen...

Grünwald ist ja nicht ganz so unsympathisch wie zB ein Holzhäuser oder ein Pentz oder Rotpuller.....Stöger, Murg, usw kommen bzw kamen von den Violas......und ja, als Kapitän natürlich nicht

bearbeitet von katnikpauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
AC58 schrieb vor einer Stunde:

1. Wir haben die Breite im Kader
2. Wir können jederzeit rotieren
Man muss sich nur trauen!

Am besten lässt sich das anhand jener beiden Spiele dokumentieren, bei denen hier herinnen nach Bekanntgabe der Aufstellung am meisten "rotiert" wurde: RBS und Spartak.
In beiden Fällen hat man im Vorfeld von "Herschenken" gesprochen.
In beiden Fällen war man danach überrascht, wie wenig der 2. Anzug abfällt gegenüber dem gewohnten Stamm.

Natürlich gibt es einen Qualitätsunterschied aber unsere Ersatzspieler sind allemal imstande gegen die meisten Teams ein X zu halten. Und ein X gegen WAC, Altach und LASK hätte uns sehr gut getan und würde uns wesentlich besser dastehen lassen.

So etwas wie man es gestern gesehen hat, nämlich ein oder zwei Stammspieler erst in der 2.HZ. zu bringen, hätten wir schon wesentlich öfter machen können. Das hätte dem Stamm aber auch den Ersatzspielern viel geholfen. Nur muss man das Team halt mit entsprechenden Anordnungen aufs Feld schicken. Die Ersatztruppe braucht niemanden an die Wand spielen. Manchmal würde es uns schon helfen wenn wir bis in die 60. ohne Gegentor kommen.
So geht man vor, bei Doppel- und Dreifachbelastung.
Büskens und zuletzt Gogo haben das nicht gut gelöst.

Ich bin weiter überzeugt, dass man auch problemlos ab und zu Jeremy und Malicsek ins Rennen schicken könnte.

Wobei Gogo für seine Aufstellung damals halb gelyncht worden ist hier drinnen. Der hat schon probiert, es ist nur nie aufgegangen. Didi kann da mit weit weniger Druck arbeiten trotz noch schlechterer Tabellensituation momentan. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Zidane85 schrieb vor 4 Stunden:

Wobei Gogo für seine Aufstellung damals halb gelyncht worden ist hier drinnen. Der hat schon probiert, es ist nur nie aufgegangen. Didi kann da mit weit weniger Druck arbeiten trotz noch schlechterer Tabellensituation momentan. 

das stimmt mit Sicherheit und Schobesberger is back, ein ganz wichtiger Faktor.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
AC58 schrieb vor 5 Stunden:

1. Wir haben die Breite im Kader
2. Wir können jederzeit rotieren
Man muss sich nur trauen!

Am besten lässt sich das anhand jener beiden Spiele dokumentieren, bei denen hier herinnen nach Bekanntgabe der Aufstellung am meisten "rotiert" wurde: RBS und Spartak.
In beiden Fällen hat man im Vorfeld von "Herschenken" gesprochen.
In beiden Fällen war man danach überrascht, wie wenig der 2. Anzug abfällt gegenüber dem gewohnten Stamm.

Natürlich gibt es einen Qualitätsunterschied aber unsere Ersatzspieler sind allemal imstande gegen die meisten Teams ein X zu halten. Und ein X gegen WAC, Altach und LASK hätte uns sehr gut getan und würde uns wesentlich besser dastehen lassen.

So etwas wie man es gestern gesehen hat, nämlich ein oder zwei Stammspieler erst in der 2.HZ. zu bringen, hätten wir schon wesentlich öfter machen können. Das hätte dem Stamm aber auch den Ersatzspielern viel geholfen. Nur muss man das Team halt mit entsprechenden Anordnungen aufs Feld schicken. Die Ersatztruppe braucht niemanden an die Wand spielen. Manchmal würde es uns schon helfen wenn wir bis in die 60. ohne Gegentor kommen.
So geht man vor, bei Doppel- und Dreifachbelastung.
Büskens und zuletzt Gogo haben das nicht gut gelöst.

Ich bin weiter überzeugt, dass man auch problemlos ab und zu Jeremy und Malicsek ins Rennen schicken könnte.

Zustimmung, nur Gogo hat das extrem gut gelöst und oft rotiert. Dafür wurde er gelyncht. Er hatte aber auch pavlovic, schobi und dibon nicht zur Verfügung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
GRENDEL schrieb vor 11 Stunden:

Vollkommen irre eigentlich. 

Ja ist aber so. Vor jahren hat es einen Fall in Holland gegeben, glaube ich. Da hat ein Flitzer den Tormann geschlagen, und der hat dann zurück geschlagen bzw getreten. Der sah rot und ist lange gestanden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.